11.September

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Cosii hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Die 88 Augenzeugen sind natürlich alle von der Cia gekauft.
Er lebt... 8O
:lol:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

3nd4u hat geschrieben: Für mich ist es ganz klar etwas von der US-Regierung geplanntes -
und deshalb nicht wirklich "spektakulär", weil die jeden Tag irgendwas vernichten.
Äh was? Wie kann man als intelligenter Mensch (den Eindruck hatte ich jedenfalls aus der letzten Diskussion) denn an diese Verschwörungen glauben?

Ich bin verblüfft.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

/blauwal/ hat geschrieben:@Raksoris:
Part1
http://www.youtube.com/watch?v=gXtuJoUMP7U
Part2
http://www.youtube.com/watch?v=fVKOm4ZR ... re=related

Klar ist der Film nicht über alle Zweifel erhaben aber trotzdem zeigt er Dinge auf die mir einfach verunmöglichen noch an einen Terroranschlag zu glauben. (Wie kann ein
OMFG Nein.
Ich werde mir Zeitgeist nie wieder ansehen.
Ich bereue sehr wenige Dinge in meinem Leben:
Z.b mein Abitur
das ich God of Flame in meiner Icq Liste habe

Und die Tatsache das ich mir Zeitgeist angesehen habe.

Der Film ist die pure geballte Dummheit in Videoformat.
Alles was er über Religionen/Geschichte/911 sagt ist eine Ansammlung von Lügen und Tatsachenfälschung.

Du kannst aber gerne Aspekte des Filmes hier reinposten die dir unschlüssig erscheinen.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

wenn hier schon videolinks gepostet werden
- :arrow: in dem film "loose change 2"
werden auch einige argumente genannt.

Der Anfang stellt zwar ein paar "Gleichheiten" zu einem Kuba? oder Kolumbien? - Plan dar, aber sonst sind neben vielen "Theorien" auch einige Aspekte aufgeführt, die fragwürdig passiert sind.

Der Film sagt auch selbst das Gutachter und Kritiker gegensätzliche Meinungen vertreten usw.

falls ich zufällig über irgendwelche Links zu beiden Seiten stolpere, werde ich die mal auch posten.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Raksoris hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:@Raksoris:
Part1
http://www.youtube.com/watch?v=gXtuJoUMP7U
Part2
http://www.youtube.com/watch?v=fVKOm4ZR ... re=related

Klar ist der Film nicht über alle Zweifel erhaben aber trotzdem zeigt er Dinge auf die mir einfach verunmöglichen noch an einen Terroranschlag zu glauben. (Wie kann ein
OMFG Nein.
Ich werde mir Zeitgeist nie wieder ansehen.
Ich bereue sehr wenige Dinge in meinem Leben:
Z.b mein Abitur
das ich God of Flame in meiner Icq Liste habe

Und die Tatsache das ich mir Zeitgeist angesehen habe.

Der Film ist die pure geballte Dummheit in Videoformat.
Alles was er über Religionen/Geschichte/911 sagt ist eine Ansammlung von Lügen und Tatsachenfälschung.

Du kannst aber gerne Aspekte des Filmes hier reinposten die dir unschlüssig erscheinen.
Jop, beim ersten Teil (Christentum) war tatsächlich viel Müll dabei. Das wird auch bei Wikipedia kritisiert. Trotzdem sind einige Argumente beim 9/11 nicht so einfach zu widerlegen... (Warum leben so viele "Terroristen" einfach unbescholten in den USA? Wieso wurde bei der Finanzierung des 9/11nie hingeschaut? Und WARUM landet ein Afghanischer Pass durch all das Feuer hindurch den US Sicherheitskräften vor den Füssen?????)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

/blauwal/ hat geschrieben:Und WARUM landet ein Afghanischer Pass durch all das Feuer hindurch den US Sicherheitskräften vor den Füssen?????)
als Inszenierung für den irakkrieg wäre das wirklich dämlich gewesen.
Da schaffen es die USA wirklich eine derart komplexe Aktion durchzuziehen, keiner packt aus, alles klappt wie am Schnürchen...und dann verwechseln die trottel die Pässe...

