Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von KING_BAZONG »

Immerhin schreibe ich noch was dazu ;)

Vielleicht ist seine Tastatur putt....

Übrigens:
mr archer hat geschrieben:Daher: ignore. Für sowas ist mir meine Zeit echt zu schade. Bye bye.
Das war im Januar ;)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ach, ich weiß doch, dass ich Dir ein Freude damit mache.

Hier

Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

@King bazong, ich schaue keine nachrichten, aber eines würde mich schwer interessieren, das du am ehesten unverfälscht beantworten kannst. Wieviel Flüchtlichge hat merkel in ihre Villa aufgenommen....ich meine da müssen jede menge zimmer sein und sie ist ein bunter Kulturmensch.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Sie könnte sich ja ein Beispiel an diesem Parteikollegen nehmen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ingen.html

Der Mann wurde übrigens wochenlang von besorgten Deutschländer Würstchen seines Umfeldes sehr liebevoll anonym "begleitet".
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Duck Hunt
Genaue Zahlen kann ich nicht nennen, aber es dürfte sich in der Größenordnung bewegen, mit der auch Hofreiter, Göring-Eckhard, Gabriel, Gauck und Co. auftrumpfen können :mrgreen:

Die müssen auch gar nicht ihre Bude teilen, das verlangt keiner. Mir reicht es, wenn man die Zelte und Container vor deren Domizil errichtet, der Schulweg ihrer Kinder sollte dabei an den Containern der "jungen Männer" vorbeiführen. Natürlich standesgemäß 36 Stunden zuvor mit einem Flyer informieren :wink:
Alternativ dazu in der Nacht einfach aufstellen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Eben. Denn bekanntlich fressen Flüchtlinge hierzulande tagtäglich kleine deutsche Kinder auf dem Weg in die Schule. Permanent passiert das.

Hier, dein zweites Zündelwerkzeug heute. Haste dir verdient.

Bild
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Passiert mindestens so oft wie wie Brandsätze geworfen werden. Wird halt medial nicht so aufgebläht.

Links zu Vor- bzw. Einzelfällen™ auf Anfrage ;)

Aber das weißt Du ja ganz genau. Lediglich Dein eng geschnürtes ideologisches Korsett verhindert, dass Du das zugibst, ne ? :mrgreen:
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 05.09.2015 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mr archer hat geschrieben:Sie könnte sich ja ein Beispiel an diesem Parteikollegen nehmen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ingen.html

Der Mann wurde übrigens wochenlang von besorgten Deutschländer Würstchen seines Umfeldes sehr liebevoll anonym "begleitet".
Die beiden etrier sind einfach am falschen Ort der erde auf die welt gekommen, oder besser gesagt in der nähe falscher menschen. Und ein viertel sind bereits in ihrem land ausgewandert? das ist eine riesige zahl die beängstigend ist. Und selbst wenn es sich bessert, wer würde da freiwillig zurückgehen wollen, diese ganzen Militär,miliz und terrorstreitkräfte sind wie eine Hydra. Egal wieviele man abschneidet, es kommen immer neue nach.

@Bazong

ahh Danke. Ja die alternative wäre tatsächlich noch ertragreicher, der meißte Boden findet eh keinene sinnvolle aufgabe, außer den reichtum der person zu schildern.

Ich denke nur til schweiger hat mehr aufgenommene flüchtlinge aufzuweisen als Merkel. Nämlich gleich - 5. eine 5 köpfige familie klopfte an die tür als nur seine Freundin zu hause war und nahm sie ohne zu zögern auf. er spät abends nach einem anstrengenden Tag aus dem designer-shop angekommen, ließ sie gleich wieder rausfliegen und schrie hinterher " ich liebe euch, aber nur wenn ich es denn nachrichten erzählen oder zeigen kann, im Moment erfüllt ihr diesen zweck nicht. kommt wieder wenn sich medien hier aufhalten"
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tja, so schnell kann's gehen. Gestern noch der Nazi wegen der Äußerungen zu Pädophilen, heute der Asyl-Guru, unser Till.
Eine Socke läßt sich nicht schneller von rechts auf links drehen ;)
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Ist dir noch nie aufgefallen, dass man einen Menschen für bestimmte Aussagen und Meinungen kritisieren und an gleicher Stelle für eine andere Meinung loben kann? Tja, jetzt weißt dus. Gern geschehen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KING_BAZONG hat geschrieben:Tja, so schnell kann's gehen. Gestern noch der Nazi wegen der Äußerungen zu Pädophilen, heute der Asyl-Guru, unser Till.
Eine Socke läßt sich nicht schneller von rechts auf links drehen ;)
ahh davon schrieb ich erst kürzlich im zuletzt gesehen thread. Schuster bleib bei deinen leisten...^^ to much hypocritisy hurts my eyes.

