Erschien/erscheint bei Kodansha im Weekly Shonen Magazine. Love Hina gefällt mir trotzdem noch ein wenig besserMagisterMike hat geschrieben:@Ogami
Bei welchen Verlag lief den die Serie in Japan ? Ken sollte darüber nachdenken zu wechseln. Ist aber auch egal das Leben geht weiter und ich hoff Ken ist durch Magister Negi Magi erfahrener geworden, ich freue mich jedenfalls auf sein neues Werk.
Jetzt mal was anderes ^^:
Ich bin endlich froh "Fate Stay Night" das Spiel Original in meinen Besitz zu haben es hat lange gedauert, aber endlich habe ich es. Da Amazon Japan keine Adult Spiele auswärts versendet musste ich ein bisschen suchen und bin auch fündig geworden : ) . Jetzt fehlt nur noch Tsukihime, ToHeart 2, Utawarerumono und demnächst das Remake von School Days.
Ist an F/SN so schwer ranzukommen? Gut Amaz verschickt keine Adult Titel, jList nimmt fast unverschmämte 115,-$ (DVD Fassung) (ohne Versand und EUSt/Zoll der ja noch dazukommt ^^) Play Asia und Yes Asia habens beide nicht im Programm ... gut, einfach ranzukommen ists sicher nicht ^^
Also herzlichen Glückwunsch ^^