Highlights 2010

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Highlights 2010

Beitrag von krawattenjonny »

Das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende. Da wird es mal Zeit für ein kleines Resümee.

Also schreibt nieder eure Highlights aus dem vergangenen Jahr :)

Lied: Kate Nash - Do Wah Doo

Spiel: Mass Effect 2

Serie: Lost

Film: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Zuletzt geändert von krawattenjonny am 26.12.2010 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Album: Manufactum II-Saltatio Mortis

Spiel: Kopf an Kopf zwischen Darksiders, Amnesia und The Path

Serie: The Walking Dead

Film: Piranha 3D

Erlebnis: Wie sich meine Kniescheibe in meinen Oberschenkelknochen "gefressen" hat :(
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Highlights 2010

Beitrag von silverarrow »

krawattenjohnny hat geschrieben:
Film: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
humor grandios aber so der ganze rest ist doch etwas strange :?

naja:

Lied(/er):

DJ got us falling in Love again (wobei eig die Uptempo version, find ich bei YT gerad aber nicht ;-)

Tonight

Spiel: Heavy Rain (miiiiinimal dahinter GOW3)

Serie: Harpers Island (einfach perfekt, grandioser anfang, packender mittelteil und VORALLEM komplett unerwartetes aber gleichzeitig auch logisches ENDE... im gegensatz zu mannchen anderen serien, die über 6 staffeln rätsel ansammeln und am ende ein total unkreatives und beklopptes ende kommt -.-) ach und die alte da ist oooober heiss :D

Film: Kindsköpfe (einfach luschtig^^)
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

im gegensatz zu mannchen anderen serien, die über 6 staffeln rätsel ansammeln und am ende ein total unkreatives und beklopptes ende kommt -.-)
Wie gerne würde ich da nun gegen an reden aber leider leider leider hast du da recht :cry:
Aber dafür war alles vor dem "leicht" enttäuschenden Ende absolut fantastisch.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

krawattenjohnny hat geschrieben:
im gegensatz zu mannchen anderen serien, die über 6 staffeln rätsel ansammeln und am ende ein total unkreatives und beklopptes ende kommt -.-)
Wie gerne würde ich da nun gegen an reden aber leider leider leider hast du da recht :cry:
Aber dafür war alles vor dem "leicht" enttäuschenden Ende absolut fantastisch.
Ooohja, ich hasse nichts mehr als eine vorraussehbare handlung und das gabs da wirklich nie, jede Folge wurde alles komplett aufn Kopf gestellt und wirklich wahnsinnig klasse inszeniert, traurig war das ende schon, aber eben nicht sinnig.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Immer dieses Lost-Geheule.... :roll:

Lied: Plan B - Stay too long

Spiel: Heavy Rain

Serie: The Walking Dead

Film: Inception
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also ich fand das Ende von LOST gut!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Lied: Reflection Eternal feat. Mos Def, Jay Electronica & J. Cole - Just Begun

Spiel: Bayonetta Edit: Quark...das war ja 2009. Dann Bioshock2.

Serie: Friday Night Lights (bin Immernoch emört darüber, dass die Folge "The Son" keinen Emmy gewonnen hat!)

Film: The Two Escobars
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also ich fand das Ende von LOST gut!
Na endlich...ich dachte ich bin da der einzige der das so sieht. :o
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
najo...kanns schon verstehen, wenn man etwas enttäuscht ist, dass so viele Fragen offen bleiben. Aber imho ging es schon die letzten Staffeln nicht mehr um den Mistery-Kram, sondern eher um die Charaktere an sich. Und für die war das imho ein sehr gutes Ende und eine sehr gute letzte Staffel.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
najo...kanns schon verstehen, wenn man etwas enttäuscht ist, dass so viele Fragen offen bleiben. Aber imho ging es schon die letzten Staffeln nicht mehr um den Mistery-Kram, sondern eher um die Charaktere an sich. Und für die war das imho ein sehr gutes Ende und eine sehr gute letzte Staffel.
Eben das isses ja...alle haben erwartet das das reihenweise Antworten aus dem Ärmel geschüttelt werden...wenn man sich von der Erwartung schon vorher frei gemacht hat dann wurde man nicht enttäuscht.
Und mal abgesehen davon....es wurde alles relevante beantwortet...Insel, Zahlen, MIB, Rauchmonster, Eisbären etc. ....wenn man aufgepasst hat hatte man auf alles eine Antwort.
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