Übrigens lass dich nicht unterkriegen, viele von uns wissen das nichts davon war ist, was dir einige hier unterstellen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

KING_BAZONG hat geschrieben:Passiert mindestens so oft wie wie Brandsätze geworfen werden. Wird halt medial nicht so aufgebläht.

Links zu Vor- bzw. Einzelfällen™ auf Anfrage ;)

Aber das weißt Du ja ganz genau. Lediglich Dein eng geschnürtes ideologisches Korsett verhindert, dass Du das zugibst, ne ? :mrgreen:
Dass gerade du Anderen ein ideologisches Korsett vorwirfst ist echt ein starkes Stück..

Abgesehen davon, dass du auch inhaltlich keinen Sinn machst. Aber hauptsache pöbeln.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wahrheit ist nicht Pöbeln (und archer weiß ebenso von den Fakten, dass Asylanten-Gewalt nur halbherzig in den Leit-Medien vertreten ist, Taten von einigen Rechtsextremisten hingegen aufgebläht werden und somit auch ein falsches Bild zeichnen). Das Pöbeln (jemanden mittels Schimpfworten und Beleidigungen provozieren) überlasse ich anderen hier, was man übrigens nachlesen kann. Zum Pöbeln habe ich mich nie hinreißen lassen ;)
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

KING_BAZONG hat geschrieben:Wahrheit ist nicht Pöbeln (und archer weiß ebenso von den Fakten, dass Asylanten-Gewalt nur halbherzig in den Leit-Medien vertreten ist, Taten von einigen Rechtsextremisten hingegen aufgebläht werden und somit auch ein falsches Bild zeichnen). Das Pöbeln (jemanden mittels Schimpfworten und Beleidigungen provozieren) überlasse ich anderen hier, was man übrigens nachlesen kann. Zum Pöbeln habe ich mich nie hinreißen lassen ;)
Der Punkt ist: Mehr noch als die Leitmedien in anderer Richtung reitest du stets nur auf negativen Aspekten von Migration, Asyl und Islam herum, trägst deine berüchtigte Linkliste wie einen Schild der Wahrhaftigkeit und Tugend vor dir her im Irrglauben, der einzige zu sein der die unangenehme Wahrheit verkündet, hast aber selbst keinen Plan wie man mit den aktuellen Problemen hier fertig wird, sondern stänkerst und irrtierst immer wieder nur aufs Neue um dich in deiner selbstgefällig-ironischen Art zu suhlen. So ein kleines Schweinchen wie dich braucht niemand.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

KING_BAZONG hat geschrieben: ... (und archer weiß ebenso von den Fakten, dass Asylanten-Gewalt nur halbherzig in den Leit-Medien vertreten ist, Taten von einigen Rechtsextremisten hingegen aufgebläht werden und somit auch ein falsches Bild zeichnen) ...
Also jetzt pass mal auf, Freundchen. Du kannst hier gern weiter den Foren-Broder spielen, für den du dich ja ganz offensichtlich zu halten scheinst. Aber wenn du mir hier noch mal ungefragt deine Weltsicht als meine eigene Meinung oder mein eigenes Faktenwissen in den Mund legst, ist hier der Ofen aus. Irgendwo ist auch mal gut. Ist ja allmählich unerträglich.
Zuletzt geändert von mr archer am 06.09.2015 01:53, insgesamt 1-mal geändert.