bist du eigentlich reich?2xg0 hat geschrieben:
endlich bekommen...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
d3mon hat geschrieben:FFDP? Ich könnt' dich knutschen! Die Alben sind der Hammer!
Haben sich von Way Of The Fist, bis War Is The Answer ziemlich entwickelt, finde ich. Auch, was den Gesang angeht. War also auf jeden Fall die richtige EntscheidungKaosTheorie hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:FFDP? Ich könnt' dich knutschen! Die Alben sind der Hammer!![]()
Ich höre mir gerade das erste Album an. Hatte reingehört und gefiel mir ziemlich gut (komischerweise, denn ich hatte es vorher schonmal gehört und da war es irgendwie nix für mich). Und dann hab ich für 18€ mal beide gekauft.
Naja, das EPiano kostet da wo ich es geholt habe 850€ (was eigentlich nicht sehr viel ist wenn man bedenkt das diese auch richtige Klaviere für 15.000€ anbieten^^) aber ich habs auch nur gemietet da ich noch nicht weiß ob ich das behalte^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:bist du eigentlich reich?2xg0 hat geschrieben:
endlich bekommen...
Wieviele sich impfen lassen. tz. Genießt lieber 10 Tage Urlaub.ZappesBPD hat geschrieben:Nä, war überhaupt gar nix. Vielleicht kommt ja noch was, aber bisher war es diesbezüglich etwas enttäuschend.Zeldafreak64 hat geschrieben:Und, auch schon eine dieser tollen Nebenwirkungen bekommen?^^
Na schlaf einfach mal 'ne Nacht durch und lass den Wirkstoff sich erstmal richtig verteilen.ZappesBPD hat geschrieben:Nä, war überhaupt gar nix. Vielleicht kommt ja noch was, aber bisher war es diesbezüglich etwas enttäuschend.Zeldafreak64 hat geschrieben:Und, auch schon eine dieser tollen Nebenwirkungen bekommen?^^