Lied: Kanye West - Runaway

Spiel: Gran Turismo 5

Serie: -

Film: Shutter Island
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Album: The Ghost Inside - Returners

Lied: The Ghost Inside - Chrono

Spiel: Battlefield Bad Company 2

Serie: Ich, jeden Tag auf der Arbeit

Film: Machete

Ereignis: Meine Freundin seit nunmehr 5 Jahren und mein Autokauf...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Eben das isses ja...alle haben erwartet das das reihenweise Antworten aus dem Ärmel geschüttelt werden...wenn man sich von der Erwartung schon vorher frei gemacht hat dann wurde man nicht enttäuscht.
Und mal abgesehen davon....es wurde alles relevante beantwortet...Insel, Zahlen, MIB, Rauchmonster, Eisbären etc. ....wenn man aufgepasst hat hatte man auf alles eine Antwort.
da is einer aber richtig schlau, ok lets go:

gleich mal die größte frage? was ist die insel? diese frage wurde bis zum schluss eher mäßig beantwortet, vorallem da es zu anfang von Lost in so eine physikalisch erklärbare richtung geht, mathematische zahlencodes blabla und es endet in irgendeinem wächter des bösen hokuspokus.

apropos zahlen.. was hatten die denn zu bedeuten? auchja, weiss man auch nich ne. oder diese fette tempel, in dem die wasserpfütze der macht alle menschen heilt usw. Das Ende als soclhes ist ok, emotional und eig. ein schönes happy end, aber die folgen davor hätten durchaus etwas inhaltlicher sein können, was heisst etwas... im Grunde war die Folge in der die Vergangenheit von Jacob und seinem Bro erklärt wurde die mit abstand beste, weil da endlich mal n paar sachen aufgeklärt wurden. von einer sendung wie LOST erwartet man kein 08/15 "ist uns doch egal hauptsache die serie ist vorbei" ende...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
da is einer aber richtig schlau, ok lets go:

gleich mal die größte frage? was ist die insel? diese frage wurde bis zum schluss eher mäßig beantwortet, vorallem da es zu anfang von Lost in so eine physikalisch erklärbare richtung geht, mathematische zahlencodes blabla und es endet in irgendeinem wächter des bösen hokuspokus.

apropos zahlen.. was hatten die denn zu bedeuten? auchja, weiss man auch nich ne. oder diese fette tempel, in dem die wasserpfütze der macht alle menschen heilt usw. Das Ende als soclhes ist ok, emotional und eig. ein schönes happy end, aber die folgen davor hätten durchaus etwas inhaltlicher sein können, was heisst etwas... im Grunde war die Folge in der die Vergangenheit von Jacob und seinem Bro erklärt wurde die mit abstand beste, weil da endlich mal n paar sachen aufgeklärt wurden. von einer sendung wie LOST erwartet man kein 08/15 "ist uns doch egal hauptsache die serie ist vorbei" ende...
die mit abstand beste war die wo erklärt wurde wie Richard auf die Insel gekommen ist ;)

Wie ich bereits sagte: Es ging bei LOST doch schon seit der dritten Staffel nicht mehr um Mistery-Kram. Imho ging es auch garnicht mehr um die Insel, sondern um die Entwicklung der Charaktere (allen voran Jack). Ich kanns verstehen, wenns einem nicht gefällt, dass der Insel/Zahlenkram nicht so viel gewicht behält, aber dann hat das was mit den letzten 4 Staffeln zu tun und nicht mit der letzten Folge. Oder fändest du das Ende ernsthaft besser, wenn ganz am Schluss nochmal irgendein Typ mit nem Zauberhut aus dem Beichtstuhl gekommenwäre und alle seltsamen Rätsel aufgelöst hätte!?

edit: Falls jemand es noch nicht kennt:
http://www.wired.com/magazine/2010/04/ff_lost/all/1
finde ich sehr interessant und das Bild von dem Büro is der Hammer :D