Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciner
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von ciner »

Ich hasse diese scheiß Kopfhörer, alle 5 Sekunden rutschen die halb aus dem Ohr raus, und dann hasse ich auch noch diesesn fuck wlan Stcik.
Achja und dieser Sido Film, wozu immer ein Auschnitt in der Werbung kommt ist nicht witzig, mit dieser "soll ich dir ein blasen...ne mach ich selber" drecksfilm!!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

sido-film? ô.o tut das not?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich habe (von leuten die den auch nicht so cool finden als typen) gehört, dass der film tatsächlich ganz gut sein soll, weil Sido sich da selber nicht zu ernst nimmt.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

8mile ist der einzig wahre rap-film *festell und durchsetze :D
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

speedie² hat geschrieben:8mile ist der einzig wahre rap-film *festell und durchsetze :D
Wahrscheinlich der beste, aber mit Sicherheit nicht der einzige. Boyz n the Hood zum Beispiel. Oder Hip Hop Hood....immer für nen lacher gut!
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

The_Mave hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:8mile ist der einzig wahre rap-film *festell und durchsetze :D
Wahrscheinlich der beste, aber mit Sicherheit nicht der einzige. Boyz n the Hood zum Beispiel. Oder Hip Hop Hood....immer für nen lacher gut!
glaube er meinet RAP film wo eben Gerappt wird und was auf das thema vom gossen kind zum rap star aufbaut.Boyz n the Hood und Hip Hop Hood sind da ja mehr Ghetto Filme.....oder Ghetto Film Satire :mrgreen:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil jetzt die blöde Silvesterballerei, die bis einschließlich 3.1. geht vor der "Tür" steht.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Okay, Hardcore ist ja immerhin das Bindeglied zwischen Punk und Metal. Und wenn man Punk zum Metal dazu zählt, dann wird einem sowohl ein Punker als auch ein Metaler an die "Gurgel" gehen.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Skippofiler22 hat geschrieben:Okay, Hardcore ist ja immerhin das Bindeglied zwischen Punk und Metal.
Bei Hardcore geht die Musik selbst einem an die Gurgel. Ist ja nicht auszuhalten :twisted:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Vor 2 Tagen habe ich an Kabel Deutschland eine auführlich formulierte Email geschrieben, in der ich etwas wissen wollte...
Heute kam dann 'ne schöne Antwort: "Internet und Telefon ist bei ihnen leider nicht verfügbar"

Hätte man sich die 15-30 Sekunden genommen - je nach Lesegeschwindigkeit - hätte man erkennen müssen, dass ich das schon LÄNGST weiß und meine Frage nicht ansatzweise damit beantwortet ist.
Anrufen hab ich auch versucht, habe aber nach ein paar Minuten keine Lust mehr gehabt zu warten...

Hat mir da direkt ein Computer geantwortet, der die Email nach Wörtern filtert und dann so'ne aus dem Zusammenhang gerissene Antworten verschickt oder verschicken die Mitarbeiter die selber ? :ugly:

edit: Cleverbot war's vermutlich^^
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Mal wieder:
"Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut."

Das jetzt seit 30 Minuten. Was soll das? Mir wird diese Scheiße aufgezwungen und dann läuft's nicht mal? Und dann wundern die sich, dass ein Haufen Leute die Spiele lieber saugen. Mann mann mann. Gehören alle auf den Mond geschossen.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

6zentertainment hat geschrieben:
The_Mave hat geschrieben:
glaube er meinet RAP film wo eben Gerappt wird und was auf das thema vom gossen kind zum rap star aufbaut.Boyz n the Hood und Hip Hop Hood sind da ja mehr Ghetto Filme.....oder Ghetto Film Satire :mrgreen:
Bei den Rapfilmen sollte man auch Notorious nicht vergessen. ^^
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Masta Mace hat geschrieben: Bei den Rapfilmen sollte man auch Notorious nicht vergessen. ^^
Biggie smalls und RAP filme?ich kenn zwar einige mit Tupac zusammen die sind für liebhaber und fans zwar ganz toll aber im grunde eigentlicher schrott :mrgreen: und ein echter RAP film ist da nun auch nicht dabei,in keinem geht es darum vom underground rapper zum Rapstar zu werden in den meisten ist Rap höchstens begleitmusick oder ne lückenfüllende Rap einlage für die Fans.....aber in 8Mile geht es um diesen looser der rapper werden will und am ende es sogar schafft,der film von fiddy (50cent) ist ja auch so ählich nur macht der fiddy da auf pössen gAnGStaaaR und dicken drogen tickenden OG,der am ende angeschossen wird und dann von unten nach oben kommt...der film ist aber wie fiddy selbst nur heiße luft und einem gangster szenario ähnlich dem von massiv mit selbst anschießen und auf großen HoodBoy machen.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

http://www.youtube.com/watch?v=Zq_GCKfMMfM

Kennst den nicht? Von 2009.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Masta Mace hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Zq_GCKfMMfM

Kennst den nicht? Von 2009.
danke dir,den film kuck ich mir an.der trailer war schonmal nice....ich hoffe man kann auch sehen wie Biggie Smalls seine Seele verkauft und tupac nicht nur seine bitch (Lil Kim) sondern auch noch sein Rap Buissnes nehmen will.Und am ende dann von der hand Puffys dann genauso stirbt wie Tupac an der hand von Suge Knight :mrgreen: