Japp. Es wird auch immer besser
²Pretty Cure 1-6
Ich hab's befürchtet. Diese scheiß Maskottchen-Viecher sind so unfassbar nervig

Ansonsten wär's garnidmal so grottig, wenn man für mahou shoujo was übrig hat
²Queen's Blade S2 1-6
Klingt komisch, aber diese belanglose erste Staffel fand ich bisher irgendwo noch besser als diesen äußerst kläglichen Versuch von "plot".
€: Und den Rest 7-12.
löl. Was ein "Ende"...ich würd ja ein Fleisssternchen für den Versuch geben, aber das ungefähr so, als eins an Hitler für'n Ostfeldzug zu verteilen, nur geschmackloser.
3/10
²Working'!! 04
löl, die Frisur. Nette ep. Mal comedy, wo die 2. Staffel das Niveau hält, zumindest bisher
²Mahou Shoujo Ai 1
Oh, glaub das hab ich schonmal gesehen. Der Vorteil an H ist eindeutig, dass man sich mit'm Gewaltgrad nicht zurückhalten muss - Blutfontänen? Klar. Loch im Kopf? Definitiv. Rumfliegende Körperteile? Hell, why not...
²Maji de Watashi ni Koi Shinasai 1
Nachdem Maken-ki so unglaublich scheiße ist, mal damit probieren - und ich muss sagen, ep1, wtf.
Garnicht mal so schlecht! Okay, hat bissl was von Dog Days mit diesem "pseudo Kampf", aber zumindest mal ep1 ist im Prinzip 20 Minuten rumgekloppe mit herrlich schnellen Szenenwechseln. Vermutlich geht's nicht so weiter, aber im Moment genieß ich den Moment
...
Bissl dämlich, dass der main-char von Kamiya Hiroshi, dem "Bösen" aus Durarara gesprochen wird und auch genau die selbe Persönlichkeit hat. Konnte den da schon nicht leiden ^^
Mal sehen =)
€: Sollte Durarara dringend mal fertig glotzen ^^;
€²: Meh. 2-4 ziemlich langweilig.
War nicht total grottig weil es iwie auf seltsame Art und Weise anders ist (ich kann aber nicht so wirklich sagen, WAS genau), aber...kann man sich auch sparen ^^