[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ok, es reicht. Ob du in irgenteiner Form hier nen Spambot einschaltest oder was auch immer, du bist gerade mir jeglicher Anständigkeit durch den Kellerboden gefallen. hast ja früher mal ganz ordentliche Beiträge geschrieben, aber dieser Mist verdient nur den 2. Platz auf meiner Ignoliste, gleich neben dem anderen Trottel, der sich vorverurteilend über den Osten abgelassen hat.Mondkalb hat geschrieben:Noch schlimmer: Den Billig Ossi Eulenspiegel toll finden, und dann über mangelende Intelligenz klagen.Landungsbrücken hat geschrieben:Nur weil ich ein Medium parodiere, heißt es nicht, dass ich ein höheres Niveau damit eingehe.
Erkläre mir den Boris Becker "Witz", ich würde gerne mitlachen...
EDIT:/ So, nachdem ich den Link angeklickt hatte, wurde mir bewusst: Die "Satire" war genau so gmeint, wie ichs verstanden habe. Was nun seine Vorlieben im bett mit einer Naturkatastrophe zu tun haben, ist mir ein Rätsel. Und da liegt der Hase begraben->keine Satire, einfach unnachvollziebare Dummheit
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 20.05.2010 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, wenn man genau hinsieht schon, aber sonst könnts auch ne katze sein ^^ZOMB13 hat geschrieben:meinst du das unten neben den blumen? das sieht nach einen (steigenden) pferd aus prozellan ausJesusOfCool hat geschrieben:die katze hab ich mit der info zur vitrine gleich gefunden, sieht aber nach porzellan aus
das gesicht seh ich allerdings nicht.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kapiert ihr nicht, da ist keine Katze in der Vitrine, und auch kein Gesicht... Es gibt nichts zu finden, das ist der Witz.
Achja, wir brauchen ein Faceplam-Emote.
Achja, wir brauchen ein Faceplam-Emote.
Das ist ein Porzellanpferd.die katze hab ich mit der info zur vitrine gleich gefunden,
Zuletzt geändert von Melcor am 20.05.2010 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
das ist nur ein wortspiel, es gibt keinen tatsächlichen zusammenhang zwischen beckers privatleben und dem öl.Landungsbrücken hat geschrieben:Ok, es reicht. Ob du in irgenteiner Form hier nen Spambot einschaltest oder was auch immer, du bist gerade mir jeglicher Anständigkeit durch den Kellerboden gefallen. hast ja früher mal ganz ordentliche Beiträge geschrieben, aber dieser Mist verdient nur den 2. Platz auf meiner Ignoliste, gleich neben dem anderen Trottel, der sich vorverurteilend über den Osten abgelassen hat.Mondkalb hat geschrieben:Noch schlimmer: Den Billig Ossi Eulenspiegel toll finden, und dann über mangelende Intelligenz klagen.Landungsbrücken hat geschrieben:Nur weil ich ein Medium parodiere, heißt es nicht, dass ich ein höheres Niveau damit eingehe.
Erkläre mir den Boris Becker "Witz", ich würde gerne mitlachen...
EDIT:/ So, nachdem ich den Link angeklickt hatte, wurde mir bewusst: Die "Satire" war genau so gmeint, wie ichs verstanden habe. Was nun seine Vorlieben im bett mit einer Naturkatastrophe zu tun haben, ist mir ein Rätsel. Und da liegt der Hase begraben->keine Satire, einfach unnachvollziebare Dummheit
ich wär immer noch für eine sage-funktion. facepalm ist aber auch nicht schlecht.the knight who says nahze hat geschrieben:Achja, wir brauchen ein Faceplam-Emote.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: