Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Infected Mushroom du Pfeife
Looool, das habe ich dir noch gar nicht erzählt?

Muß dich leider enttäuschen, habe... besser gesagt musste die Alben kurzfristig stornieren, da fast zeitgleich meine Waschmaschine und mein Staubsauger in Arsch gegangen sind.

Beides mußte ich mir umgehend neu kaufen, da beides irreparabel weil Elektro-Schaden.

Nunja, und da mußte ich die Alben halt komplett stornieren, da ich sonst kein Money mehr gehabt hätte. :oops:
XD na das versteh ich. Ich behaupte aber einfach mal, du holst das mit den ALben irgendwann nach. Dann aber bescheid geben=)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

moshman hat geschrieben:Infected Mushroom du Pfeife
Looool, das habe ich dir noch gar nicht erzählt?

Muß dich leider enttäuschen, habe... besser gesagt musste die Alben kurzfristig stornieren, da fast zeitgleich meine Waschmaschine und mein Staubsauger in Arsch gegangen sind.

Beides mußte ich mir umgehend neu kaufen, da beides irreparabel weil Elektro-Schaden.

Nunja, und da mußte ich die Alben halt komplett stornieren, da ich sonst kein Money mehr gehabt hätte. :oops:
Sowas tut richtig weh 8O
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Werde ich definitiv tun, da ich schließlich großes Interesse an den Alben habe.

Nächsten Monat werde ich sie mir wahrscheinlich holen können, vorrausgesetzt mein Fernseher implodiert nicht oder es geht irgendwas anderes wieder in Arsch. :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

btw: Seit wann wäsct du eigentlich deine Wäsche? Oder hat die Waschmaschine nur zur Aufbewahrung oder Ablage von irgendwas gedient?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:btw: Seit wann wäsct du eigentlich deine Wäsche? Oder hat die Waschmaschine nur zur Aufbewahrung oder Ablage von irgendwas gedient?
Ich wasche meine Wäsche doch nicht. Die Waschmaschine diente als Laufrad für meinen Hamster...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:btw: Seit wann wäsct du eigentlich deine Wäsche? Oder hat die Waschmaschine nur zur Aufbewahrung oder Ablage von irgendwas gedient?
Ich wasche meine Wäsche doch nicht. Die Waschmaschine diente als Laufrad für meinen Hamster...
Ach so..wozu brauchst du dann die Elektronik? Ich mein....wenn das DIng an ist , geht die doch zu schnell oder?
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Also wenn du die dabei jedes mal anmachst muß der Hamster Schwarzenegger konkurenz machen oder :lol:

Man wie habe ich dieses kack Studnenrunterzählen bis ich wieder Arbeiten muß doch vermisst :evil:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
Ach so..wozu brauchst du dann die Elektronik? Ich mein....wenn das DIng an ist , geht die doch zu schnell oder?
Nee. Der fand das obercool mit 1000 Umdrehungen die Minute.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich wasche meine Wäsche doch nicht. Die Waschmaschine diente als Laufrad für meinen Hamster...
Gegen die Drehung ;)
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

hallo meine lieben , war grade baden und dufte herrlich nach nivea zitronengras mit wertvollen ölperlen ...
meine nachbarn donnern wieder rum , der nana minze tee sthet vor mir , die kippe ist an , gegessen habe ich auch ...
also genug rl für heute ^^

ps - ich möchte irgendwas für euch sein .......
am ende bin ich nur ich selbst ......
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich wasche meine Wäsche doch nicht. Die Waschmaschine diente als Laufrad für meinen Hamster...
Er fand?

@massi

XD ich zähl immer runter bis sie vorbei ist=)
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

mosh hat mich umrundet ...
hab jetzt übrigens die freaky desert eagle ...
erinnert mich an die jungen mädelz von heute die knarre - sieht geil aus , kann aber nix ^^
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:hallo meine lieben , war grade baden und dufte herrlich nach nivea zitronengras mit wertvollen ölperlen ...
meine nachbarn donnern wieder rum , der nana minze tee sthet vor mir , die kippe ist an , gegessen habe ich auch ...
also genug rl für heute ^^

ps - ich möchte irgendwas für euch sein .......
am ende bin ich nur ich selbst ......
Möchtest du mein kleiner Sahnedrops sein :oops:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Ich weiß echt net ob ich mir Call of Duty 4 für die PS3 auf Risiko kaufen soll (Demo gibt es ja nie :( ) oder ob ichs mir da Shooter wie immer fürn PC besorgen soll
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Mosh

Ja, er fand.

Ich hatte einst vergessen die Luke der Waschmaschine zuzumachen. Er wurde dann irgendwann rausgeschleudert und blieb mit dem rechten Auge an meinem Handtuchhaken hängen.