Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

2xg0 hat geschrieben:Bild

endlich bekommen...
bist du eigentlich reich? :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Bild

Five Finger Death Punch - War is the Answer

Bild

Five Finger Death Punch - The Way of the Fist

Und den auf DVD:

Bild
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

FFDP? Ich könnt' dich knutschen! Die Alben sind der Hammer!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

d3mon hat geschrieben:FFDP? Ich könnt' dich knutschen! Die Alben sind der Hammer!
:oops:

Ich höre mir gerade das erste Album an. Hatte reingehört und gefiel mir ziemlich gut (komischerweise, denn ich hatte es vorher schonmal gehört und da war es irgendwie nix für mich). Und dann hab ich für 18€ mal beide gekauft.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

KaosTheorie hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:FFDP? Ich könnt' dich knutschen! Die Alben sind der Hammer!
:oops:

Ich höre mir gerade das erste Album an. Hatte reingehört und gefiel mir ziemlich gut (komischerweise, denn ich hatte es vorher schonmal gehört und da war es irgendwie nix für mich). Und dann hab ich für 18€ mal beide gekauft.
Haben sich von Way Of The Fist, bis War Is The Answer ziemlich entwickelt, finde ich. Auch, was den Gesang angeht. War also auf jeden Fall die richtige Entscheidung ;)

@ 2x

Von Yamaha? Hab von denen auch so ein Gerät hier stehen. Sind super Dinger!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Habe neulich als ich bei Ebay nach Preiswertem Vinyl geguckt habe einfach mal auf die Kings of Metal als LP geboten. Hab sie jetzt für 1 Euro ersteigert! :D

Bild

Dabei mag ich Manowar nichmals. bei den Sachen die ich gerne haben wollte wurde ich jeweils überboten! :D
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
2xg0 hat geschrieben:Bild

endlich bekommen...
bist du eigentlich reich? :D
Naja, das EPiano kostet da wo ich es geholt habe 850€ (was eigentlich nicht sehr viel ist wenn man bedenkt das diese auch richtige Klaviere für 15.000€ anbieten^^) aber ich habs auch nur gemietet da ich noch nicht weiß ob ich das behalte^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Sor, weil ich eh mal beim Arzt vorbeimusste, habe ich mir gleich mal so eine Impfung reinballern lassen:

Bild

Tjor, da werde ich dann wohl noch gechillt zocken, während Ihr schon röchelt - zumindest so lange, bis die Leute im Kraftwerk an der Schweinegrippe verenden und ich keinen Saft mehr für die Konsolen habe.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Und, auch schon eine dieser tollen Nebenwirkungen bekommen?^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zappes du Feigling! :D

@2xg
Ne...meinte das eher, weil du ja neulich schon so sauteure möbel gepostet hast, während unsereins hier ne Maowarplatte für nen Euro postet :D
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Und, auch schon eine dieser tollen Nebenwirkungen bekommen?^^
Nä, war überhaupt gar nix. Vielleicht kommt ja noch was, aber bisher war es diesbezüglich etwas enttäuschend.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

ZappesBPD hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Und, auch schon eine dieser tollen Nebenwirkungen bekommen?^^
Nä, war überhaupt gar nix. Vielleicht kommt ja noch was, aber bisher war es diesbezüglich etwas enttäuschend.
Wieviele sich impfen lassen. tz. Genießt lieber 10 Tage Urlaub.

Zumal noch nicht mal Langzeittests für den Dreck gemacht werden konnten. Aber man hat ja jetzt genug Probanden um etwaige Nebenwirkungen zu entdecken^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

ZappesBPD hat geschrieben:
Na schlaf einfach mal 'ne Nacht durch und lass den Wirkstoff sich erstmal richtig verteilen.
Wenn du morgen so aussieht,kann's 'ne Nebenwirkung sein.
Bild

€dit: Mist,falsches Bild :x
Keine Lust es nochmal zu suchen^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Also, aktuell tut mir der Arm an der Einstichstelle ziemlich weh, das ist aber bei der normalen Grippeimpfung auch nicht anders. Ansonsten bin ich etwas matschig, so wie man sich halt kurz vor dem Ausbruch einer Erkältung fühlt - wenig überraschend, so fühlt sich das Immunsystem halt an, wenn es aufdreht.

Ansonsten kann ich nur eine einfache Wahrheit wiedergeben: Solange das Risiko, an einem Impfstoff zu verrecken, geringer ist, als das, an der Krankheit draufzugehen, hat es sich gelohnt. Da ich eine chronische Atemwegserkrankung habe, ist für mich auch jede Form der Grippe ziemlich riskant, so dass die Impffrage für mich sehr leicht zu beantworten war.

Für alle, die das nicht nachvollziehen können und lieber die Paranoia wegen der Nebenwirkungen oder der angeblichen Pharmakonzern-Verschwörung kultivieren: Redet doch mal mit einem Arzt, dem Ihr vertraut darüber. Der wird Euch erzählen, dass die Liste der Nebenwirkungen beim ganz regulären Grippe-Impfstoff ziemlich exakt genau so aussieht wie bei Pandemrix. Und dann dürft ihr darüber nachdenken, dass neben den Impfstoffherstellern im Moment noch eine Branche ganz dick verdient, nämlich die Medienindustrie, die mit völlig bekloppter und kontraproduktiver Panikmache traumhafte Auflagen und Einschaltquoten generiert. Wenn Ihr mich fragt: Ich lasse mein Geld lieber bei den Pharmafirmen, bei denen ich zumindest eine Chance habe, dafür einen Gegenwert zu bekommen.