Nope. Im Laden stehts noch rum (zensiert).Die Ente hat geschrieben:Das Album wurde doch indiziert oder?P4inkill3r hat geschrieben:Zensiert? Häh? ^^ Da is nix zensiert. Vielleicht bei euch in Deutschland.Ryuzaki hat geschrieben:Mit zensierster Ich tu dir Weh Version?
Mich würd ja mal intressiern, was da genau anders ist
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Ja nur noch ab 18 unter der Ladentheke erhältlich.Die Ente hat geschrieben:Das Album wurde doch indiziert oder?P4inkill3r hat geschrieben:Zensiert? Häh? ^^ Da is nix zensiert. Vielleicht bei euch in Deutschland.Ryuzaki hat geschrieben:Mit zensierster Ich tu dir Weh Version?
Mich würd ja mal intressiern, was da genau anders ist
Außerdem wurde der Song "Ich tu dir weh" wegen stacheldraht im harnkanal zensiert.
Mich würd mal intressierne, ob jez der gnaze Song fehlr oder einfach da nix kommt, ober obs piiiiept

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Zumindest derzeit nicht lächerlich finde ich übrigens unsere neue Familienministerin, Frau Köhler:

Ich meine... Im Gegensatz zu unserer liebsten Oberzensorin ist die doch ein echter Hingucker. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie nicht ganz so verbotsgeil wie ihre Vorgängerin ist.
(Vorsorglich gegen den Offtopic-Vorwurf: Ich habe seit der Wahl eine neue Familienministerin, und die wollte ich hier zeigen. Das ist NICHT themenfremd.)

Ich meine... Im Gegensatz zu unserer liebsten Oberzensorin ist die doch ein echter Hingucker. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie nicht ganz so verbotsgeil wie ihre Vorgängerin ist.
(Vorsorglich gegen den Offtopic-Vorwurf: Ich habe seit der Wahl eine neue Familienministerin, und die wollte ich hier zeigen. Das ist NICHT themenfremd.)
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die könnte von mir aus auch aussehen wie Megan Fox. WER MIR VORSCHREIBT WAS ICH ZU TUN HABE IST EIN DUMMES =/$§/())§!ZappesBPD hat geschrieben:Zumindest derzeit nicht lächerlich finde ich übrigens unsere neue Familienministerin, Frau Köhler:
Und da ist mir die Optik herzlich egal. Außerdem ist die krank. Ich habe mal gelesen, dass die CDU hat und soweit ich weiß kann das ansteckend sein...
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Abwarten. Bisher hatten wir noch keinen Grund, uns über die Frau aufzuregen - das ist ja schon mal nicht schlecht. Ich hätte persönlich auch lieber jemanden aus einer Partei, die ich akzeptabel finde, auf dem Posten gesehen, aber die da scheint mir schonmal besser als eine zweihundertfache Mutter, die ganz offensichtlich außer stande ist, zwischen "Kindererziehung" und "Erziehung aller volljährigen Deutschen" zu unterscheiden.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir ein, mein Kumpel hatte damals eine riesige Küchen-Spinne, die nannte er auch Ursula von der Leyen... fand ich irgendwie passend. Aber egal wer auf dem Posten sitzt, es wird ja nicht besser, da die Gesetze immer noch von der Regierung kommen und nicht von irgendwelchen Ministern. Allerdings ist auch mir alles lieber als MacLeyern!ZappesBPD hat geschrieben:Abwarten. Bisher hatten wir noch keinen Grund, uns über die Frau aufzuregen - das ist ja schon mal nicht schlecht. Ich hätte persönlich auch lieber jemanden aus einer Partei, die ich akzeptabel finde, auf dem Posten gesehen, aber die da scheint mir schonmal besser als eine zweihundertfache Mutter, die ganz offensichtlich außer stande ist, zwischen "Kindererziehung" und "Erziehung aller volljährigen Deutschen" zu unterscheiden.

- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
imho könnte es unter Umständen auch noch besser sein so. Immerhin kann ich mir vorstellen, dass eine Frau mit Kindern und Familie an einige Themen weitaus emotionaler rangeht!ZappesBPD hat geschrieben:Sie ist MINISTERIN - und dafür braucht sie weder Mann noch Kinder.Tom07 hat geschrieben:Frau Köhler ist FAMILIENministerin und ist LEDIG(noch) und hat KEINE Kinder.
Wie wird man so bitte FAMILIENministerin
(Familie sollte aus Ehepartner und Kindern bestehen)