Working S2 kommt. Denk ich. Ich mein, hier ist noch 1. April, da ist das alles...
2011/04/02
TVアニメ第2期製作決定!!
TVアニメ第2期の製作が決定決定しました!
監督:大槻敦史
シリーズ構成:吉岡たかを
キャラクターデザイン・総作画監督:足立慎吾
音楽:MONACA
制作:A-1 Pictures
Hoffe einfach mal, dass es wahr ist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach tatsächlich? Also ich wollte einfach mehr davon haben....wäre ein guter Pilot.Pyoro-2 hat geschrieben:...fand ich auch nett, für die 25 Minuten; auch wenn's auf aniDB total schlecht weg kommt. Was ich nicht verstehe; was ham' die in 25 Mins erwartet? ^^;
Kann ich mich nicht anschliessen. Die Staffel war insgesamt sehr gerusht und hat dabei wichtiges ausgelassen. Accel's Gedankenogami hat geschrieben:Index II geb ich mal sporadisch 9/10. Ist weitaus besser als S1. Die Charaktere bekommen endlich sowas wie Tiefe ... und mein Favorite Bad Ass Accelerator bekommt genug Screentime. Desweiteren .. ready for S3.
Das einzige was ich mir dabei gedacht hab war das gleiche wie bei Ep00 ... "WTF?!?"Pyoro-2 hat geschrieben: ²Nichijou 1
Episch; genau mein DingDie Szene mit der Frisbee...oder dem Würstchen. Oder der Typ, der auf 'ner Ziege in die Schule reitet - wtf
Erinnert alles ziemlich an PaniPoni Dash!, vielleicht noch etwas abgedrehter.
Einziger Nachteil is', dass man schon aufpassen muss, da kann man schnell was verpassen![]()