Nein, ich denke nicht.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

/blauwal/ hat geschrieben: Jop, beim ersten Teil (Christentum) war tatsächlich viel Müll dabei. Das wird auch bei Wikipedia kritisiert. Trotzdem sind einige Argumente beim 9/11 nicht so einfach zu widerlegen... (Warum leben so viele "Terroristen" einfach unbescholten in den USA? Wieso wurde bei der Finanzierung des 9/11nie hingeschaut? Und WARUM landet ein Afghanischer Pass durch all das Feuer hindurch den US Sicherheitskräften vor den Füssen?????)
Ah mit den Sachen kann ich was anfangen:

Welche Terroristen meinst du? Meinst du den Hoax der im Internet kusiert, dass angeblich einige der Terroristen noch leben würden die das Flugzeug gesteuert haben sollen?

Das mit der Finanzierung musst du auch konkretesieren.

Aber das mit dem pass kann ich dir erklären :
Für viele scheint es doch recht merkwürdig, dass nichts von einem Flugzeug übrig belbt aber der leichte und aus Kunststoff bestehende Pass geborgen wird.
Nun tatsächlich wurden genau 2 Pässe gefunden ( Terroristen ) Andreas von Bülow behauptet zwar es war der von Mohammed Atta aber in Wahrheit waren es nur die von Satam al Suqami and Abdul Aziz al Omari .

Jetzt fragt man sich bestimmt:
Ja okay , aber wie haben die Dinger das überlebt.
Nun ja tatsächlich kann man sich die Frage selber beantworten wenn man sich ein Video kurz nach den Anschlägen und danach ansieht:
New York wird von Staub und Papier zugedeckt.

http://www.pbase.com/peteburke73/image/1459719/original

http://www.pbase.com/peteburke73/image/1459828/original

Und nicht nur die 2 Pässe wurden gefunden, nein auch viele andere Gegenstände von anderen Passagieren, man sporicht insgesamt von 54,000 persönlichen Gegenständen und 4,000 Fotos ( Quelle:
http://www.nysm.nysed.gov/exhibits/trav ... RecBro.pdf)

Als Beispiele kann ich z.b eine UA-Bonuskarte von einer gewissen Lisa Frost zeigen die im Flugzeug saß:

Bild

(Quelle:http://undicisettembre.blogspot.com/200 ... di_20.html )

oder ne Visa Karte von Waleed Iskandar auch einem Passagier von einem der Flugzeuge:

Bild

(Quelle: http://www.iskandar.com/waleed911/atmcard.html )

Es ist eigentlich nichts ungewöhnliches, dass persos, Karten etc einen Absturz "überleben".
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Boesor hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:Und WARUM landet ein Afghanischer Pass durch all das Feuer hindurch den US Sicherheitskräften vor den Füssen?????)
Da schaffen es die USA wirklich eine derart komplexe Aktion durchzuziehen, keiner packt aus, alles klappt wie am Schnürchen...und dann verwechseln die trottel die Pässe...

Nein, ich denke nicht.
Kp was du meinst. In erster Linie wurde der Afghanistan Krieg mit dem 9/11 gerechtfertigt.

@Raksoris:

Das was da auf der Strasse liegt stammt wohl zu 99,9% aus dem Tower. Aus dem innern des Flugzeugs wird wohl kaum ein Pass (und dann natürlich noch gerade die der Terroristen) seinen Weg aus dem Flugzeug heraus durch das Feuer, die unbeschreibliche Hitze (soll ja theoretisch die Stahlträger(!!) geschmolzen haben) hinaus einfach so den Polizisten vor die Füsse geflogen sein. Natürlich auch immernoch perfekt lesbar. Also wenn das wirklich so geschehen sein soll dann wäre das in etwa so wahrscheinlich wie ein Jackpot inkl. Zusatzzahlgewinn bei Euromilions ... und daran glaube ich nunmal nicht.

Auch die Stahlträger die unten perfekt abgeschnitten sind (genau wie bei einer Sprengung) kommen mir seeehr merkwürdig vor. Ich meine wie soll ein Stalhlträger im perfekt simmetrischen schmelzen?

Bild

Ausserdem finde ich diese Seite im bezug zum Thema nicht schlecht (ich kenne die Seite nicht, trotzdem ist der Text dazu ziemlich gut)

http://inforevolution.files.wordpress.c ... c87970.jpg
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

/blauwal/ hat geschrieben:
@Raksoris:

Das was da auf der Strasse liegt stammt wohl zu 99,9% aus dem Tower. Aus dem innern des Flugzeugs wird wohl kaum ein Pass (und dann natürlich noch gerade die der Terroristen) seinen Weg aus dem Flugzeug heraus durch das Feuer, die unbeschreibliche Hitze (soll ja theoretisch die Stahlträger(!!) geschmolzen haben) hinaus einfach so den Polizisten vor die Füsse geflogen sein. Natürlich auch immernoch perfekt lesbar. Also wenn das wirklich so geschehen sein soll dann wäre das in etwa so wahrscheinlich wie ein Jackpot inkl. Zusatzzahlgewinn bei Euromilions ... und daran glaube ich nunmal nicht.

Jo und aus dem grund habe ich dir ja z.b 2 weitere Dinge gepostet die eben das Szenario überlebt haben was du oben hingeschrieben hast.
Und zu dem Stahlschmelzen muss ich noch was sagen.
Aber glaubst du immernoch nicht nicht wahr.

Ich kann dir z.b von nem anderem Fall erzählen ( nicht 9/11 ) :

Oktober 2006 .
Baseballstar Cory Lidle stürzt mit seinem Flugzeug in ein Hochhaus in Manhatten.
Und Rate mal was man auf den Straßen Manhattens gefunden hat?
Richtig seinen Ausweis ( http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,442124,00.html ).
Ich würde an deiner Stelle wirklich das Lotto spielen anfangen.

Ach ja:
Kein einziger offizieler Bericht nach 9/11 hat jemals behauptet das der Brand Stahl geschmolzen hätte.
Das ist wieder nur eine Lüge von irgendwelchen Idioten die das im Internet verbreitet haben.

/blauwal/ hat geschrieben:Auch die Stahlträger die unten perfekt abgeschnitten sind (genau wie bei einer Sprengung) kommen mir seeehr merkwürdig vor. Ich meine wie soll ein Stalhlträger im perfekt simmetrischen schmelzen?

Bild

Ausserdem finde ich diese Seite im bezug zum Thema nicht schlecht (ich kenne die Seite nicht, trotzdem ist der Text dazu ziemlich gut)

http://inforevolution.files.wordpress.c ... c87970.jpg
Ja problem:
Das Bild entstand NACH! den anfänglichen Aufräumarbeiten am Wtc.
Diese Schnitte wurden von Arbeitern gemacht die die Stahlkonstruktionen aufräumen mussten.

Bild

Wie man in der Vergörßerung sieht :

Bild

Außerdem bildet sich bei einer Spalttrennung von Stahlträgern KEINE Schlacke.
Das wäre physikalisch Unmöglich, da die Sprengladungen eine Geschwindigkeit von mehreren Kilometern pro Sekunden erreichen.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

/blauwal/ hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:

Nein, ich denke nicht.
Kp was du meinst. In erster Linie wurde der Afghanistan Krieg mit dem 9/11 gerechtfertigt.
War das nicht der Irakkrieg? :Kratz:
Bosporus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosporus »

Der 11. September 2001 war eine perfekte Ausrede für die USA, um in Irak einzumarschieren.
Warum ausgerechnet Irak? Öl natürlich. Genau aus diesem Grund ist die USA in Afghanistan einmarschiert.
Warum? Um die Sicherheit dort zu gewähren.
Warum? Osama Bin Laden ist dort. Auch nach 9 (!) Jahren wurde dieser Mann angeblich nicht gefunden.
Horst Köhler hat es eigentlich ganz deutlich auf den Punkt gebracht: "Der Afghanistaneinsatz ist wirtschaftlich."
Vor kurzem hat sich herausgestellt, dass es dort "Schätze" im Wert von 1 Billion € gibt.

Der 11. September war ein angefangener Krieg gegen den Islam. Es gibt einen Krieg gegen den Islam in der USA, Europa und auch in Deutschland. Dies ist kein gewöhnlicher Krieg, ein psychologischer Krieg. Das Leben wurde den Muslimen erheblich schwer gemacht im Westen. Immer wieder müssen Muslime gegen Vorurteile kämpfen. Jeder, der mit einem Bart rumläuft, wird als Terrorist angesehen, jede Frau mit einem Kopftuch wird unterdrückt angesehen.

Warum? Der 11. September...
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Auch die Stahlträger die unten perfekt abgeschnitten sind (genau wie bei einer Sprengung) kommen mir seeehr merkwürdig vor. Ich meine wie soll ein Stalhlträger im perfekt simmetrischen schmelzen?
Ich frage mich bei diesen Argumenten (und sie werden von jedem "9/11 Skeptiker" gebracht) immer wieso der Fragende meint beurteilen zu können ob dies und das möglich ist.
Da werden Schmelztemperaturen angezweifelt, Explosionsverhalten von Flugzeugen, die Statik von Hochhäusern und und und
Woher nehmen diese Leute das fachliche Wissen um so etwas anzweifeln zu können? Da werden Sachen nachgeplappert die irgendwer mit noch weniger Seriösität als ein rosa Einhorn, im Internet verbreitet.
Irgendwie kotzt mich das massiv an.
Der 11. September 2001 war eine perfekte Ausrede für die USA, um in Irak einzumarschieren.
Warum ausgerechnet Irak? Öl natürlich. Genau aus diesem Grund ist die USA in Afghanistan einmarschiert.
Warum? Osama Bin Laden ist dort. Auch nach 9 (!) Jahren wurde dieser Mann angeblich nicht gefunden.
Horst Köhler hat es eigentlich ganz deutlich auf den Punkt gebracht: "Der Afghanistaneinsatz ist wirtschaftlich."
Vor kurzem hat sich herausgestellt, dass es dort "Schätze" im Wert von 1 Billion € gibt.

Der 11. September war ein angefangener Krieg gegen den Islam. Es gibt einen Krieg gegen den Islam in der USA, Europa und auch in Deutschland. Dies ist kein gewöhnlicher Krieg, ein psychologischer Krieg. Das Leben wurde den Muslimen erheblich schwer gemacht im Westen. Immer wieder müssen Muslime gegen Vorurteile kämpfen. Jeder, der mit einem Bart rumläuft, wird als Terrorist angesehen, jede Frau mit einem Kopftuch wird unterdrückt angesehen.

Du verdrehst erstens ziemlich viel und zwotens machst du es dir zu einfach.
Der Krieg nach 9/11 war der Afghanistankrieg, begründet mit "War on Terror".
Der Krieg danach, der dritte Golfkrieg, geführt von der "coalition of the willing" gegen den Irak nahm als Anlass Massenvernichtungswaffen.
Das es der "coalition" "nur ums Öl" ging und geht ist eine weit verbreitete Versimplung des ganzen.
Hinter der ganzen Aktion stecken wohl viel viel mehr Interessen geostrategischer Art, die sich zum Teil noch garnicht entfaltet haben (und vielleicht auch nicht werden?)
Das das ein Krieg gegen den Islam ist ist auch nicht richtig.
Diese Islamophobie die sich weltweit nach dem 11.Sep. rasend schnell ausgebreitet setzt doch an den ganz normalen Rassismen an die die Menschen sowieso schon in ihrem Kopf tragen.
Die Bevölkerung spielt natürlich voll mit und hat Angst vor den böööööösen Arabern aus der Hölle die alles plattbomben.

Das was im kalten Krieg die Kommunisten waren sind jetzt die Islamisten.
Der Westen braucht diese Muster wahrscheinlich um sich abzugrenzen.
kranke Welt

Achja danke Raksoris fürs posten der Seite hier :)
http://www.pbase.com/peteburke73/september_11
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Und von Islamophobie zu sprechen ist in meinen Augen auch lächerlich.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

[SmaSh3D] hat geschrieben:Der 11. September 2001 war eine perfekte Ausrede für die USA, um in Irak einzumarschieren.

Junge du übertreibst maßlos. Mal abgesehen davon dass die ganzen Radikalen und die Terroristen(die für MICH nicht zum Islam gehören weil das einfach Terroristen sind) es den Menschen leicht macht es zu kritisiren. Und wenn wir doch so Angst vor dem Islam haben und einen Krieg gegen ihn führen,wieso werden (vollkommen ok für mich) immer mehr Moscheen gebaut,egal ob in Deutschland oder anders wo?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

[SmaSh3D] hat geschrieben:Der 11. September 2001 war eine perfekte Ausrede für die USA, um in Irak einzumarschieren.

Dieses Öl Argument wird zwar tausendfach wiederholt, plausibler wird es nicht.
ich könnte diese vermutung ja verstehen, wenn der irak vorher kein Öl verkauf hätte bzw. ein Engpass bestehen würde und man sich die Quellen "sichern" wollte.
Aber das ist doch überhaupt nicht der Fall.
Öl aus dem irak hat man jahrelang auch so bekommen und hätte es auch weiterhin bekommen, da macht ein Einmarsch überhaupt keinen Sinn.