Ich realisiere gerade mit Schrecken, dass mein üblicher Erzfeind römisch-katholische Kirche mittlerweile so oft zum absolute Erzfeind erkoren wurden, dass es mir schon auf die Nüsse geht. Unglaublich, ich dachte von Kirchen-bashing würd ich nie genug bekommen...
...aber vllt sollte man zumindest in den modernen settings mal einsehen, dass die wenigsten Katholiken noch mit Mistfackeln durch die Gegend laufen und Hexen verbrennen? Gibt auch so genug Gründe, die böse darzustellen, man musses nid übertreiben ^^;
²Futakoi
Genau. Hatte mal wieder 'n Anflug von Genie und, weil ich keine Lust auf mehr von dem Index-crap hatte, noch größeren crap gezogen. Ich überrasch mich immer wieder mit meinen genialen Einfällen
Naja, irgend so'n 0815 harem mit dem unglaublichen twist, dass alle heroines twins sind. ^^

"It must be because I've grown up. Some things have changed and others didn't."
no tsunderes, o noes!not for everyone, no funny comedy, no fanservice, no tsunderes rarely anything interesting happens
€: Gut, im Grunde isses totlangweilig, aber ich muss hier einfach zugute halten, dass die Idee lauter Zwillinge als heroines zu benutzen und die mal nicht sooo extrem nach Stereotypen umzusetzen ganz nett ist. Dasses natürlich sonst an allen 317 üblichen harem-Problem krankt, naja, da kann man nix machen ^^ 5/10