[Spiel] Nur ein Wort
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren
- Janz21
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls
- Janz21
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Coladosen(Edit: Pfandflaschen) Nur damit die Logik gegeben ist 

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich