NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

wow, die Colts werden auseinandergenommen 8O

bzgl. streams: LSHunter TV, FreeFootball oder auch hier, nur aufpassen, es kann sein, dass manche Videos bspw. wegen eines installierten AdBlocker nicht angezeigt werden können
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

in der zweiten Hälftemuss die Buccs-Offense mal was zeigen!

Edit:
Meine güte fabrizieren die Steelers viele Turnovers.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Die Baltimore D spielt heute aber auch endgeil.
Atlanta wird verkloppt, Colts haben bis jetzt noch nich gescored, übelst seltsame Spiele :O

Find leider gerad keinen Detroit Stream sonst würd ich den nebenher laufen lassen. Von den Stats her scheint Megatron (<-epischer Spitzname) übelst abzugehen, wobei mich mehr interessiert was die D gerad macht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Detroid D hat die Buccs komplett im Griff. Vor allem bei 3rd & short haben die Buccs es jetzt schon sehr häufig nicht geschafft über die linie zu kommen.

Edit:
Boah macht Ed Reed ein krasses Spiel!

Edit 2:
WTF! Sieben Turnovers von den Steelers!
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

HOLY COW
Spoiler
Show
Die Bills haben die Chiefs mit 41 - 7 zerpflückt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

schade. hatte jetzt am ende nochmal hoffnung geschöpft. Naja. hatte ja schon befürchtet, dass das Spiel gegen die Lions verloren geht. Vor allem das 2. und 3. Quarter haben Alle Mannschaftsteile verschlafen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hätt nicht erwartet, dass die Bears recht Souverän gegen Atlanta auftreten. Schonmal ein wichtiger Sieg. Und Cutler war heut recht stabil, hoff mal, dass er nicht wie sonst immer jede Woche ne Wundertüte ist diese Saison.

Das die Colts heute schlecht waren, wundert mich nicht. Ohne Manning haben die keinen gescheiten QB
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Meine Bengals gewinnen in Cleveland und die Steelers verlieren mit `ner deftigen Packung ... oh mein Gott, ist schon wieder Weihnachten, hab noch kein einziges Geschenk 8O
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wow. Cam Newton 422 YDs, 2 Pass TD & 1 Rush TD. Nicht schlecht!

Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wow. Cam Newton 422 YDs, 2 Pass TD & 1 Rush TD. Nicht schlecht!

so wie ich das mitbekommen hab, hat er damit den Rookie Rekord eines QB von Manning geschlagen, z.B was Passing Yards angeht

Edit:
McNabb als QB für die VIkings nichtmal 40 YDs, das geht ja echt nicht...
da sollten die Vikings sich nochmal gründlich überlegen, ob sie das nicht ändern, ansonsten ist das Team gut, aber so kanns in der NFC North nicht bestehen, vorallem wenn man die Leistungen der anderen 3 Teams heute gesehen hatt
Vlt. holen die Vikings ja doch noch Favre zurück :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Oder Tim Tebow :D

Hier sind die Cam Newton Highlights:
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-high ... ter_videos

Gucke gerade Cowboys vs. Jets. beides richtig starke defenses. Aber die QBs....
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja bin grad auch am Cowboys vs. Jets gucken, Defenses beide wirklich stark, aber die Offense, vorallem die der Jets, nur schwach. Sanchez ist auch einer der QB die manchmal richtig stark sein können, aber eben nicht konstant genug sind, zumindest bisher. Naja aber noch ist in dem Spiel alles drinn
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Sanchez hat für die obere QB-Liga einfach eine zu schlechte completion-percentage. der ist halt nur ein ~55% QB. So reicht das auch bei einer Topdefense nicht für nen Superbowl und jetzt in seiner dritten Saison sollte da vielleicht auch mal eine Steigerung kommen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja das stimmt auf jedenfall, in den Playoffs war er ja sehr gut, aber er muss wie gesagt einfach konstanter sein. So reicht das halt nicht für den Superbowl. Trotzdem sehe ich die Jets als einen der Favoriten der AFC. Die Defense ist Top, die Offense ist auch gut, nur Sanchez ist für mich das große Fragezeichen. Aber mal abwarten, wenn er sich steigert, da kann dann einiges drinn sein für die Jets
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wenn die Jets die Divisionnicht gewinnen (wovon auszugehen ist) wird es aber generell schon schwierig in den Playoffs...oder überhaupt mit der Wildcard. Najo...spekulieren bringt ja jetzt nix. viellewicht steigert sich Sanchez ja tatsächlich noch. Erstmal sollten sie aber schauen, ob se gegen die Cowboys gewinnen können.