Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Landungsbrücken »

Jetzt darfg ich, obwohl ich eine dauerhafte Entschuldigung für den Sportunterricht habe, jeden Donenrstag 4:45uhr aufstehen um 2 Stunden lang sinnlos beim Schwimmen zuzugucken. MEINE FRESSE -.-
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

warum das denn?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

weil die lehrerin der meinung ist, das wäre unfair den anderen gegenüber.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und ich dachte, du sagst uns jezz, wieso du 'ne dauerhafte Entschuldigung hast, tz ^^
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Zum Dank dafür, dass ich meine beiden Katzen heute Abend -wie an jedem anderen Abend übrigens auch- pünktlich gefüttert habe, pinkeln die mir in die Küche. Großartig, den Gestank krieg ich tagelang nicht weg. Manchmal könnte ich die beiden ja...! :evil: :roll:
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Mein Schlafrhytmus ist ein gottverdammtes Disaster. Ohne einen geregelten Rhythmus bin ich echt erledigt, Silvester hat mich voll aus der Bahn geworfen. Es ist jetzt fast 0 Uhr und ich bin seit 15 Minuten wach...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mythenmetz hat geschrieben:Ave!

Mein Schlafrhytmus ist ein gottverdammtes Disaster. Ohne einen geregelten Rhythmus bin ich echt erledigt, Silvester hat mich voll aus der Bahn geworfen. Es ist jetzt fast 0 Uhr und ich bin seit 15 Minuten wach...
Ouuups ! Und ich dachte ich kenne jemanden, dessen Schlafrytmus im Arsch ist... nun kenn ich jemand besseren 8O

@Topic

Die Klassenkameraden mit denen ich in Deutsch ein Hörbuch machen wollte, verpennen die Arbeit mal wiede. Wahrscheinlich fangen wir erst 1 Woche vor Abgabe an -.-
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:Und ich dachte, du sagst uns jezz, wieso du 'ne dauerhafte Entschuldigung hast, tz ^^
Klarer Fall von notorischem Turnbeutelvergesser? :D
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

schlafrhytmus im arsch... ja, das hab ich auch öfters mal :> obwohl... ich sehs eher als meinen "normalen" rhytmus an... irgendwann morgens zwischen 6 und 9 ins bett und gegen 1400-1700 aufstehen... ich bin nachts iwi wesentlich fitter als tagsüber... o,o
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Zero Enna hat geschrieben:schlafrhytmus im arsch... ja, das hab ich auch öfters mal :> obwohl... ich sehs eher als meinen "normalen" rhytmus an... irgendwann morgens zwischen 6 und 9 ins bett und gegen 1400-1700 aufstehen... ich bin nachts iwi wesentlich fitter als tagsüber... o,o
kenn ich. 4-5 ins bett und mittags aufstehen. ganz normal. probleme bekomm ich eher, wenn ich um 5 aufstehen soll. nachtaktiv eben.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

so siehts aus. bei gleicher menge schlaf bin ich morgens zu nix zu gebrauchen nachm aufstehen. hab das inner frühschicht gemerkt, von 6-11 bin ich beim löten öfter mal eingenickt <.<
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Cosii hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Und ich dachte, du sagst uns jezz, wieso du 'ne dauerhafte Entschuldigung hast, tz ^^
Klarer Fall von notorischem Turnbeutelvergesser? :D
Die Frage möchte ich ihm aber stellen, muss ja irgendwas sein, wie kann man den ansonsten nicht zum Schwimmunterricht kommen wollen?! :o
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Wer zusammen mit den Mädels Schwimmunterricht im Sport hatte und sagt schwimmen war toll, dem kauf ichs ab.
Schwimmunterricht an sich ist doch totlangweilig. Es sei denn man steht auf das gleichgeschlechtliche Duschen davor und danach.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Vieleicht konnte er glaubhaft eine angebliche Chlorallergie durchbringen? :mrgreen:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Mein Fuß ist ziemlich entzündet, blutet regelmäßig und das ganze Programm. Naja, nach der OP in ein paar Wochen fällt dann jeder Sport erstmal für ne Weile flach^^

Btw: Wir haben mit den Mädchen schwimmen, sogar + mit denen der höheren Klassen (12).

Heute: Ich stehe früh auf, fahre durch die ganze Stadt, es ist stockfinster. Im Regen und später Hagel dann ne Weile laufen, da dank Dunkelheit 2 Stationen zu weit gefahren. Angekommen: "Da sind doch welche drin, die kenne ich ja gar nicht?" und dann wollt ich die Tür öffnen: Zugeschlossen. ... falsche Schwimmhalle... "Die Schwimmhalle im Stadtteil xy" haben sie gesagt. Hmm... :s