moshman hat geschrieben:
Ich bin heut um 9 von den Amazons rausgeklingelt worden. Hatte meine Cds so bestellt, das sie heute mit der Post kommen, jetzt isses per Overnight gekommen....trotzdem keine Zuzahlung hrhrr
Yeah, dafür steht man doch gerne auf Was für CD's haste denn so bestellt?
rulor666 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:*chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa* Koffeinspiegel erreicht kritisches Niveau. Nachfüllung Erforderlich! *chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa*
,
Das hät ich gestern mal gebrauchen können, da war ich müde, Sekundenschlaf und alles inklusive^^ Heute gehts, nahezu 8 Stunden gepennt.
Sekundenschlaf? Meine Fresse, hoffe das war nicht währen dem Autofahren....
Nichts für dich=) Eindeutig mal die ruhigere Schiene.
Ich schreibs später auch nochmal in den Zeig uns...Thread aber hier schonmal für dich
Alexis on Fire_Crisis
Aphasia- Facts and Fiction
Underroath-Define the Great Line
Silverstein-Arrivals and Departures
Bis auf Silverstein sehr geil. Bei silver sinds klasse Screams aber der Gesang...naja paarmal durchhören
@Sekundenschlaf
Kenn ich...Berufschule...bis ich mal mit dem Gesicht auf die Platte(Tisch) geklatscht bin.
Alone in the Dark: Releasedate enthüllt
von Renke am 03.04.2008, 19:11 Uhr
Atari hat heute angekündigt, dass der kommenden Survival-Horror-Titel Alone in the Dark im Juni in Nordamerika und Europa erscheinen wird. Das Spiel wird für PlayStation 2, PC, Xbox 360 und Wii in Europa am 20. Juni herauskommen, in den USA kommt der Titel am 24. Juni in den Handel. Die PS3-Version wird später erscheinen.
In einem Interview mit Videogaming247 sagte ein Sprecher von Atari: "Das Spiel wurde verschoben, um Eden Games zu ermöglichen, den Titel auf einen hohen Standard zu setzen. Wir wollen die bestmögliche Erfahrung liefern. Außerdem haben wir eine unglaubliche Resonanz der Leute, die Alone in the Dark in Demos gesehen haben."
Quelle: planet-playstation.de
Schöner Moment....
@rulor
Oh, dann zieh ich mir dieses Review mal rein.
Atari hat heute angekündigt, dass der kommenden Survival-Horror-Titel Alone in the Dark im Juni in Nordamerika und Europa erscheinen wird. Das Spiel wird für PlayStation 2, PC, Xbox 360 und Wii in Europa am 20. Juni herauskommen, in den USA kommt der Titel am 24. Juni in den Handel. Die PS3-Version wird später erscheinen.
In einem Interview mit Videogaming247 sagte ein Sprecher von Atari: "Das Spiel wurde verschoben, um Eden Games zu ermöglichen, den Titel auf einen hohen Standard zu setzen. Wir wollen die bestmögliche Erfahrung liefern. Außerdem haben wir eine unglaubliche Resonanz der Leute, die Alone in the Dark in Demos gesehen haben."
Schöner Moment....
@rulor
Schöner Moment....
@rulor
Schöner Moment....
@rulor
und mal wieder ein beweiß das die ps3 sucked !
Nene nur wieder der Beweiß das bei der Playsi eben mehr geht... mehr zeit, mehr möglichkeiten, X-Box wenig Zeit und nix drin
moshman hat geschrieben:
Muha wurde Halo wars nicht auch verschoben?
das kann schon sein
aber alle multi-platform spiele kommen immer als letztes, und als schlechteste umsetzung, auf der playsi raus.... guckt euch mal hl2 an.... das läuft ja auf meinem laptop mit 2000 mhz besser als auf der ps3....
Zuletzt geändert von n1salat am 04.04.2008 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
moshman hat geschrieben:
Muha wurde Halo wars nicht auch verschoben?
das kann schon sein
aber alle multi-platform spiele kommen immer als letztes, und als schlechteste umsetzung, auf der playsi raus.... guckt euch mal hl2 an.... das läuft ja auf meinem laptop mit 2000 mhz besser als auf der ps3....
moshman hat geschrieben:Nö Rulor. Der Review ist Weltklasse geschrieben....sorry. Und das Cover des ALbums ist wirklich bescheuert.
Ja Kaos hatte das gestern gepostet, meine Antwort darauf war, dass nur das mit dem Cover und das mit The Chosen Pessimist stimmt, der Rest trifft meiner Meinung nach überhaupt nicht zu. Das es gut geschrieben ist, stand ja nicht zur Debatte Ich kritisiere nur den Inhalt.