Around The World
Alles mögliche gemischt; mäßige Mukke, aber schaut sehr nett aus.
Auch ziemlich nett gemacht:
Skittles
Haruhi; aber die Mukke ist schon hart an der Grenze ^^
Von denen/dem gibt's afaik noch einige andere recht gute.
Naja, gibt noch paar andere, aber bin atm am Laptop und ich muss auch noch feststellen, dass da einige utub links inzw. gestorben sind
Besser als AMVs sind sowieso diese "remixe".
100% Noda-chan
LuckyStar/Akira goes Enka
Yutaka Remix
Black Zone (deswegen sind schwarzhaarige Chars halt doch die besten ^^)
This is why I watch Saki #5
Ach und Persona 4 x K-on - davon müsst's afaik ca. 2.000.000 andere Varianten noch geben ^^
Wo wir gerade schon bei Sound sind; mir war Heute sterbenslangweilig.
²Azumanga OST
Sehr episch. Das anime schon ewig nicht mehr geglotzt, aber die songs sind soooo extrem mit Wiedererkennungswert ausgestattet - mindestens "Konna Toki ni!" oder "Ashita Wa Yasumi Da~!" sollte jeder zuordnen können ^^
Und dann natürlich die Okinawa-Folgen Songs "Shiisaa Yaibiimii?" und "Yamapikaryaa!!" - da muss man ja nichtmal raten, zu welchen Szenen die gehören
Char-CDs sind eher...müllig, wie eigentl. immer, außer bei LuckyStar, aber bei "Ayumi Kasuga(OSAKA) #01 - Shikkari! Try La Lai" musste ich doch trotz allem einfach nur lachen
²Aria OST
Ja, schwieriger Fall
²Arakawa OST
Ich geb zu, dass ich den eh nur wegen Cosmos vs Alien hör. Das wirklich ganz weit vorne meiner Lieblings-OPs, bei utub allerdings konsequent gesperrt ^^
Ist aber, find ich, erstaunlich gut insgesamt, bspw. Meimei "Recruit oder "Ookina Hoshi no Hashi no Shita" erkennt man doch sofort auch, woher's kommt =)