Rance ist einfach zu episch. "Gib mir das Passwort, oder ich reiß dir die Augen aus und bring dich um..." "Ahhh, das Passwort ist blablubb." "Ok. Ich kill dich jezz trotzdem." *stab*
€:
...
Es ist einfach das einzige realistische jRPG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hah ich wusste doch das geht nicht nur mir manchmal so.
Ich musste nach der Folge nen halben Tag Pause machen und wollte erstmal nicht mehr weiterschauen. Hab letztens nochmal ein Remix-Video von Nagisa/Ushio/Tomoya gesehen, das haut immer noch heftig rein ><
Widdi hat geschrieben:Hah ich wusste doch das geht nicht nur mir manchmal so.
Ich musste nach der Folge nen halben Tag Pause machen und wollte erstmal nicht mehr weiterschauen. Hab letztens nochmal ein Remix-Video von Nagisa/Ushio/Tomoya gesehen, das haut immer noch heftig rein ><
Und ich glaub Furi Kuri hat echt Spuren hinterlassen. Denn ich hab das Gefühl ich muss mir nochmal i-was in die Richtung anschauen. Der Rest ist jetzt so "normal". Bäh!
MfG Widdi
STREAMS SIND BÖSE UND EINFACH NUR MIES! ... zudem missbrauchen sie häufig die Arbeit von "rechtschaffenden" subbern!! ... von öffentlichen Publishern ganz zu schweigen ...ScarP hat geschrieben: Einfach mal so gefragt. Lest ihr Mangas? Wenn ja, welche habt ihr, welche sind eure Favoriten? Oder schaut ihr euch Scans im Internet an?
Bzw habt ihr auch Animes auf DVD oder nutzt ihr nur die Streams diverser Seiten.

Self-quote...Pyoro-2 hat geschrieben:Proxy hat iwie nix gebracht >.<