Probleme mit Steam seit gestern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-105948
- Persönliche Nachricht:
Probleme mit Steam seit gestern
Bei meinem freund und noch ein paar anderen startet steam hoch und es kommt sofort ein Fenster wo drinn steht: steam.exe (main exception) The registry in use by another process timeout expired
-
wickedcharly
- Persönliche Nachricht:
steam
Hi there.
Also ich hätte da nur den verdacht dass jemand anderes (den du nicht kennst) deinen Cd key benutzt. Könnte er aus deiener registery haben oder per zufall. Ich kann mich aber auch irren!! Ich hab schon länger probleme mit steam. Öfters starten meine spiele auch nicht (ohne meldung) und auch der support service streikt in letzter zeit. Ich glaube dass die steam servers gnadenlos angegriffen werden und daher diese desaster... alles in allem ist man zielmlich wehrlos dagaegen. Wenn du im reinen bist mit steam (alles legal) dann würde ich steam direkt kontaktieren (mail zb) und denen dein problem schilderen... Ich hab dies hier geschrieben da es mich auch in letzter zeit extrem nerft. Noch jemand ausser und hier probleme??
Also ich hätte da nur den verdacht dass jemand anderes (den du nicht kennst) deinen Cd key benutzt. Könnte er aus deiener registery haben oder per zufall. Ich kann mich aber auch irren!! Ich hab schon länger probleme mit steam. Öfters starten meine spiele auch nicht (ohne meldung) und auch der support service streikt in letzter zeit. Ich glaube dass die steam servers gnadenlos angegriffen werden und daher diese desaster... alles in allem ist man zielmlich wehrlos dagaegen. Wenn du im reinen bist mit steam (alles legal) dann würde ich steam direkt kontaktieren (mail zb) und denen dein problem schilderen... Ich hab dies hier geschrieben da es mich auch in letzter zeit extrem nerft. Noch jemand ausser und hier probleme??
-
johndoe-freename-105948
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-106204
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Lösung! Bei mir hat es auch geklappt, also muss es bei dir au klappen..und zwar machst du folgendes.. du gehst auf Start>Ausführen>msconfig>Dienste und suchst dort TuneUp Winstyler Theme service und machst das Häkchen da weg..also deaktivieren, dann nen Neustart vom PC und es geht wieder 100%..
So hats grade bei mir geklappt...Hab mich richtig gfreut
Versucht es dringend aus!
So hats grade bei mir geklappt...Hab mich richtig gfreut
Versucht es dringend aus!
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Re: steam
Sry aber du labberst einfach nur Müll -.- oder irrst dichwickedcharly hat geschrieben:Hi there.
Steam funzt bei mir wunderbar und das schon seit Jahren, ich hatte nie Probleme mit Steam und habe auch niemanden meinen CD-Key, Account und etc. weitergegeben (liegt es vielleicht daran? o.O).
Wenn ihr Programme wie GCF-Scape laufen habt, kann es auch sein das Steam vielleicht daran streikt.
Oder ihr schaltet eure Rechner immer per "Power-Knopf" aus, wenn Steam gerade läuft
Vielleicht habt ihr ja auch wichtige Daten aus eurem Steamordner gelöscht.
Prüft mal die obene gennanten Stichpunkte
Wenns immer noch nicht geht dann bleibt euch eine Deinstallation nicht erspart.