Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ogami hat geschrieben: Nachdem nun Catherine für die USA offiziell angekündigt ist, ist der Tag auch gerettet.
http://www.catherinethegame.com/
*_* ... yeaha ...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

ogami hat geschrieben:*lol*

Das könnte man locker auf abendfüllend erweitern ^^

Nachdem nun Catherine für die USA offiziell angekündigt ist, ist der Tag auch gerettet.
http://www.catherinethegame.com/
Juhu!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Catherine...Googlebergs Rücktritt...Catherine...verdammt...kann noch jmd Madoka S2 ankündigen? :oops:

²ogami
Ich kann's trotzdem nicht nachvollziehen. Die sind doch grundverschieden. ^^;

²ansonsten
Rental Magica weiterglotzt. Iwie isses hintenraus 'n BISSL besser. So 5/10 statt 3/10 am Anfang. Naja, sind noch paar eps...

²Shuffle
...oje. EU3 und Geneforge ...das wird nix :oops:

€: ²Zombie 8
Nid viel passiert die ep. Ganz nett, aber derzeit komische Beziehungskonstellation in dem anime, weiß auch nicht. Bin gespannt, wie das am Ende ausschaut ^^;

²Dragon Crisis 8
Einfach nur scheiße.

€²:
Bild
Beavis' Mom detected :lol:
...Huh,huh,huh,huh,huh..
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Tokyopop feuert Angestellte
Hoffentlich machen die nicht zu - 90% aller Mangas bei mir im Regal sind von Tokyopop. Und die meisten davon sind noch laufende Serien :(

uuund
Tohou 13 enthüllt
Juhu!
Zuletzt geändert von $tranger am 02.03.2011 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

$tranger hat geschrieben:Tokyopop feuert Angestellte
Hofftenlich machen die nicht zu - 90% aller Mangas bei mir im Regal sind von Tokyopop. Und die meisten davon sind noch laufende Serien :(

uuund
Tohou 13 enthüllt
Juhu!

@TokyoPop ... wäre blöd ... aber kein Weltuntergang (vor allem, da ich zur zeit eigentlich keine Reihe so wirklich aktiv von ihnen bezieh ... außer .... Yotsuba! :bigcry:

NEEEEIIIIINNNN

@Tohou 13 ... yeah ... auch wenn ich noch genug touhou kost vor mir hätte X)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Cool

TokyoPop mal wieder. Ich erinnere mich schmerzlich daran, das die Beck kurz vor Ende eingestellt haben. Gott sei dank ist bei mir das meiste von EMA und n paar Carlsen. Hell Girl wurde ja auch schon von EMA übernommen, Tokyopop hatte nur bis Band 4 veröffentlicht.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bei mir würden

FS/N
Claymore und
Maria Holic

drunter leiden. Das wäre schon echt hart für mich, wenn die Serien auf einmal wegfallen würden :/
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Neulich erst gelesen, dass die keine Linzenz mehr für die 12 Kingdoms Reihe haben. Ganz großes Kino, jezz wo die ersten VIER Bücher fertig sind (also exakt deckungsgleich zum anime ;) ) ... wobei ich nicht genau weiß, ob das TP Germany betrifft, aber ich geh mal stark davon aus.
Soll jezz kein Vorwurf an TP sein, die können auch nix dafür, wenn Kodansha die Lizenzen nicht verlängern will, aber ärgerlich isses schon ^^;

Wobei's wahrscheinlich eh wurst ist, weil die wohl wirklich dicht machen, wenn da niemand mit'm Geldbeutel schwingt ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ganz interessanter Artikel, auch wenn nur die ersten paar Absätze zum Thema sind.

Ich hab ja gehört, dass das letzte übersetzte 12 Kingdoms ne Zumutung sein soll, deswegen hab ich's auch noch nicht bestellt ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 02.03.2011 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...die englische oder die deutsche Variante? Bei letzterer wär mir jezz nüx aufgefallen, was in den anderen nicht auch so wär. Ich find's ok; das nicht alles passt, ist bei den Sprachen halt nunmal so ^^
Aber hab's wahrscheinlich auch nicht soo aufmerksam gelesen, man kennt die story ja ^^;;
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

die einzige reihe die ich von denen sammel bzw. noch läuft is gintama un das kommt ja eh nur noch alle 4 monate, weil die leute hierzulande es nicht zu würdigen wissen...
wäre schon schade drum da es nach GTO die einzige serie ist bei der jeder neue band eine 100%ige lachgarantie hat.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Feddisch mit Rental Magica.
Mhja. Kann man nicht viel zu sagen, ist einfach so'n absolutes 0815 anime, das eigentlich keiner braucht ;) Optik geht iO, story ...gibt's nicht so wirklich, eher episodisch aufgebaut das ganze. Und halt viel zu viel pseudo-drama, also stellenweise echt unerträglich, va in der ersten Hälfte. 2. geht unter'm Strich iO, ist halt wie's is' ^^ Nur in Ep21 hatte ich da nochmal stark das Bedürfnis, jmdn zu vierteln :ugly:
5/10.

€: Bild
...die tut mir immer soooooo leid :(
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 03.03.2011 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ $tranger

Die hier eigentlich schon bestellt?

Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ne, diese Mizugi-Figuren sind generell irgendwie nicht so mein Fall :/
Pose ist nicht besonders interessant und die Standardklamotten finde ich auch meistens besser. Außerdem kommen in den nächsten beiden Monaten schon eine Saber und eine Rin zu mir, das reicht erstmal :P

Meine Bayonetta wurde übrigens heute verschickt - ich freu mich schon drauf.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

I weiß. Saber Alter und Rin sind hier auch angekündigt. ^^ Allerdings kommt vorher noch Flynn aus ToV.