Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

masshiro_no hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben:Massahir du hast mich doch mal end dumm angemacht wos um Kult ging und ich nen Fire Emblen Ava hatte 8)
Ehhhhhh...!?.... ok :)
Ja so gemein :oops: Ich hatte eh so nen miesen Tag und dann kommt einer daher und macht mich wegen meinem Ava an :D
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ masshiro

Naja, mittlerweile ist der Hersteller im Prinzip scheißegal. Die Probleme gibt es nicht mehr, aber vielleicht erleidet Mister Frozen Brain jetzt Angstzustände, weil er denkt, seine ASUS Karte kann jederzeit explodieren.
Joa keine Ahnung :) Hab mich mittlerweile schon ewig nimmer mit PC Hardware im Graka Bereich befasst und damals war das noch (welches Modell auch immer es war). Da kam grad die x1900XT raus :) Die hab ich mir dann als ersatz gekauft das mir zu blöd war wie bei der 360 (Die ich damals auch grad entnervt verkauft hatte) auf funktionierende Hardware hoffen zu müssen ;)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

After_Eight hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben:Massahir du hast mich doch mal end dumm angemacht wos um Kult ging und ich nen Fire Emblen Ava hatte 8)
Ehhhhhh...!?.... ok :)
Ja so gemein :oops: Ich hatte eh so nen miesen Tag und dann kommt einer daher und macht mich wegen meinem Ava an :D
Soll ich dich wieder anmachen wegen deinem aktuell überhypten Ami komerzschrott Ava :lol:

Und ich glaueb mich dezent erinern zu können, war aber nur spaß wenn du das warst wegen Anime Stil Ava und das erkennen von echtem kult :)
Zuletzt geändert von masshiro_no am 25.05.2008 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die 1900 xts waren im Prinzip gute Karten. Die kommen heute noch mit den meisten Spielen gut zurecht und hatten ne tolle Bildqualität.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben: Ehhhhhh...!?.... ok :)
Soll ich dich wieder anmachen wegen deinem aktuell überhypten Ami komerzschrott Ava :lol:
Nix da Kommerz.. GTA IV rockt :P

GoW 2 wie oldschool PS2 :roll: ^^
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben: Ehhhhhh...!?.... ok :)

Und ich glaueb mich dezent erinern zu können, war aber nur spaß wenn du das warst wegen Anime Stil Ava und das erkennen von echtem kult :)
Ja des war ich^^
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die 1900 xts waren im Prinzip gute Karten. Die kommen heute noch mit den meisten Spielen gut zurecht und hatten ne tolle Bildqualität.
Ich hab nur mit der x1900xt unter Vista krieg.
Oftmals crashen die Games zum Desktop mit ANzeigetreiber funktioniert nicht mehr (Aber nur ein paar Games wie Prey, Pate usw) und beim Windows Start kann es seind as mein Bild total verzerrt ist und ich nochmal neu Starten muß. Je nach Treiberrelease hab ich wieder mehr oder weniger Probleme :cry:

Aber ansich hatte mich Ati echt überrascht da ich Jahrelang Ati Gegner war gerade was den TV out betrifft hatte die Ati auf einmal für mich stark die Nase vorn
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ masshiro

Von Vista hab ich noch keine Ahnung. Allerdings hat Ati seit der 1900er Serie stark nachgelassen. NVIDIA hat im Bereich Bildqualität endlich aufgeschlossen und die Atis haben riesige Treiberprobleme. Hoffentlich fangen die sich wieder.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Von Vista hab ich noch keine Ahnung. Allerdings hat Ati seit der 1900er Serie stark nachgelassen. NVIDIA hat im Bereich Bildqualität endlich aufgeschlossen und die Atis haben riesige Treiberprobleme. Hoffentlich fangen die sich wieder.
Ich sag nur Enter the Matrix und Reifen :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Keine Ahnung. Hab das Spiel nie gespielt.
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

hi :twisted:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:

Keine Ahnung. Hab das Spiel nie gespielt.
Haste das damals wirklich nicht mitbekommen?

Jeder der eine Ati Karte hatte, hatte im wahrsten Sinne des Wortes die Arsch Karte gezogen, da alle Reifen Viereckig waren und das ewig gedauert hatte bis das Problem gelöst war :) War lustig... aber mittlerweile hat sich sowas ja schon stark verändert vor allem da die Games ja allgemein immer verbuggter sind :cry:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

4B|Spambot hat geschrieben:hi :twisted:
8O

HE´S COMING....
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

4B|Spambot hat geschrieben:hi :twisted:
Geh weg.
mosh_