Aber auch nicht grandios... bestenfalls gut-befriedigend, zumindest was Singleplayer und Koop angeht.Howdie hat geschrieben: @Mosh: Halo 3 ist einiges, aber bestimmt nicht schlecht.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an wie man es sieht. Das Movement gehört immer noch zum besten, was ich bisher gesehen habe. Zumindest für einen Konsolenshooter. Es füllt sich halt echt an. In dem Punkt gefällt mir Killzone auch schon weit besser als der Vorgänger. Zumindest was man aus den Vids schließen kann...Battle_Snake hat geschrieben:Aber auch nicht grandios... bestenfalls gut-befriedigend, zumindest was Singleplayer und Koop angeht.Howdie hat geschrieben: @Mosh: Halo 3 ist einiges, aber bestimmt nicht schlecht.
Aber ich fand Halo sogar sehr gut, aber das ist halt Geschmackssache. Wenn ich mich zwischen Resistance 2 und Halo 3 entscheiden müsste gäbe es bei mir wohl ein Unentschieden...
-
- Persönliche Nachricht:
Auch Resistance 2 gefällt mir nicht sooo wahnsinnig gut. Zumindest ist er schlechter als der Vorgänger.Howdie hat geschrieben:
Kommt drauf an wie man es sieht. Das Movement gehört immer noch zum besten, was ich bisher gesehen habe. Zumindest für einen Konsolenshooter. Es füllt sich halt echt an. In dem Punkt gefällt mir Killzone auch schon weit besser als der Vorgänger. Zumindest was man aus den Vids schließen kann...
Aber ich fand Halo sogar sehr gut, aber das ist halt Geschmackssache. Wenn ich mich zwischen Resistance 2 und Halo 3 entscheiden müsste gäbe es bei mir wohl ein Unentschieden...
Zwingt sich IMO zusehr in die Rolle eines CoD/Halo und geht zuweit weg von der Einzigartigkeit des Vorgängers, was ich wahnsinnig schade fand.
Während der Vorgänger sowohl im SP als auch im MP ein Oldschool-Shooter par Excellence war, fehlt dem Sequel diese "Seele" die ich so mochte :*(
-
- Persönliche Nachricht:
@Halo3:
in grafischer Hinsicht hatte ich deutlich mehr erwartet, da hat es mich enttäuscht
in spielerischer Hinsicht fand ich's allerdings top, weil es bei einem Shooter imho in erster Linie auf spannende Schussgefechte ankommt, und die Gegner in Halo 3 verhalten sich relativ intelligent und sind nicht nur aufgrund ihrer schieren Masse gefährliches strunzdummes Kanonenfutter wie in Resistance, Call of Duty oder Perfect Dark
in grafischer Hinsicht hatte ich deutlich mehr erwartet, da hat es mich enttäuscht
in spielerischer Hinsicht fand ich's allerdings top, weil es bei einem Shooter imho in erster Linie auf spannende Schussgefechte ankommt, und die Gegner in Halo 3 verhalten sich relativ intelligent und sind nicht nur aufgrund ihrer schieren Masse gefährliches strunzdummes Kanonenfutter wie in Resistance, Call of Duty oder Perfect Dark
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das stimmt. ich persönlich finde beispielsweise Spiele wie Bioshock und Metroid Prime 3 vom Gesamtbild, dem Stil und der Liebe zum Detail her schöner als Titel wie Halo 3 oder Killzone 2, auch wenn diese technisch sicherlich besser aufwändiger sein mögenHowdie hat geschrieben:@Nas: Ich mag die Halo-Grafik. Mir ist stimmige Grafik wichtiger als Bombastgrafik und in dem Punkt war Halo 3 wirklich gut.
-
- Persönliche Nachricht:
IMO gab es nur folgende Fehler:Howdie hat geschrieben: @Snake: Der Vorgänger hatte vielleicht mehr Seele, aber dafür auch sehr viele Fehler, die fast alle beim 2ten ausgebügelt wurden. Ich mag beide.
- Story schlecht präsentiert
- Umgebung trist
Der Rest war einfach nur ein brillianter Mix aus Spielen wie Halo, Doom und Half-Life 1.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darf ich sagen das ich dsa Gameplay ****** fand?Battle_Snake hat geschrieben:IMO gab es nur folgende Fehler:Howdie hat geschrieben: @Snake: Der Vorgänger hatte vielleicht mehr Seele, aber dafür auch sehr viele Fehler, die fast alle beim 2ten ausgebügelt wurden. Ich mag beide.
- Umgebung trist
Der Rest war einfach nur ein brillianter Mix aus Spielen wie Halo, Doom und Half-Life 1.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Wie komischerweise von jedem PS3 Exklsivtitel.NihiIus hat geschrieben:Darf ich sagen das ich dsa Gameplay ****** fand?Battle_Snake hat geschrieben:IMO gab es nur folgende Fehler:Howdie hat geschrieben: @Snake: Der Vorgänger hatte vielleicht mehr Seele, aber dafür auch sehr viele Fehler, die fast alle beim 2ten ausgebügelt wurden. Ich mag beide.
- Umgebung trist
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Du darfst alles sagen Nihilus!NihiIus hat geschrieben:Darf ich sagen das ich dsa Gameplay ****** fand?Battle_Snake hat geschrieben:IMO gab es nur folgende Fehler:Howdie hat geschrieben: @Snake: Der Vorgänger hatte vielleicht mehr Seele, aber dafür auch sehr viele Fehler, die fast alle beim 2ten ausgebügelt wurden. Ich mag beide.
- Umgebung trist

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trist fand ich die Umgebung wirklich nicht, im Gegensatz zu Teil 1 hat man nun gemerkt das man in den 50ern ist. Vor allem die kleine Vorstadt in den Wäldern find ich toll.Battle_Snake hat geschrieben:IMO gab es nur folgende Fehler:Howdie hat geschrieben: @Snake: Der Vorgänger hatte vielleicht mehr Seele, aber dafür auch sehr viele Fehler, die fast alle beim 2ten ausgebügelt wurden. Ich mag beide.
- Umgebung trist
Bei den Radios kam sogar richtige Atmosphäre auf

-
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal... warum mag ich die 360 nicht? ich mein.. sie ist günstig, next gen, hat zurzeit keine nachteile gegenüber den anderen konsolen oder PC´s, da gibts doch alle spiele drauf wie e sie auch auf der ps3 gibt... auch resi 5 kommt ja drauf raus... aber warum.. warum krieg ich son schauern allein wenn ich an diesen Controller denke, und daran mir ne 360 zu kaufen... sogar die Wii würd ichmir eher holen.. also wenn sie GUT wäre... iwas stimmt da doch nich. :-/