hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, was heißt drauf anlegen. Als Diskussionsgewinner würde sich hier keiner am Ende herausstellen, da ein Geschmack nicht über des anderen Geschmacks siegen kann.
Immerhin kann ich meinen Geschmack begründen. CoD ist ja nicht wie Halo, das ich als PCler einfach aus Prinzip Scheiße finden muss. :wink: . Bei CoD hab ich ja durchaus Gründe, weshalb ich es nicht mag. Genauso wie bei G3, da kann ich auch ganz genau sagen, weshalb ich es für ein misslungenes Spiel halte.
Nervig wird es, wenn Leute ein Spiel einfach so scheiße finden, ohne sagen zu können, weshalb. Ich würde z.B. gerne mal wissen, wie viele der Menschen hier auf 4P, die Crysis vorwerfen, ein reiner Grafikblender zu sein, das Spiel auch tatsächlich gespielt haben. Ich würde wetten, dass es weitaus weniger als die Hälfte sind.
Edit:
@ Kakadu
Du hast es nicht darauf angelegt. Den MP von CoD4 hab ich mir noch nie angesehen und hab auch keine Lust drauf. Es kann durchaus sein, dass der sehr gut ist. Wenn ich über das Spiel wettere, dann nur über den SP.