Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Battle_Snake hat geschrieben:
~Dark Soul~ hat geschrieben:
Battle_Snake hat geschrieben: @Mosh:
Nein, zum Selbstmord bin ich zu feige :P
Ui ui ui, wasn bei dir los, das dir solche Gedanken kommen? Ich dachte ich wäre hier der Emo Number One? oO
*nachträglichzynismustagreinmach*

Ist das überhaupt Zynismus?^^

@Howdie: Golden Eye und Quake fand ich schon immer doof^^
Zynismus? Kann man das essen? :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Das ist ein Philosoph, kein Psychologe, zumindest glaube ich das aus seinen Posts schließen zu können. Auf jeden Fall ist er gut darin, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen und er hat keinerlei Gespür für das Zusammenwirken von Inhalt und Form.
meinte doch Philo... scheiss alk^^

@Snake: Selber schuld... Goldeneye und quake waren grandios. zumindest zu meiner zeit^^

Ach ja... es ist eher Sarkasmus. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Sanke

Eine Frage: Bist du in HL1 auch von dem Ventilator getötet worden, der einen der ersten Lüftungsschächte unterbricht und einem sofort tötet, wenn man sich nicht duckt?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Sanke

Eine Frage: Bist du in HL1 auch von dem Ventilator getötet worden, der einen der ersten Lüftungsschächte unterbricht und einem sofort tötet, wenn man sich nicht duckt?
Das ist ja jetzt mein vierter Teilanlauf gewesen, und der erste beendete....
Diesesmal bin ich wirklich nie von den Ventilatoren erwischt worden (obwohl, einmal beim Damm), ob das damals anders war weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Edit: Ups, sollte besser lesen...
Hmm, keine Ahnung welchen du meinst, aber ich halte generell in Lüftungsschächen immer die Ducken Taste gedrückt ;)
Zuletzt geändert von Battle_Snake am 21.03.2008 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

so... bin mal wech... vielleicht bis später. Euch allen noch einen schönen Abend...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Howdie hat geschrieben:so... bin mal wech... vielleicht bis später. Euch allen noch einen schönen Abend...
:winkbye:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ciao Howdie

@ Snake

Ich hab das deshalb gefragt, weil da eigentlich alle das erste Mal draufgehen und sich erst danach angewöhnen, die ducken Taste zu drücken. Ein Freund von mir kam danach mal auf die Idee, man sollte irgendwo an die Wand des Lüftungsschacht den Satz schreiben: Nur der demütige Mann wird bestehen.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ciao Howdie

@ Snake

Ich hab das deshalb gefragt, weil da eigentlich alle das erste Mal draufgehen und sich erst danach angewöhnen, die ducken Taste zu drücken. Ein Freund von mir kam danach mal auf die Idee, man sollte irgendwo an die Wand des Lüftungsschacht den Satz schreiben: Nur der demütige Mann wird bestehen.
Nein, ich halte sie seit jeher gedrückt...
Angewohnheit die Leben rettet :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HL1 ist aber das einzige Spiel, das ich kenne, in dem das nicht drücken bestraft wird. Meistens ist es vollkommen egal.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Ich glaub ich habs von nem Spiel, wo man sich bei nicht-drücken nicht weiterbewegen kann....Wie auch immer, es stört mich auch nicht.

Edit: Mir ist noch ein weiterer exzellenter SP Shooter eingefallen:
XIII
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

da is dat kanickel wieder ...
also ich fand ja the suffering 1 sehr geil ... wenn ich mir vorstelle , sowas mit moderner grafik zu zocken ... das wäre herrlich ...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

hi and bye guck jetzt sudden death
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

@all - hab grade brati über pn beschimpft , da er animals düster thread in den dreck gezogen hat ...
der soll erst mal selbst was zeigen was er gemacht hat und dann kann er klamotten von anderen in den dreck ziehen ...
er könnte ja mla was von seiner ach so truen band rein stellen ... so ein kleiner penner ,
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

XIII hab ich ist geil
so gucke TV
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:@all - hab grade brati über pn beschimpft , da er animals düster thread in den dreck gezogen hat ...
der soll erst mal selbst was zeigen was er gemacht hat und dann kann er klamotten von anderen in den dreck ziehen ...
er könnte ja mla was von seiner ach so truen band rein stellen ... so ein kleiner penner ,
Lass es bleiben....
Lass es einfach bleiben.

Er stellt seine Songtexte nicht rein damit sie nicht geklaut werden. DAS solltest du kapieren können.
Hat mir allerdings ein paar davon gezeigt. Er steckt deine Gedichte in die Tasche, glaubs mir.