TGfkaTRichter hat geschrieben:moshman hat geschrieben:@ TRichter
Ja so könnte mans ausdrücken

Obwohl auch mehr als meine EInschätzung drin ist.
So langsam wird es auch Zeit für einen guten Exklusiven, oder?
Meinst du shooter ? Für den Anfang war Resistance gut. Gute Exklusivspiele gibt es haufenweise auf der Ps3, viele geraten leider in Vergessenheit....
haze ist nicht übel. Leider eher wie in cod schlauchlevels, schlechte KI etc. Aber es hat den Oldschool Faktor, den ja free radical schon mit timesplitters gut in szene gesetzt hat. Es gibt nen 4er CooP online und offline 2er. Alleine macht mir aber die Demo nur halb so spaß, Nektar ist toll, aber nix besonderes.
Besonders wäre es sicherlich mir den rebellen, die man leider in der demo nicht spielen konnt. Da nutzt man das Nektar der gegner als schwäche
Aber die Story scheint was großes zu sein. Als Nektarsoldat siehst du alles ganz bunt und fröhlich und auch ohne blut. Ein normaler mensch sieht die Welt dagegen viel düsterer, brutaler etc. Deswegen kannste dich später als Rebell ( am anfang biste ja selber nektarsoldat) tot stellen und die Gegner merken das nicht, da sie eben sehr stark vom Nektar beeinflusst werden.
Ich würds mir ja holen, aber leider warten am Jahresende zu viele geile Exklusivtitel auf mich (zb das Naruto ps3 game )