Charportraits

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Charportraits

Beitrag von Veldrin »

Ich versuche die ganze Zeit Faith Connors zu kreieren, aber irgendwie stell ich mich doof an.
Aber der Editor ist einfach unheimlich komplex, man kann frei nach seinen Wünschen kreieren, man braucht nur Geduld.
Black Desert Online Character Creator

Fast Ursprungszustand (Tamer):
Bild

Hab versucht sie älter (so lala) zu machen und faithhafter:
Bild

Naja, ist noch ein langer Weg bis zur perfekte Faith Connor. Oder zumindest etwas ähnlicher.

Ah, so langsam komm ich ran…
Bild
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten