Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
the curie-ous hat geschrieben:@ ElectroVertiGO
Bist Du Dir Deiner Mission überhaupt bewußt?
Du trägst die Verantwortung, um bornierte, alte Lehrer aufzuklären. Sie zu neuen Erkenntnissen zu führen. In deren absolutes Denken in Schwarz und Weis, Grau einzufüllen.
Bereite Dich auf eine schwierige Mission vor. Nicht jeder von denen wird sofort von Deinen Worten überzeugt sein.
Habe immer passende Argumente parat.
Du bist sehr mutig, junger Schüler.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, hatte ich vor. Ich seh's z.B. auch ziemlich kritisch, wenn z.B. 13 Jährige Counterstrike spielen und denke, dass es so junge Leute wirklich antreiben könnte, aber ich finde es echt schlimm, dass jetzt sogar Spiele, die nicht als Killerspiele angesehen werden, für Amokläufe verantwortlich sein sollen.Landungsbrücken hat geschrieben:denk aber nicht genauso schwarz/weiß. versuch einfach das thema von beiden parteien aus anzugehen.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
zurück nochmal auf das thema auto fahren.
sicherlich fühlt man sich als "bester fahrer", aber wenn ich auf der autobahn vollgas geb, ich fahr nun mal sehr oft linke spur (mitte nur wenn sie mich von hinten überholen), lkw-spur wird permanent gemieden, muss man auch rübergehen wenn hinter einem die flotten fahrer anrauschen. heute muss ich allerdings gestehen, das ich echt aggressiv war. aber es passt halt auch gut zusammen wenn man gearbeitet hat und will nur noch heim... da kann ich halt narrisch werden
ansonsten, wenn ich allerdings höre wenn hier manche dann extra nochmal bremsen wegen den dränglern dann seid ihr ja auch nicht besser
sicherlich fühlt man sich als "bester fahrer", aber wenn ich auf der autobahn vollgas geb, ich fahr nun mal sehr oft linke spur (mitte nur wenn sie mich von hinten überholen), lkw-spur wird permanent gemieden, muss man auch rübergehen wenn hinter einem die flotten fahrer anrauschen. heute muss ich allerdings gestehen, das ich echt aggressiv war. aber es passt halt auch gut zusammen wenn man gearbeitet hat und will nur noch heim... da kann ich halt narrisch werden

ansonsten, wenn ich allerdings höre wenn hier manche dann extra nochmal bremsen wegen den dränglern dann seid ihr ja auch nicht besser

- ciner
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Grinsi hat geschrieben:Fucking Mücken man!!
Warum tauchen die hier aufeinmal auf, seit Tagen sind hier keine.
Und zerquetschen kann ich sie auch nicht, weil sonst solche kackflecken an der Wand sind.
Dazu kann ich mein Fenster auch nicht zumachen da es sonst viel zu warm is -.-

elektrische Fliegenklatschen sind da ne recht gute Hilfe :wink:
hab grüne Tapeten, und wenn ich darauf Mücken totschlage, hab ich auch Blutflecke an der Wand, die ich nit übermalen kann, wo nurnoch übertapezieren hilft O_o
Mit ner elektrischen Fliegenklatsche gibts nit sone Sauerei, es stinkt dann nur einmal kurz bestialisch, aber die Mücke ist dann hinüber. Wenn sie dir nen Gefallen tut explodiert sie sogar

zum Thema Blutabnehmen: bete dass du nit an einen Assistenzarzt gelangst ^^Skippofiler22 hat geschrieben:Impfung, Blutentnahme und "dämliche" Hochzeit rücken immer näher.
erst nach dem elften Versuch (Stich) hat der Assi aufgegeben und einen richtigen Arzt geholt der mich dann auch nochmal zwei mal gestochen hat... mein Arm sah aus wie ein schweizer Käse...
Zuletzt geändert von Codze am 11.08.2011 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein Schweißer Käse aussehen mag... bestimmt mit vielen BrandfleckenTakano hat geschrieben:mein Arm sah aus wie ein schweißer Käse...

Es kündigt sich die nächste Migräne an... bis die Tabletten wirken, dauert es so seine Weile. Hoffentlich war ich heute schnell genug.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Man blicke auf die Uhrzeit wann der Post geschrieben wurde, und nehme an ,dass der Verfasser nicht gerade hellwach war ^^claudiaca hat geschrieben:Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein Schweißer Käse aussehen mag... bestimmt mit vielen BrandfleckenTakano hat geschrieben:mein Arm sah aus wie ein schweißer Käse...![]()
Immer diese Rechtschreibungs/Gramatik-Nazis...

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir Fliegengitter, im Baumarkt gibt es oft welche im Angebot (1-3€).Grinsi hat geschrieben:Fucking Mücken man!!
Warum tauchen die hier aufeinmal auf, seit Tagen sind hier keine.
Und zerquetschen kann ich sie auch nicht, weil sonst solche kackflecken an der Wand sind.
Dazu kann ich mein Fenster auch nicht zumachen da es sonst viel zu warm is -.-
Ich kam einen Sommer mal nach Hause und die ganze Wohnung war voller Mücken, es waren an die 100

Sowas will ich nicht nochmal erleben^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weisst was mich wütend macht? Naja gut, wütend is das falsche Wort. Aber deine Sig nervt!Cedem hat geschrieben:grrraaaaaa
Bill O'Reilly und der Fox News Sender...
Gerad mal auf YouTube n bisschen rumgegurkt und ich war seit Jahren nicht mehr so wütend.
Die Johannson nervt sowieso, aber dann noch dieses ultraschnelle Grimassenschneiden ... soll das symphatisch sein? Soll das n Joke über die sein?
Es nervt auf jeden Fall das ständig zu sehen ...
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
DextersKomplize hat geschrieben:Weisst was mich wütend macht? Naja gut, wütend is das falsche Wort. Aber deine Sig nervt!Cedem hat geschrieben:grrraaaaaa
Bill O'Reilly und der Fox News Sender...
Gerad mal auf YouTube n bisschen rumgegurkt und ich war seit Jahren nicht mehr so wütend.
Die Johannson nervt sowieso, aber dann noch dieses ultraschnelle Grimassenschneiden ... soll das symphatisch sein? Soll das n Joke über die sein?
Es nervt auf jeden Fall das ständig zu sehen ...