moshman hat geschrieben:SKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEl Mein Knuddelschweizerschwufinchen <333333
Scheinst ja gut drauf zu sein Ich könnt glatt im stehen schlafen.Was solls ist ja Freitag und bald Wochenende.
@Silent
Joa, lass krachen!
Edith:
*chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa* Koffeinspiegel erreicht kritisches Niveau. Nachfüllung Erforderlich! *chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa*
Ich bin heut um 9 von den Amazons rausgeklingelt worden. Hatte meine Cds so bestellt, das sie heute mit der Post kommen, jetzt isses per Overnight gekommen....trotzdem keine Zuzahlung hrhrr
SK3LL hat geschrieben:*chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa* Koffeinspiegel erreicht kritisches Niveau. Nachfüllung Erforderlich! *chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa*
,
Das hät ich gestern mal gebrauchen können, da war ich müde, Sekundenschlaf und alles inklusive^^ Heute gehts, nahezu 8 Stunden gepennt.
SK3LL hat geschrieben:*chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa* Koffeinspiegel erreicht kritisches Niveau. Nachfüllung Erforderlich! *chaaaaallaaarmaaaaaa-chaaaaallaaarmaaaaaa*
,
Das hät ich gestern mal gebrauchen können, da war ich müde, Sekundenschlaf und alles inklusive^^ Heute gehts, nahezu 8 Stunden gepennt.
ich hab heute auch mal länger geschlafen - bin mal um halb 2 ins bett anstatt halb 3 und um halb 9 aufgewacht (verpennt) ^^ aber bin trotzdem im arsch ^^
moshman hat geschrieben:
Ich bin heut um 9 von den Amazons rausgeklingelt worden. Hatte meine Cds so bestellt, das sie heute mit der Post kommen, jetzt isses per Overnight gekommen....trotzdem keine Zuzahlung hrhrr
Yeah, dafür steht man doch gerne auf Was für CD's haste denn so bestellt?
rulor666 hat geschrieben:
,
Sekundenschlaf? Meine Fresse, hoffe das war nicht währen dem Autofahren....