Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Younez
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Beitrag von Younez »

Überhaupt die ganze Folge war so hammer... wenn DBZ Dialoge so wären man man man xD
Die deutsche Synchronisation von DBZ ist doch lustiger als die meißten Animes (Bake und Nise mit eingeschlossen). :ugly:

Folge 1 von Nisemonogatari war aber ziemlich lahm. Guckt lieber Symphogear, da gibt's singende Idols und Action.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Alter... :ugly:

Und wenn DBZ Dialoge so wären dann hätten die drölfzig Folgen vor jedem Kampf endlich Sinn.
Und das das Finale von Bakemonogatari wohl genial war hatten wir ja schon zur Genüge ausdiskutiert.

MfG Widdi
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Widdi hat geschrieben:Und das das Finale von Bakemonogatari wohl genial war hatten wir ja schon zur Genüge ausdiskutiert.
Als das aktuell war, warst du hier no nidmal registriert :baeh:

²UFO Princess Valkyrie: Juunigatsu no Yasoukyoku -6
...und nochmal 6 eps. Seufz :Hüpf:
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Sagen wirs so.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich euch damit auf den Geist gegangen bin als ich es endlich gesehen hatte. :D
Ausserdem hab ich nicht unrecht.

MfG Widdi
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Musste den thread hier durchbuddeln, vllt findest's ja :ugly:
€: muss so um den 14. August gewesen sein, nicht schwierig zu finden :mrgreen:
http://i38.tinypic.com/2wmnvqo.jpg

²UFO Princess Valkyrie: Juunigatsu no Yasoukyoku
Seufz, die machen's einem halt auch zu einfach. Der Mainchar ist immernoch so furchtbar belanglos, und die einzige originelle Idee ist, dass da 2 "fusionieren", wenn sie sich gerade hassen, anstatt "the power of friendshit" :ugly:

Naja, fand die erste Staffel noch besser als die. Einfach nur langweilig. 3/10
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Uff, das ist ja gegen Ende nochmal richtig in Arbeit ausgeartet...
Etwas weiter hätte man die Routen schon verändern können, am Ende war ja fast alles komplett gleich :/
Und nach DEM "Ende" muss ich wohl auch ziemlich bald noch Muv-Luv Alternative spielen. Waaaaaah
Spoiler
Show
Verdammter Cliffhanger! Dabei war's doch schon fast soweit mit Sumi(<=ka)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Hooray ... Queens Blade Rebellion ... "freu" mich schon drauf mir das heute abend zu geben. Ich glaube es zwar nicht, aber eventuell kann ich ja sowas wie Story drin entdecken ^^
Mal Kämpfer die OVA Nachfolge geschaut, da das hier auch noch rumlungerte ... es wäre schön wenn das Ding sich entscheiden könnte was es denn sein will. Ein nicht minder schlechtes Queens Blade in der heutigen Zeit, oder 0815 Harem/Battle/Ecchi Dingens.
Danach werde ich mich mal an die ersten Eps der neuen Season machen, um kurz auszuschließen was bei mir in der Trashhitparade weiter vorne landet ^^

Edit
Hach fast vergessen.
GE ~Good Ending~ #110
Endlich mal wieder n Chapter was mit gefallen hat. Vlt. weil Eri die Hauptperson ist *gg* Ansonsten idlen wir weiter mit wenig Storyprogress.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vergiss nicht Zero no Tsukaima F, wo gerade beim Qualität glotzen bist :ugly:
...fand jedenfalls Kämpfer um Längen besser als Queen's Blade. Irgendwie ^^;

Weiß garnicht, was ich alles glotzen soll - mal Mouretsu Pirates testen ;)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Interessanter fand ichs auch, vor allem wegen den Harem/GenderBender-klassischen Jokes.
Und wenn ich auf ZnT Niveau schon angekommen bin kann ich mich ja auch gleich an Shana III schmeißen. Muss auch noch abgehakt werden. Da passt ja Kämpfer eh zu, welches schön passende 4te Dimension Jokes macht (auf die Seiyuu der Plüschtiere bezogen). Wo wir mit Kugimiya Rie ja richtig wären. Glaube muss auch noch die Hidan no Aria OVA schauen ... wo wir grad beim Thema sind ^^

hm ... gönn mir glaub ich mal New Prince of Tennis *gg*
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Shana III muss ich vllt nochmal von vorne anglotzen. Weiß auch nicht. Iwie hab ich der Serie erst garkeine Chance gegeben, das widerstrebt meinem Gerechtigkeitssinn. Then again, ich glaub nicht, dass ich's beim 2.x signifikant länger aushalt bevor ich anfang 90% der episoden zu skippen. Scheiß emo Scheiße, das geht einfach garnicht ^^

Glaub da wird ZnT erträglicher. Hoffentlich. DL läuft :ugly:

²Mouretsu Pirates
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH?
...mal wieder ein anime, dass nur aus Schubladenszenen besteht. Alles schon gesehen. Dazu dieses moderne 0815 Charakterdesign. Setting ist nett, aber durchdacht ist was anderes (klar, in der Zukunft drückt der Lehrer 10 Minuten am PC rum, damit er 'n Sitzplatz zuweist - Holopfeil ist ja nice, aber echt die Zeit nicht wert, in 'nem fucking 0815 Klassenzimmer ^^; )

Glaub nicht, dass das was wird.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

*gg* naja, ich will Shana nu endlich vom Tisch haben, das gleiche gilt für ZnT, wobei auch ich ZnT mehr zutraue als Shana. Zum skippen ... ich hoffe ich muss nicht zuerst nochmal das Ende der zweiten Staffel schauen um reinzukommen. Sonst ist der Watch auf unbekannt verschoben ;) Und vor Mouretsu Pirates steht bei mir noch Kill me Baby ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²ZnT F 1
THE FATE OF THE WORLD IS IN OUR HANDS!
Heilige Scheiße! Das Schicksal der Welt hängt mal wieder von 'ner schlecht gelaunten loli und ihrem ...Typen ab ^^;
...seit wann steht die blauhaarige auch auf Saitou? Naja, egal. Auf eine mehr oder weniger kommt's echt nicht an.
Incoming "plot"-twist irgendwann später herrlich offensichtlich auf'm Präsentierteller, aber was soll's ^^;

Solang's bissl Titten Humor gibt soll's mir ja egal sein ;)
Bild

²Toradora OVA
Pointless...

€: ²Kill Me Baby
Hehe, ganz süß ;)

²Makai Tenshi Djibril 3
Nooo, eindeutig unfertig. Wie werden wir nun jemals den Ausgang dieses epischen Kampfes zwischen Gut und Böse erfahren?! :(
...ansonsten wie die Vorgänger halt ;) 4/10
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Pyoro-2 hat geschrieben:²ZnT F 1
...seit wann steht die blauhaarige auch auf Saitou? Naja, egal. Auf eine mehr oder weniger kommt's echt nicht an.
Solang's bissl Titten Humor gibt soll's mir ja egal sein ;)

²Toradora OVA
Pointless...

€: ²Kill Me Baby
Hehe, ganz süß ;)
hm ... Titten Humor, mein Stichwort. ^^

Queens Blade Rebellion #1

Ich dachte eigentlich, das das nicht noch tiefer sinken kann. Tja man lernt immer dazu ^^
Die eigentliche Story ist extrem bekloppt und sogar noch ansatzweise interessant, die OVA ... nicht! Ne 25min Trainingssession der neuen Hauptcharakterin bei unserm Lesbo Elfenmädel. Die Hintergründe sind jeweils in einem Halbsatz mal kurz abgehandelt. Reicht auch sonst könnte man nicht die vielen See Through / Blushing Szenen unterbringen. Cool, die zweite Schülerin in die sie sich verguckt. Öfter mal was Neues. Zumindest ist die neue cool bewaffnet, sie hat n Halsband mitm Pferdekopf dran, das sich eben in jenen Geistergaul verwandelt. Ihr Schwert mutiert dabei zu Selvarias Valkyrie Lanze. Einfallsreich ^^
Grütze hoch neun, aber mal ganz nett das man sich selbst treu bleibt bei dem Mist *gg*
GsD sind das auch nur 2 Folgen. Wobei ich mir aber fast sicher bin, das der restliche Schrott auch noch animiert wird. Wir müssen ja noch erfahren warum Lena als maskierte Rächerin der Enterbten durch die Lande zieht, und dank eines ihr auferlegten Zaubers jeden Tag 18 Stunden in tiefen Schlaf fällt. Nur um sich dem Widerstand anzuschließen, der gegen die böse Königin/Tyrannin vorgeht (ihre Schwester(n)).

² Kill me Baby
Süß triffts. Irgendwie herrlich schwach- und unsinnig, aber süß ^^

² Castle Fantasia

hm ... Hentai in Fantasyland, ausnahmesweise ohne Orks, Oger, Tentakel or whatever. Ist auch schon dann das einzig Interessante. Held legt alles flach was ihm vor die Flinte kommt, ob gefangene Gegnerin, Prinzessin or whatever. Jedesmal einvernehmlich o.Ô Ist halt nicht Rance. 3/10
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Puh hab grad mal gesehen, der Januar wird ein harter Monat für meinen Geldbeutel :P

Caster
Madoka
und noch eine gewisse Love is War DX-Figur :P
...ganz nebenbei noch ein Umzug ^^

Ponyo hab ich mir auch letztens auf BD gegönnt. Ähm... Ist der Film eigentlich empfehlenswert? :ugly:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

teurer Monat ... das wird bei mir der Mai. Saber Zero mit Bike und die beiden Figmas (Fate Zero Saber, Phantasmoon Arcueid) ^^