Client_T hat geschrieben:
Wow , dass solche Idioten wie du hier toleriert werde ist echt krass. Oh und ne Onkelz Thread gibts auch noch.. Ganz ehrlich wenn ich sowas wie euch sehe kommt mir das Kotzen.
Also Sam Flower wurde für ein Idiot gebannt, da sollte er aber wenigstens verwarnt werden...
SElbst wenn ich dafür verwarnt oder gebannt werden würde .. Mir wäre das egal solange ich weiss , dass ich sowas wie euch paroli bieten kann.
Ok jetzt reichts echt. Blue Button... Du bist bestimmt so ein Möchtegern Mode Punker...
Wollt ihr nicht lieber in eine andere Community? Ins Faschoforum oder so?
Wenn hier noch ein paar Sprüche, Bilder, Videos etc. kommen, wars das erstmal mit euren Postings @der nette Mann und Valium. Müsst eure Posts ja nicht eurem fragwürdigen Musikgeschmack anpassen.
LILShady hat geschrieben:abgesehen davon das zehenry inder is xD
Ih, weg mit diesem Schund!
Wow , dass solche Idioten wie du hier toleriert werde ist echt krass. Oh und ne Onkelz Thread gibts auch noch.. Ganz ehrlich wenn ich sowas wie euch sehe kommt mir das Kotzen.
Wenn du was gegen den Thread hast dann richte mir das doch bitte aus,bin ja immer hin der Thread ersteller und Psuedo Antifaschisten die meinen hier müssten hier rumstänkern kann ich ja schonmal gar net ab mein Freundchen,also wenn du was zu sagen hast kannst du es gerne mit teilen aber jeden Onkelz Fan als Nazi ab zu stempeln ist auch nicht besser als das was die braune Scheiße so macht
und @Mosh was du von den Onkelz hälst ist deine Meinung,aber mit solchen Kommentaren wie "euer fragwürdiger Musikgeschmack" als Mod doch bitte zurück halten ok?
Und solltest du es nicht bemerkt haben Client_T will dich Valium nur reizen
God Of Flame hat geschrieben:
und @Mosh was du von den Onkelz hälst ist deine Meinung,aber mit solchen Kommentaren wie "euer fragwürdiger Musikgeschmack" als Mod doch bitte zurück halten ok?
Whod? Solange ich da nicht beleidigend werde kann ich das schon sagen, mach dir mal keinen Kopf .
God Of Flame hat geschrieben:
Whod? Solange ich da nicht beleidigend werde kann ich das schon sagen, mach dir mal keinen Kopf .
@Prinz
Das hab ich auch eben erst gesehen.
Nun,können ja,gut stehen tut es einem Mod aber nicht
Wow . Ich bin schockiert Verwarnung für den der gegen REchte Gesinnung vorgeht. Ich bin weder Pseudo noch richtiger Antifaschist. ICh bin einfach nur gegen das Extrem. Rechts wie auch Links. aber gut ich zieh mich aus diesem Forum zurück und überlasse es den FAsho Geeks. WAs für eine Schande.
Übrigens . ICh will niemanden reizen. Ich sage nur meine Meinung. Ist schliesslich mein Recht als Deutscher Staatsbürger.
Client_T hat geschrieben:Wow . Ich bin schockiert Verwarnung für den der gegen REchte Gesinnung vorgeht. Ich bin weder Pseudo noch richtiger Antifaschist. ICh bin einfach nur gegen das Extrem. Rechts wie auch Links. aber gut ich zieh mich aus diesem Forum zurück und überlasse es den FAsho Geeks. WAs für eine Schande.
Übrigens . ICh will niemanden reizen. Ich sage nur meine Meinung. Ist schliesslich mein Recht als Deutscher Staatsbürger.