Der Sturm versagt genau so, oder woher kommts das Bayern beide Tore aus über 20 Metern entfernung schießen mussten.Boesor hat geschrieben:Verrücktes Spiel. hätte ich nicht5 gedacht, dass die Bayern da noch soviele probleme bekommen.
Es ist natürlich müssig jetzt zu spekulieren, was passiert wäre, wenn das Hinspiel 1:1 ausgegangen wäre.
So oder so, einige "experten" schieben die bayern ja in den kreis der Favoriten für den CL Sieg, aber bei der Abwehr...
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
4-3-3 würde bei denen ihmo viel besser funzen oder vllt ma ganz freakig nen 3-4-3
gomez kann vorne nich alleine genug druck aufbaun ich finds für klose und olic toll das er sich verletzt hat die sollen sich jez mal beweisen trotzdem gute besserung xD
und hinten seh ich kein problem mit contento alaba und badstuber gibs für die nächsten jahre doch 3 Perlen ich fand Alaba heut ziemlch abgeklärt
gomez kann vorne nich alleine genug druck aufbaun ich finds für klose und olic toll das er sich verletzt hat die sollen sich jez mal beweisen trotzdem gute besserung xD
und hinten seh ich kein problem mit contento alaba und badstuber gibs für die nächsten jahre doch 3 Perlen ich fand Alaba heut ziemlch abgeklärt
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Viertel.. natürlich. 
EDIT:
Für mich schaut es so aus als ob die zweiten und dritten Treffer von Fiorentina Abseitstore waren.
Das zweite auf jeden Fall.
Beim dritten habe ich nur eine Wiederholung gesehen, sah aber auch stark nach Abseits aus, wenn auch knapp.
EDIT:
Für mich schaut es so aus als ob die zweiten und dritten Treffer von Fiorentina Abseitstore waren.
Beim dritten habe ich nur eine Wiederholung gesehen, sah aber auch stark nach Abseits aus, wenn auch knapp.
Zuletzt geändert von MaexxDesign am 09.03.2010 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
na kalr momentan is die abwehr nich das wahre aber da könnte sich in den nächsten 3-4 jahren eine goldtruppe draus entwickeln, abe das dachte man damals bei görtlitz und lell auch also wie gesagt KÖNNTE.Boesor hat geschrieben:Da kann ich nur hoffen, dass das die bazis genau so sehen.LILShady hat geschrieben: und hinten seh ich kein problem mit contento alaba und badstuber gibs für die nächsten jahre doch 3 Perlen ich fand Alaba heut ziemlch abgeklärt
btw ich wustse gar nic das vargas io gut is der hat ja richtig aufgetrupmpft heute oO
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Die kommen doch gar nicht weiter...Raksoris hat geschrieben:na ja was solls...
Viertelfinale wartet hoffentlich Barca
Es wurde ja oft beschworen, dass dieses Spiel entscheidet, ob der gute Franck bleibt oder nicht. Aber wirklich schlauer geworden ist man dadurch jetzt wirklich nicht. Sie sind zwar weiter, aber das alles andere als souverän gegen einen durchaus schlagbaren Gegner. Ich an Stelle von Ribery würde das Viertelfinale noch abwarten mit meiner Entscheidung.
Arsenal hat mal wirklich genial gespielt. Top Aktion von Nasri beim 3:0. Diese Mannschaft hat ein riesiges Offensivpotenzial, nur leider verkacken sies trotzdem so oft auf so dumme Weise, siehe Hinspiel.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich schätze beim guten Froooooooooooonk (O-Ton Sabine Töpperwien) läufts wie bei einigen anderen Bayern früherer Tage.machbetmu hat geschrieben:
Es wurde ja oft beschworen, dass dieses Spiel entscheidet, ob der gute Franck bleibt oder nicht. Aber wirklich schlauer geworden ist man dadurch jetzt wirklich nicht. Sie sind zwar weiter, aber das alles andere als souverän gegen einen durchaus schlagbaren Gegner. Ich an Stelle von Ribery würde das Viertelfinale noch abwarten mit meiner Entscheidung.
Der Vertrag wird verlängert und das Theater (Geht er oder bleibt er) wird uns noch jahre beschäftigen, belustigen usw.
Ich glaub Willy Sagnol war da ein ganz großer und auch bei Lucio hat das Spaß gemacht (bis er dann "leider" ernst machte)
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Ja beim Hinspiel hats auch so ausgesehen als ob Klose ganz knapp 2-3 Meter im Abseitsstand.MaexxDesign hat geschrieben: Für mich schaut es so aus als ob die zweiten und dritten Treffer von Fiorentina Abseitstore waren.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
also hat ja keiner was zu meckern!JockJames hat geschrieben:Ja beim Hinspiel hats auch so ausgesehen als ob Klose ganz knapp 2-3 Meter im Abseitsstand.MaexxDesign hat geschrieben: Für mich schaut es so aus als ob die zweiten und dritten Treffer von Fiorentina Abseitstore waren.