was tut ihr gegen euere aufregung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
was tut ihr gegen euere aufregung?
hi
wollte mal von euch wissen welche Tricks ihr benützt um zB: in einer schulaufgabe; referat oder sonstiges nicht ganz so aufgeregt zu sein.
ich erstelle diesen thread da ich morgen ein referat in english halten muss, und ich immer auf die übelste sorte aufgeregt bin...
mein puls geht auf `s unendliche hoch...mein herz hämmert so in meiner brust...
und das schlimmste: meine stimme zittert echt KRANK^^
und jetzt hoff ich mal auf gute tipps von euch...damit ich morgen nicht so nervös bin
thx
mfg
spaadauf
wollte mal von euch wissen welche Tricks ihr benützt um zB: in einer schulaufgabe; referat oder sonstiges nicht ganz so aufgeregt zu sein.
ich erstelle diesen thread da ich morgen ein referat in english halten muss, und ich immer auf die übelste sorte aufgeregt bin...
mein puls geht auf `s unendliche hoch...mein herz hämmert so in meiner brust...
und das schlimmste: meine stimme zittert echt KRANK^^
und jetzt hoff ich mal auf gute tipps von euch...damit ich morgen nicht so nervös bin
thx
mfg
spaadauf
-
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Magic_Devil
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also die Britischen Forscher haben herausgefunden, das "Passivsex" vor Prüfungen, Referate, etc. besonders beruhigend wirken soll. Fast alle Studenten die vor der Prüfung Passivsex hatten, haben 30% besser abgeschnitten. Also, wenn du ne Freundin hast, oder irgendein Mädel scharf auf dich ist, Ruf sie an und machs dir gemütlich. 
Ansonsten hat mir immer geholfen wenn ich was gezeigt habe, z. B. auf nem Plakat oder ner Leinwand.

Ansonsten hat mir immer geholfen wenn ich was gezeigt habe, z. B. auf nem Plakat oder ner Leinwand.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht: