Der Metal Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

KingWannabe hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Geile Scheiße! Am Montag kommt ja schon das neue Kylesa Album raus!

http://www.youtube.com/watch?v=VlJtaySjKxg

http://www.youtube.com/watch?v=FJdrpifkht0
Bis Montag kann man sich das ganze Album bei Myspace anhören.
oh. wusste ich noch garnicht. super!
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

So....mein Review ist fertig, ihr findet ihn jetzt an Stelle des Platzhalters in diesem Thread auf Seite 41 (den könnt ihr nicht übersehen....glaubt mir:D)
Vinylshark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinylshark »

Servus,
ich hoffe das mir vielleicht der ein oder andere hier weiter helfen kann.

Ich suche nun schon seit drei Tagen den Namen eines Liedes/einer Band und kann dazu einfach nichts im Internet finden :(

Es handelt sich um folgendes Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=slotBqkOjvM

Der Song der in den Comments steht ist es leider nicht.

Ich hoffe das vielleicht jemand hier das Lied oder die Band kennt, schonmal im vorraus Danke :)
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Hat sich schon einer das neue Kylesa Album zugelegt? Wenn ja, lohnt es sich?? Bin am überlegen mir es zuzulegen!

By the Way, kennt einer die Band Triptykon? Sehr empfehlenswert =)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich finde das Kylesa Album auf jeden Fall super! Lohnt sich definitiv! Ist etwas weniger hart, dafür stellenweise etwas experimenteller. Gefällt sicher nicht allen...viele haben wohl wieder was brachialeres erwartet, aber wie gesagt....ich finds super (wenn auch nicht ganz so genial wie static tensions)
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

wenns das auch auf Vinyl gibt werd ich mirs zulegen =)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ja. gibt es auf Vinyl. Allerdings ist die ziemlich teuer. Keine Ahnung, ob an der Vinylversion irgendwas besonders ist, oder ob es irgendwelche Importgründe hat. Aber wenne irgendwo ne billige version findest sag mit bescheid.
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

mach ich ;) besondere Musik muss man über Vinyl hören!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

von einem gewissen "satansprick13" unter Blind Guardians Mirror Mirror auf youtube:
pseudomittelaltermelodien,dümm­ste texte,und eine fangemeinde bestehend aus rülpsenden ,in ihre langen haare verliebten,heimlichen faschos.die auf wacken weltoffen tun, daheim aber npd wählen.mit dem finger auf die migranten zeigen von wegen frauenrechte, aber regelmässig über die grenze in die tschei weil die da "alles für kleines geld" machen.und vatern holt sich sein spass in thailand.n thorshammer vom emp um den hals,und wir sind wer (papst,weltmeister).bockwurst ,mcdonals und bier.leitkultur
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

bis zu dem Faschozeug würde ich es sogar unterschreiben :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Landungsbrücken hat geschrieben:von einem gewissen "satansprick13" unter Blind Guardians Mirror Mirror auf youtube:
pseudomittelaltermelodien,dümm­ste texte,und eine fangemeinde bestehend aus rülpsenden ,in ihre langen haare verliebten,heimlichen faschos.die auf wacken weltoffen tun, daheim aber npd wählen.mit dem finger auf die migranten zeigen von wegen frauenrechte, aber regelmässig über die grenze in die tschei weil die da "alles für kleines geld" machen.und vatern holt sich sein spass in thailand.n thorshammer vom emp um den hals,und wir sind wer (papst,weltmeister).bockwurst ,mcdonals und bier.leitkultur
Und was hat das hier zu suchen? Oder fangen wir jetzt an alle dummen YT-Comments zu posten. Das würde wohl den Thread sprengen. :o
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich verstehe übrigens nicht was am rülpsen negativ sein soll^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Melcor hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:von einem gewissen "satansprick13" unter Blind Guardians Mirror Mirror auf youtube:
Und was hat das hier zu suchen? Oder fangen wir jetzt an alle dummen YT-Comments zu posten. Das würde wohl den Thread sprengen. :o
ka, ich hab nur schon viel dummheit gelesen, aber DAS sprengte selbst den rahmen...
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Ich finds lustig. Soviel Dummheit macht mich normalerweise sauer, aber hier lass ich mal Gnade vor recht ergehen ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

sagt doch schon alles. 13 im nickname, also 13 jahre. da kann ja nur scheiße bei rauskommen :D