[Spiel] Nur ein Wort

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnte
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider
Persönliche Nachricht:

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt
Marci4506
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marci4506 »

ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich
I Got The Shotgun Blues
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I Got The Shotgun Blues »

ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus
Marci4506
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marci4506 »

ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und
Marci4506
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marci4506 »

ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter
Marci4506
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marci4506 »

ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese
Marci4506
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marci4506 »

ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht