Boesor hat geschrieben:
Du bist n merkwürdiger User.
Merkwürdig finde ich den permanenten "Beschreibungswahn" von Euch und den Hang, ständig eine Art "Persönlichkeitsprofil" erstellen zu müssen (ohne das es scheinbar nicht geht). Bazong macht sicher dies, Bazong meint bestimmt jenes, Bazong denkt wohl, dass er selbiges......laberlaber. Ein IMO bereits krankhafter Zug.
Was bringt das denn ?
Einerseits postest du regelmäßig mehr als eindeutige Beiträge, andererseits bist du beleidigt wenn man dich damit ernst nimmt und dann auch entsprechend charakterisiert.
Wirklich "beleidigt" bin ich nie. Ich lege einfach nur Wert auf ein gewisses Niveau.
Was bringt es mir und einer Diskussion, wenn ich meine Gegenüber hier laufend als islamo- oder xenophil und germanophob bezeichne ? Nix.
Welche Aussenwirkung erhofft sich einer wie du? Den strahlenden Retter der dt. Nation, als einziger wahrhaftig in seinem Durchblick und ungebrochen trotz zahlreicher Diffamierungen?
Ah....also doch Diffamierungen und nicht nur Charakterisierung. Merkste was ?

Außenwirkung interessiert mich nicht. Die ist ja zudem extrem abhängig vom Betrachter. Duck Hunt oder Pass it on werden mich garantiert anders sehen als ein wulgaru oder wiggenz.
Ich bin immer wieder erstaunt wie weit verbreitet die Opferrolle auf "eurer" Seite doch ist.
Und nicht vergessen, das wird man doch wohl noch sagen dürfen...
Bei mir darf man fast alles sagen. Nur Regeln sollten für alle gleichermaßen gelten. Ich wette, so oft Dummkopf, Depp und Idiot aus meiner Feder und ich wäre schon längst gebannt.