WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:Hahaha das ist mir gerade auch durch den Kopf gegangen. Also ich würde mir jede Folge anschauen.
Vielleicht noch Shawn, Mark Henry und Jericho dazu als 6 Mann WG. Ne wartet Morrison als Frauenheld fehlt noch, der jeden Abend eine neue anschleppt.
LoL. :lach:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:Hahaha das ist mir gerade auch durch den Kopf gegangen. Also ich würde mir jede Folge anschauen.
Vielleicht noch Shawn, Mark Henry und Jericho dazu als 6 Mann WG. Ne wartet Morrison als Frauenheld fehlt noch, der jeden Abend eine neue anschleppt.
LoL. :lach:

:lol:

Käme gut raus, wird aber eh nicht umgesetzt, dann müssen sie Tag und Nacht ihr Gimmick spielen :?

Aber krasse Story, war aber klar dass Yoshi mit seiner Kampfkunst überlegen ist.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Vorläufige Royal Rumble 2010 Card

WWE Championship Match
Sheamus (c) vs. Randy Orton

World Heavyweight Titele Match
The Undertaker (c) vs.
Spoiler
Show
Rey Mysterio
ECW Championship Match
Christian (c) vs. Ezekiel Jackson

30 Man Royal Rumble Match

- Ted diBiase
- Cody Rhodes
- Mark Henry
- Evan Bourne
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 13.01.2010 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:Vorläufige Royal Rumble 2010 Card

WWE Championship Match
Sheamus (c) vs. Randy Orton

ECW Championship Match
Christian (c) vs. Ezekiel Jackson

30 Man Royal Rumble Match

- Ted diBiase
- Cody Rhodes
- Mark Henry
- Evan Bourne

Das Fettgedruckte gefällt mir nicht :?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

wie siehts eigentlich mit TNA aus? Wird das jetzt immer montags ausgestrahlt?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Nein das war vorerst ein einmaliges Special in nächster zeit kommt iMPACT! wieder Donnerstags, hinter den Kulissen gibt es allerdings Gerüchte das man daran arbeitet iMPACT! dauerhaft Montags live zu zeigen!
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Oh Mann das World Heavyweight Titele Match ist ja voll Kacke.
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

DarkX3ll hat geschrieben:Oh Mann das World Heavyweight Titele Match ist ja voll Kacke.
Right...
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Matt Hardy wird übrigens am Fr ein Tag Match mit dem Great Khali bestreiten...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Es gibt da ne coole Erfindung nennt sich "Edit-button"
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Ich finde das SD Title Match geil! Go
Spoiler
Show
Rey!
(Die User die schon länger hier schreiben wissen warum ichs toll finde ;))

Ich hab mir gestern Abend mitm Kollegen Raw angeguckt. Nachdem wir uns das erste Bier gegönnt haben gings auch los mit der Show und wir sind völlig ausgeflippt. Mike Tyson wieder in einem WWE Ring...total geil! Auch wenn er nich reden kann und mega nervös war, er ist verdammt nochmal MIKE TYSON!!! Als Fan des alten Boxens hab ich mir vor Aufregung fast in die Hose gemacht!
Und dann kommt plötzlich Sheamus rein, die Musik ist einfach geil, Gänsehaut feeling! Mir gefällt Sheamus, dieses weiße Monster mit dem Akzent, bei dem man nie weiß wann er explodiert oder ausflippt. Er spielt einen guten selbstbewussten Psycho Champ. Aber als dann kurs darauf auch noch der Oberpsycho (er hat das Image in Perfektion drauf) Randy reinkommt hats mich schon nich mehr auf dem Sofa gehalten.
Das das ganze mit Cena und Kingston kompletiert wurde war dann ja klar, nach dem was in den letzten Wochen passiert ist.
Und alle Cena Hater können sagen was sie wollen, er hat einfach das beste Micwork in der WWE und endlich gabs wieder ein bisschen Oldschool John mit ein paar Wortspielen. Der Verweis auf Mike Tysons Computerspiel war auch einfach nur geil.
Kingston baut man durch so etwas perfekt auf, gut das sie ihn da reingesteckt haben. Ausserdem wurde er ja auch am stärksten im No.1 Contender dargestellt.

