http://www.gametrailers.com/player/43916.html?type=mov
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xcose hat geschrieben:wirklich sehr repräsentativ die beste konsole is immer noch die xbox aber das wirst du nie akzeptieren können weil du ein dummer fanboy bist aber rein subjektiv betrachtet ist ist die xbox am besten allein die spiele der controller das design egal ob konsole oder hardware obwohl man die ja schlecht sehen kann dafür aber der controller einfach alles besser und die spiele sehen besser aus und laufen dabei flüssiger einfach alles ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll und die gamerspoint und der ganze rest der jetzt schon in der generation geklaut werden von sony normalerweise wartet man dabei bis zur nächsten generation aber sony weiß dass sie diesmal grütze auf den markt geworfen haben also müssen sie es jetzt schnell machen aber ich red warhscheinlich mit einer wand ich will mich jetzt garnich so sehr aufregen weil jeder weiß das die box besser is weil die grafik einfach besser ist und es dabei besser läuft usw aber das weißt du ja auch auch wenn du es nicht zugibst naja just my 2 cent
Bezeichnet mich als Fanboy....Hammergeil ^^Xcose hat geschrieben:wirklich sehr repräsentativ die beste konsole is immer noch die xbox aber das wirst du nie akzeptieren können weil du ein dummer fanboy bist aber rein subjektiv betrachtet ist ist die xbox am besten allein die spiele der controller das design egal ob konsole oder hardware obwohl man die ja schlecht sehen kann dafür aber der controller einfach alles besser und die spiele sehen besser aus und laufen dabei flüssiger einfach alles ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll und die gamerspoint und der ganze rest der jetzt schon in der generation geklaut werden von sony normalerweise wartet man dabei bis zur nächsten generation aber sony weiß dass sie diesmal grütze auf den markt geworfen haben also müssen sie es jetzt schnell machen aber ich red warhscheinlich mit einer wand ich will mich jetzt garnich so sehr aufregen weil jeder weiß das die box besser is weil die grafik einfach besser ist und es dabei besser läuft usw aber das weißt du ja auch auch wenn du es nicht zugibst naja just my 2 cent
-Matt- hat geschrieben:Xcose hat geschrieben:wirklich sehr repräsentativ die beste konsole is immer noch die xbox aber das wirst du nie akzeptieren können weil du ein dummer fanboy bist aber rein subjektiv betrachtet ist ist die xbox am besten allein die spiele der controller das design egal ob konsole oder hardware obwohl man die ja schlecht sehen kann dafür aber der controller einfach alles besser und die spiele sehen besser aus und laufen dabei flüssiger einfach alles ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll und die gamerspoint und der ganze rest der jetzt schon in der generation geklaut werden von sony normalerweise wartet man dabei bis zur nächsten generation aber sony weiß dass sie diesmal grütze auf den markt geworfen haben also müssen sie es jetzt schnell machen aber ich red warhscheinlich mit einer wand ich will mich jetzt garnich so sehr aufregen weil jeder weiß das die box besser is weil die grafik einfach besser ist und es dabei besser läuft usw aber das weißt du ja auch auch wenn du es nicht zugibst naja just my 2 cent
AHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich schenk dir fürs neue Jahr ganz viele
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
und ganz viele
...................................................
und auch
????????????????????? und !!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte benutz die, kann man nicht lesen!
Post des Monats!Rachlust hat geschrieben:Bezeichnet mich als Fanboy....Hammergeil ^^Xcose hat geschrieben:wirklich sehr repräsentativ die beste konsole is immer noch die xbox aber das wirst du nie akzeptieren können weil du ein dummer fanboy bist aber rein subjektiv betrachtet ist ist die xbox am besten allein die spiele der controller das design egal ob konsole oder hardware obwohl man die ja schlecht sehen kann dafür aber der controller einfach alles besser und die spiele sehen besser aus und laufen dabei flüssiger einfach alles ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll und die gamerspoint und der ganze rest der jetzt schon in der generation geklaut werden von sony normalerweise wartet man dabei bis zur nächsten generation aber sony weiß dass sie diesmal grütze auf den markt geworfen haben also müssen sie es jetzt schnell machen aber ich red warhscheinlich mit einer wand ich will mich jetzt garnich so sehr aufregen weil jeder weiß das die box besser is weil die grafik einfach besser ist und es dabei besser läuft usw aber das weißt du ja auch auch wenn du es nicht zugibst naja just my 2 cent
Nichmal in meine Sig geschautUnd dann seh ich seine Sig und das gelaber dazu
Glaub mir Matt, das willst du auch garnicht lesen!^^-Matt- hat geschrieben:Xcose hat geschrieben:wirklich sehr repräsentativ die beste konsole is immer noch die xbox aber das wirst du nie akzeptieren können weil du ein dummer fanboy bist aber rein subjektiv betrachtet ist ist die xbox am besten allein die spiele der controller das design egal ob konsole oder hardware obwohl man die ja schlecht sehen kann dafür aber der controller einfach alles besser und die spiele sehen besser aus und laufen dabei flüssiger einfach alles ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll und die gamerspoint und der ganze rest der jetzt schon in der generation geklaut werden von sony normalerweise wartet man dabei bis zur nächsten generation aber sony weiß dass sie diesmal grütze auf den markt geworfen haben also müssen sie es jetzt schnell machen aber ich red warhscheinlich mit einer wand ich will mich jetzt garnich so sehr aufregen weil jeder weiß das die box besser is weil die grafik einfach besser ist und es dabei besser läuft usw aber das weißt du ja auch auch wenn du es nicht zugibst naja just my 2 cent
AHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich schenk dir fürs neue Jahr ganz viele
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
und ganz viele
...................................................
und auch
????????????????????? und !!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte benutz die, kann man nicht lesen!
Köstlich! Mehr davon!Xcose hat geschrieben:wirklich sehr repräsentativ die beste konsole is immer noch die xbox aber das wirst du nie akzeptieren können weil du ein dummer fanboy bist aber rein subjektiv betrachtet ist ist die xbox am besten allein die spiele der controller das design egal ob konsole oder hardware obwohl man die ja schlecht sehen kann dafür aber der controller einfach alles besser und die spiele sehen besser aus und laufen dabei flüssiger einfach alles ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll und die gamerspoint und der ganze rest der jetzt schon in der generation geklaut werden von sony normalerweise wartet man dabei bis zur nächsten generation aber sony weiß dass sie diesmal grütze auf den markt geworfen haben also müssen sie es jetzt schnell machen aber ich red warhscheinlich mit einer wand ich will mich jetzt garnich so sehr aufregen weil jeder weiß das die box besser is weil die grafik einfach besser ist und es dabei besser läuft usw aber das weißt du ja auch auch wenn du es nicht zugibst naja just my 2 cent