Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Auf jeden Fall. Im mittelfeld sowieso, im Sturm ist es zwar etwas schlimmer, da Kalou ja auch weg muss, aber die werdens auf jden Fall überstehen. Was ich auch hoffe. Lieber Chelsea Meister als fucking Manu :lol:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

BrainStew hat geschrieben:Auf jeden Fall. Im mittelfeld sowieso, im Sturm ist es zwar etwas schlimmer, da Kalou ja auch weg muss, aber die werdens auf jden Fall überstehen. Was ich auch hoffe. Lieber Chelsea Meister als fucking Manu :lol:
noch besser. Arsenal wird Meister :)

Chancen haben sie auf jedenfall noch
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bulli1992 hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Auf jeden Fall. Im mittelfeld sowieso, im Sturm ist es zwar etwas schlimmer, da Kalou ja auch weg muss, aber die werdens auf jden Fall überstehen. Was ich auch hoffe. Lieber Chelsea Meister als fucking Manu :lol:
noch besser. Arsenal wird Meister :)

Chancen haben sie auf jedenfall noch
Auch wieder wahr :wink:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Nö, Chelsea wär schon cooler.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich bin ja für ManU!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Arsenal! :cheer:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Am besten gar keiner von denen da oben, schon gar nicht ManU!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Am besten gar keiner von denen da oben, schon gar nicht ManU!
Word :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich frage mich allen ernstes wie man was speziell gegen manu haben kann^^

Das ist doch zusammen mit Liverpool der mit abstand sympathischste von den großen...und allein hierfür muss man sie lieben:
http://www.youtube.com/watch?v=NwbEZqLyyz4

Finde die Spielen seit....schon immer nen super fußball und gehen vor allem sehr gut mit altgedienten Spielern um weshalb Spieler wie Scholes, Neville und Giggs bis ins hohe alter topleistungen abrufen...bei den meisten anderen clubs wären die nach der ersten längeren verletzung auf der bank hocken geblieben. Mit Sir Alex Ferguson hat der Club einen absolut fußballverrückten Trainer der sich zu 100% mit dem Club identifiziert (und obendrein wohl einer der besten Trainer aller Zeiten ist)...gleiches gilt für die meisten der Spieler.

Von den Fans brauche ich eigentlich nicht zu sprechen...sehr schön finde ich, dass einige es nicht mit sich haben machen lassen, als der club verkauft wurde und einen neuen club gegründet haben. Heisst allerdings nicht, dass diese Fans ManU nicht mehr treu sind...da gab es mal einen schönen artikel in der 11 freunde zu.

Ich persönlich finde eher den FC Abramovich und den FC Franzland scheiße....in Deutschland wollte ich auch keine Mannschaft sehen wo 90% der Spieler französisch sprechen...sowas ist für mich unsympathisch.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Yeees. :)
Luca Toni ist jetzt endlich weg von Bayern München.
Ausgeliehen bis zum 30.06.2010 an AS Rom.

Quelle:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... c0bc9138a3
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Jaja. So ist das erst gefeiert wie sonst was und jetzt in nicht schnell genug los werden können. :ugly:
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Naja, unter Hitzfeld war er auch Spitze. Jetzt saß er nur noch auf der Tribüne und bekam dafür sein Geld, also denke ich war das die beste Entscheidung. Wenn er sich bei AS Rom gut anstellt und dort seine Tore schießt denke ich dass man über einen Verkauf sprechen kann. :)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zehenry hat geschrieben:Arsenal! :cheer:
dem kann ich micht anschließen.

die Gunners sind für mich immer noch der sympatischte englische Verein. Viele junge Spieler, ne schöne Spielweise und sind noch eigenständig (was ja bei den englischen Spitzenclubs nicht alzu häufig vorkommt.)

Daher sollen die Gunners mal schön Englischer Meister werden
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bild
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

würd mich auch über tottenham oder arsenal freuen, aber an die yids glaub ich (noch nicht). evtl. in 2-3 jahren. arsenal ist mir von den "fab-four" noch am sympathischten, wobei das eigentlich schwer zu sagen ist, so wie die sachen in der englischen liga laufen