Ihr merkt schon, ich fand die Raw Ausgabe relativ gut und eigentlich weiß jeder hier das ich SD! und ECW bevorzuge.

Der Rest der Show war halt typisch Raw AUSSER: Miz and MVP Segment.

Das war ja grandios, von vorne bis hinten ein sensationelles Segment. Miz und Mvp sind beide hervorragend am Mic und das war super aufgebaut und die Fans sind voll drauf eingestiegen. Mir hat die Crowd sowieso gut gefallen, was wohl aber auch daran lag, das eine sehr lautstarke Gruppe mit guten Chants wohl direkt neben einem Mikrofon saß. Natürlich gabs auch schwache Momente, unter anderem die Cena Sucks Rufe, die völlig unpassend in dem Segment waren. (Btw, geil improvisiert von Cena).

Naja ich weiß nicht obs an meiner guten Laune lag, oder dem Fakt das ich auf der Couch saß, Chips gegessen und Bier getrunken hab, aber ich hatte echt Spaß an Raw. (Lag wohl auch an Mike Tyson)(MIKE TYSON!!!!)

Auf jeden Fall sind wir voll ausgerastet als Randy mit dem RKO gewonnen hat, total geil!

Zu ECW:
Warum zum Henker lassen die Ezekiel gewinnen? Ja er hat nen heftigen Körper, ja er is ein guter Worker, aber guckt doch mal wer da rumlief. Punk, Kane, Matt etc...
Warum lässt man nich Punk gewinnen? Was wäre das für ein super Match geworden beim Rumble! Aber vielleicht sparen sie sich das ja für eine Fehde bei SD! .... träumen darf man ja!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

StuntmanM hat geschrieben:Ich finde das SD Title Match geil! Go
Spoiler
Show
Rey!
(Die User die schon länger hier schreiben wissen warum ichs toll finde ;))

Ich hab mir gestern Abend mitm Kollegen Raw angeguckt. Nachdem wir uns das erste Bier gegönnt haben gings auch los mit der Show und wir sind völlig ausgeflippt. Mike Tyson wieder in einem WWE Ring...total geil! Auch wenn er nich reden kann und mega nervös war, er ist verdammt nochmal MIKE TYSON!!! Als Fan des alten Boxens hab ich mir vor Aufregung fast in die Hose gemacht!
Und dann kommt plötzlich Sheamus rein, die Musik ist einfach geil, Gänsehaut feeling! Mir gefällt Sheamus, dieses weiße Monster mit dem Akzent, bei dem man nie weiß wann er explodiert oder ausflippt. Er spielt einen guten selbstbewussten Psycho Champ. Aber als dann kurs darauf auch noch der Oberpsycho (er hat das Image in Perfektion drauf) Randy reinkommt hats mich schon nich mehr auf dem Sofa gehalten.
Das das ganze mit Cena und Kingston kompletiert wurde war dann ja klar, nach dem was in den letzten Wochen passiert ist.
Und alle Cena Hater können sagen was sie wollen, er hat einfach das beste Micwork in der WWE und endlich gabs wieder ein bisschen Oldschool John mit ein paar Wortspielen. Der Verweis auf Mike Tysons Computerspiel war auch einfach nur geil.
Kingston baut man durch so etwas perfekt auf, gut das sie ihn da reingesteckt haben. Ausserdem wurde er ja auch am stärksten im No.1 Contender dargestellt.

Ihr merkt schon, ich fand die Raw Ausgabe relativ gut und eigentlich weiß jeder hier das ich SD! und ECW bevorzuge.

Der Rest der Show war halt typisch Raw AUSSER: Miz and MVP Segment.

Das war ja grandios, von vorne bis hinten ein sensationelles Segment. Miz und Mvp sind beide hervorragend am Mic und das war super aufgebaut und die Fans sind voll drauf eingestiegen. Mir hat die Crowd sowieso gut gefallen, was wohl aber auch daran lag, das eine sehr lautstarke Gruppe mit guten Chants wohl direkt neben einem Mikrofon saß. Natürlich gabs auch schwache Momente, unter anderem die Cena Sucks Rufe, die völlig unpassend in dem Segment waren. (Btw, geil improvisiert von Cena).

Naja ich weiß nicht obs an meiner guten Laune lag, oder dem Fakt das ich auf der Couch saß, Chips gegessen und Bier getrunken hab, aber ich hatte echt Spaß an Raw. (Lag wohl auch an Mike Tyson)(MIKE TYSON!!!!)

Auf jeden Fall sind wir voll ausgerastet als Randy mit dem RKO gewonnen hat, total geil!

Zu ECW:
Warum zum Henker lassen die Ezekiel gewinnen? Ja er hat nen heftigen Körper, ja er is ein guter Worker, aber guckt doch mal wer da rumlief. Punk, Kane, Matt etc...
Warum lässt man nich Punk gewinnen? Was wäre das für ein super Match geworden beim Rumble! Aber vielleicht sparen sie sich das ja für eine Fehde bei SD! .... träumen darf man ja!

Und wieviele Biere hattet ihr da nochma? :?

@SD-Titlematch:

Gibts das am Freitag. Wird ????? Champ? Und wer lässt wo Ezekiel gewinnen?

Was hab ichn da verpasst?
Zuletzt geändert von Rodhawk am 13.01.2010 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

GameChamp13 hat geschrieben:Und wieviele Biere hattet ihr da nochma? :?

@SD-Titlematch:

Gibts das am Freitag. Wird ???????? Champ? Und wer lässt wo Ezekiel gewinnen?

Nein das Titlematch wird am Freitag offiziel erst ermittelt, durch die Tapings weiß man aber ja schon wer gewinnt. Das Titlematch selbst findet dann beim Rumble statt. Deshalb steht das ja auch im Spoiler ;)
Ezekiel Jackson hat gestern Nacht bei ECW das 8-Man-OvertheTopeRope- Challenge gewonnen. Damit ist er der No1 Contender für Christian beim Rumble.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

StuntmanM hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Und wieviele Biere hattet ihr da nochma? :?

@SD-Titlematch:

Gibts das am Freitag. Wird ???????? Champ? Und wer lässt wo Ezekiel gewinnen?

Nein das Titlematch wird am Freitag offiziel erst ermittelt, durch die Tapings weiß man aber ja schon wer gewinnt. Das Titlematch selbst findet dann beim Rumble statt. Deshalb steht das ja auch im Spoiler ;)
Ezekiel Jackson hat gestern Nacht bei ECW das 8-Man-OvertheTopeRope- Challenge gewonnen. Damit ist er der No1 Contender für Christian beim Rumble.

Also wird ???? nicht jetzt Champ, sondern es war nur Main Contender oder wird er doch Champ und muss beim Rumble verteidigen?
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

StuntmanM hat geschrieben:Und dann kommt plötzlich Sheamus rein, die Musik ist einfach geil, Gänsehaut feeling! Mir gefällt Sheamus, dieses weiße Monster mit dem Akzent, bei dem man nie weiß wann er explodiert oder ausflippt. Er spielt einen guten selbstbewussten Psycho Champ. Aber als dann kurs darauf auch noch der Oberpsycho (er hat das Image in Perfektion drauf) Randy reinkommt hats mich schon nich mehr auf dem Sofa gehalten.
Sry, aber das ist doch Müll was du da laberst... Du musst echt besoffen (gewesen)sein...
Gänsehaut Feelin bei Sheamus xD... Das ganze Rumgemache und Gelabere von denen im Ring war doch nur Scheiße... Das einzige Gute in den ersten 15 Mins war Mike(außer sein Mikwork) und die Cena Sucks Chants...

Was aber geil war, war Tysons Knock-Out gegen Jericho! Der Junge hats noch drauf