TGfkaTRichter hat geschrieben:Darth Vader ist mächtig, war aber nicht der Anführer der Siths seiner Zeit.
Kotor spielt einige 1000 Jahre vor den Filmen, also schon in einem gehörigen Abstand und die Story wird in den Spielen sehr gut erklärt.
Ok.
In welcher Zeit spielt es denn eigentlich genau? Oder was mich ebenfalls dürstet zu wissen: In welcher Zeit spielen denn die Star Wars Filme?
Gibt es in dem Star Wars Universum auch den Planeten Erde? Sprich, stammt die Rasse Mensch vom Planeten Erde im SW-Universum?
Oder genauer gesagt: Ist es ein fiktives oder ein real nachgebautes (mit Mars, Venus, Jupiter & Co^^) Universum?
es ist ein fiktives universum mit tatooine, kashyyk & manaan
wo der mensch herkommt erfährt man eigentlich weder in buch,film noch spiel, er ist einfach da^^
zeitrechnung spielt auch eigentlich keine große roll
TGfkaTRichter hat geschrieben:Darth Vader ist mächtig, war aber nicht der Anführer der Siths seiner Zeit.
Kotor spielt einige 1000 Jahre vor den Filmen, also schon in einem gehörigen Abstand und die Story wird in den Spielen sehr gut erklärt.
Ok.
In welcher Zeit spielt es denn eigentlich genau? Oder was mich ebenfalls dürstet zu wissen: In welcher Zeit spielen denn die Star Wars Filme?
Gibt es in dem Star Wars Universum auch den Planeten Erde? Sprich, stammt die Rasse Mensch vom Planeten Erde im SW-Universum?
Oder genauer gesagt: Ist es ein fiktives oder ein real nachgebautes (mit Mars, Venus, Jupiter & Co^^) Universum?
wo der mensch herkommt erfährt man eigentlich weder in buch,film noch spiel, er ist einfach da^^
Ok.
Letzte Frage:
Auf welchen Plattformen sind die beiden Kotor-Teile erschienen? Sind es nur die beiden Teile, oder gibt es noch storyrelevante Add ons o.ä.?
Ok.
Letzte Frage:
Auf welchen Plattformen sind die beiden Kotor-Teile erschienen? Sind es nur die beiden Teile, oder gibt es noch storyrelevante Add ons o.ä.?
es wird höchstwahrscheinlich ein Knights Of The Old Republic III geben
was xbox-sachen angeht hab ich keine ahnung, meine quelle heißt saturn
edit: ich würds eh auf dem pc spielen, die steuerung ist einfach perfekt drauf angepasst und ich glaube kaum dass sie auf einer konsole genauer odr besser sein könnte
Vielen Dank an euch beide für die aufschlußreichen Informationen.
Diese könnten jetzt dazu geführt haben, das ich mir die beiden Teile tatsächlich mal order.
BG1 und 2 wollte ich ja ebenfalls mal nachholen, aber nachdem noch nichtmal die Installation von C&C 1 und 2 auf meinem Rechner funktionierte, habe ich Bedenken mir die Serie zu kaufen.
Irgendwas grundlegendes fehlt meinem eh beschissenen Laptop sicher, um Spiele spielen zu können.
Da ich aber null Plan von PCs habe, kann ich dagegen leider auch nichts tun.
Hier ist übrigens das Teil, mit dem ich immer Kontakt zu euch aufnehme.
Habe vor ca. 2 Jahren 600 € für den Kasten bezahlt. Kann man sich ja ausmalen, das wenn er damals schon zu den billigeren und weniger könnenden Laptops zählte, wie billig und unzureichend dieser dann heute ist.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hier ist übrigens das Teil, mit dem ich immer Kontakt zu euch aufnehme.
Habe vor ca. 2 Jahren 600 € für den Kasten bezahlt. Kann man sich ja ausmalen, das wenn er damals schon zu den billigeren und weniger könnenden Laptops zählte, wie billig und unzureichend dieser dann heute ist.