PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Na vielen Dank für diese Infos du ExperteXcose hat geschrieben:ich hab doch geschrieben dass es noch mehr gibt ich hab kein bock dir jetzt alle exklusivtitel rauszusuchen, google halt mal selbst da gibts soviele da hab selbst ich nicht alle und du darfst
1. nicht vergessen dass noch nicht alle angekündigt wurden
2. schon sau viele draussen sind und GoW2 macht für mich im multiplayer keinen spaß da ist Halo3 immer noch die de la creme der multiplayerspiele
und wenn dir die paar gaystation3 exklusivtitel interessieren dann wart doch einfach bis die draussen sind weil die der gleiche reinfall werden wie LBP und der ganze andere kram

Ich will doch keine Liste mit X-Box360-Onlys sonder eine Meinung über die Spiele, die auch wirklich zu den Must-Haves gelten!
Nunja, ansonsten... LBP ist imo sowas von genial und kommt erst seit mehreren Wochen richtig ins Rollen. Die Flut an wahnsinnig aufwändigen, abwechslungsreichen Levels nimmt kein Ende.
Also an Hand deines Statements lese ich mal heraus, dass es nichts weltbewegendes gibt für die Box, wenn man sich analog die Ps3-Knaller besorgt. Schade eigtl. .
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab meinen Spaß mit LBP, aber is ja leider nix für dich, gibt ja kein Blut, keine Kättensägen und keine homoerotischen Muskelpakete...Xcose hat geschrieben:ich hab doch geschrieben dass es noch mehr gibt ich hab kein bock dir jetzt alle exklusivtitel rauszusuchen, google halt mal selbst da gibts soviele da hab selbst ich nicht alle und du darfst
2. schon sau viele draussen sind und GoW2 macht für mich im multiplayer keinen spaß da ist Halo3 immer noch die de la creme der multiplayerspiele
und wenn dir die paar gaystation3 exklusivtitel interessieren dann wart doch einfach bis die draussen sind weil die der gleiche reinfall werden wie LBP und der ganze andere kram
Wie gesagt, da meine 360, dank solchen Gurken wie Fable 2, Infinite Undiscovery und und und nurnoch verstaubt ist, ich diese "New Xbox Experience" total unübersichtlich und zum kotzen fand, hab ich meine verkauft...
Schade das du noch nie dazu gekommen bist mal WC3 Online zu spielen...
Oder andere PC Shooter... Du würdest sehen wieviel creme de la creme noch von Halo 3 übrig bleibt...

- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich seh gerade dein "Ich hab sie ich liebe sie - meine PS3" sig.AEV-Fan hat geschrieben:Na vielen Dank für diese Infos du ExperteXcose hat geschrieben:ich hab doch geschrieben dass es noch mehr gibt ich hab kein bock dir jetzt alle exklusivtitel rauszusuchen, google halt mal selbst da gibts soviele da hab selbst ich nicht alle und du darfst
und wenn dir die paar gaystation3 exklusivtitel interessieren dann wart doch einfach bis die draussen sind weil die der gleiche reinfall werden wie LBP und der ganze andere kram...
Ich will doch keine Liste mit X-Box360-Onlys sonder eine Meinung über die Spiele, die auch wirklich zu den Must-Haves gelten!
Nunja, ansonsten... LBP ist imo sowas von genial und kommt erst seit mehreren Wochen richtig ins Rollen. Die Flut an wahnsinnig aufwändigen, abwechslungsreichen Levels nimmt kein Ende.
Also an Hand deines Statements lese ich mal heraus, dass es nichts weltbewegendes gibt für die Box, wenn man sich analog die Ps3-Knaller besorgt. Schade eigtl. .
die solltest du wenigstens rausnehmen ehe du sowas schreibst du wolltest von vorneherein nur bashen das ich da nicht früher drauf geguckt habe...
fragen welche konsole man sich kaufen soll aber die ps3 schon haben jajaja sowas linkes kann nur von den gaystation3 besitzern kommen
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Multikonsolero FTW!Xcose hat geschrieben:und sonst gibt es natürlich keine mehrOdins son Thor hat geschrieben:Banjo KazooieXcose hat geschrieben:ich hab doch geschrieben dass es noch mehr gibt ich hab kein bock dir jetzt alle exklusivtitel rauszusuchen, google halt mal selbst da gibts soviele da hab selbst ich nicht alle
Too Human
usw sind exklusiv.. aber leider nicht der rede wert![]()
sagte im übrigen der typ mit dem 360-exklusiv spiel Alan Wake in der Signatur, elendiger Verräter
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
@ Suppression:
Sorry, dass ich dich in die missliche Lage brachte in diesem Thread was konstruktives zu schreiben, aber das war wenigstens mal ne Antwort,mit der ich was anfangen konnte.
Mein PC spielt nämlich nicht mehr in der ersten Liga mit, aber mein Bruder und mein Vater haben ziemlich fetzige Rechner...
Sorry, dass ich dich in die missliche Lage brachte in diesem Thread was konstruktives zu schreiben, aber das war wenigstens mal ne Antwort,mit der ich was anfangen konnte.
Mein PC spielt nämlich nicht mehr in der ersten Liga mit, aber mein Bruder und mein Vater haben ziemlich fetzige Rechner...
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
/signed!Odins son Thor hat geschrieben:Multikonsolero FTW!Xcose hat geschrieben:und sonst gibt es natürlich keine mehrOdins son Thor hat geschrieben: Banjo Kazooie
Too Human
usw sind exklusiv.. aber leider nicht der rede wert![]()
sagte im übrigen der typ mit dem 360-exklusiv spiel Alan Wake in der Signatur, elendiger Verräter
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
*An dieser Stelle bitte das Geräusch vorstellen, das eine Flache Hand macht, die man sich gegen die Stirn klatscht*Xcose hat geschrieben:ich seh gerade dein "Ich hab sie ich liebe sie - meine PS3" sig.AEV-Fan hat geschrieben:Na vielen Dank für diese Infos du ExperteXcose hat geschrieben:ich hab doch geschrieben dass es noch mehr gibt ich hab kein bock dir jetzt alle exklusivtitel rauszusuchen, google halt mal selbst da gibts soviele da hab selbst ich nicht alle und du darfst
und wenn dir die paar gaystation3 exklusivtitel interessieren dann wart doch einfach bis die draussen sind weil die der gleiche reinfall werden wie LBP und der ganze andere kram...
die solltest du wenigstens rausnehmen ehe du sowas schreibst du wolltest von vorneherein nur bashen das ich da nicht früher drauf geguckt habe...
fragen welche konsole man sich kaufen soll aber die ps3 schon haben jajaja sowas linkes kann nur von den gaystation3 besitzern kommen
Ich hab doch extra mehrfach geschrieben, dass ich sehr zufrieden bin mit meiner Ps3 und mir überlege die X-Box360 als Drittkonsole (ja, ne Wii staubt auch noch irgendwo rum) für die Exclusives zu besorgen!
Stell dir mal vor: Es soll Leute geben, die sich für Spiele interessieren und nicht anfangen geistig mit einer Maschine zu verwachsen, sobald sie sich ne Konsole besorgt haben

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
natürlich kein spiel hat sich öfters verkauft, kein spiel wird auf den konsolen häufiger online gespielt als halo3 auf der xbox, kein spiel hat sich so oft auf den konsolen verkauft, kein spiel hat solch eine fangemeinde, kein spiel wurde so sehnlichst erwartet, kein spiel.... ich könnt ewig so weitermachenSK3LL hat geschrieben:Videospielgeschichte und Halo3... ja ne is klar!Xcose hat geschrieben:...viele andere exklusivtitel die computerspielgeschichte geschrieben haben wie halo3 usw...
- Mota
- Persönliche Nachricht: