Der offizielle Sk8er-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

hardflip, fakie hardflip, fakie big spin heelflip, varial heelflip.
jaa die kaufhausdinger sind echter schrott, du wirst sehen sobald du n richtiges hast kommt der kickflip schnell ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Dean. hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Ich hab mal geskaktet. Ollie, Kickflip und iwe die sonst alle heißen hatt ci h einigermaßen drauf, aber der Sport is einfach nur behindert, weiß nicht was so viele Leute dran finde .__.
aber du hast ihn lange genug ausgeübt, um ollie, kickflip (und wie sie sonst alle heißen) einigermaßen drauf zu haben..

..interessant.
war ne Woche, wenn man n Funken Talent hat geht das recht schnell..
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

skaterdude1991 hat geschrieben:hardflip, fakie hardflip, fakie big spin heelflip, varial heelflip.
jaa die kaufhausdinger sind echter schrott, du wirst sehen sobald du n richtiges hast kommt der kickflip schnell ;)
Ja, genau nach diesem Wort hab ich gesucht, Kaufhausbrett. Am Montag bekomm ich sowieso ein relativ gutes Board von meinem Nachbar ausgelehnt, mal sehn obs dann besser geht. Aber auf Weihnachten hol ich mir sowieso ein neues :wink:

pS: Wundert mich dass du dich noch nicht früher in den beiden Skate-Threads gemeldet hast. :oops:
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

@chosen one: lol was daran behindert sein soll weis ich nich nur das manchen leuten durchhaltevermögen fehlt weis ich...ich würde es begrüßen wenn du deine meinung auf eine nicht beleidigende art äußern würdest^^
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

ehm um ehrlich zu sein habe ich sie erst gerade entdeckt :oops: das wird besser gehn wirst schon sehen ;) aus welcher gegend kommst du ?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

skaterdude1991 hat geschrieben:@chosen one: lol was daran behindert sein soll weis ich nich nur das manchen leuten durchhaltevermögen fehlt weis ich...ich würde es begrüßen wenn du deine meinung auf eine nicht beleidigende art äußern würdest^^
Das schlimme am ganzen: Er konnte das innert einer Woche (glaub ich ihm zwar nicht, aber es ging wahrscheinlich schon schnell), also hat er Talent, aber das Talent wirft er einfach weg :roll:

@ Gegend: Wohne in der Schweiz, halbe Stunde von Zürich.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

GameChamp13 hat geschrieben:
skaterdude1991 hat geschrieben:@chosen one: lol was daran behindert sein soll weis ich nich nur das manchen leuten durchhaltevermögen fehlt weis ich...ich würde es begrüßen wenn du deine meinung auf eine nicht beleidigende art äußern würdest^^
Das schlimme am ganzen: Er konnte das innert einer Woche (glaub ich ihm zwar nicht, aber es ging wahrscheinlich schon schnell), also hat er Talent, aber das Talent wirft er einfach weg :roll:
Ich hab schonmal Feldhockey ausprobiert und hab auf Anhieb in ner Landesliga ein Tor geschossen. Spiel ich deswegen Feldhockey? Nö ;)

Mir macht der Sport einfach kein Spaß, Sport is für mich eher das Körper an den Limit bringen - und das find ich nur in Leichtathletik, Tennis oder Krafttraining (und sogar das Krafttraining is meiner Meinung nach interessanter als skaten :? )
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

The Cosen One hat geschrieben:
Ich hab schonmal Feldhockey ausprobiert und hab auf Anhieb in ner Landesliga ein Tor geschossen. Spiel ich deswegen Feldhockey? Nö ;)

Mir macht der Sport einfach kein Spaß, Sport is für mich eher das Körper an den Limit bringen - und das find ich nur in Leichtathletik, Tennis oder Krafttraining (und sogar das Krafttraining is meiner Meinung nach interessanter als skaten :? )
Wenn man als totaler Anfänger einen Ollie nie hinkriegt, gefrustet ist, und den Sport verflucht, ist das normal. Aber du hattest ja talent... :roll:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Tony Hawk's RIDE, Biatchez!!!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

GameChamp13 hat geschrieben: Das schlimme am ganzen: Er konnte das innert einer Woche (glaub ich ihm zwar nicht, aber es ging wahrscheinlich schon schnell), also hat er Talent, aber das Talent wirft er einfach weg :roll:

Wenn man als totaler Anfänger einen Ollie nie hinkriegt, gefrustet ist, und den Sport verflucht, ist das normal. Aber du hattest ja talent... :roll:
Du willst es nicht kapieren. Skaten is mir iwie zu seicht, vll probier ich mal nen anderen Stil außer Street Skating aus. So wie der Sport jetzt ist ist er für mich kein Sport. Wenn ich Sport mach will ich das in jeder einzelnen Muskelfaser spüren, dann weiß ich, dass ich was geschafft hab - wenn sich aber so n Brotzeitbrettle unter meinen Füßen dreht dann is das für mich kein Ziel, das man erreichen muss..
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

The Cosen One hat geschrieben: Ich hab schonmal Feldhockey ausprobiert und hab auf Anhieb in ner Landesliga ein Tor geschossen. Spiel ich deswegen Feldhockey? Nö ;)

Du willst es nicht kapieren. Skaten is mir iwie zu seicht, vll probier ich mal nen anderen Stil außer Street Skating aus. So wie der Sport jetzt ist ist er für mich kein Sport. Wenn ich Sport mach will ich das in jeder einzelnen Muskelfaser spüren, dann weiß ich, dass ich was geschafft hab - wenn sich aber so n Brotzeitbrettle unter meinen Füßen dreht dann is das für mich kein Ziel, das man erreichen muss..
Das ist mir schon klar, aber wenn du jeden Sport auf Anhieb kannst, solltest du das vielleicht anders nutzen.

@Furley
Geile neue Sig, aber die alte war ein stückchen besser :wink:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

@Cosen:

Blubber hier keinen Käse, du bist nie wirklich geskatet, sonst wüsstest du, dass dir danach JEDER Teil des Körpers wehtut.

Skaten ist ultimatives Training, deine Beine werden stahlhart und wenn du auch noch Vert (Pipe) fährst, bekommst du noch Bauchmuskeln wie King Kong dazu.

Man stellt sich schließlich nicht auf das Brett und dann geht alles von alleine, nein, dein Körper und damit deine Muskulatur hat da noch ein kleines Wörtchen mitzureden.

Mal abgesehen vom Training.
Ich glaub dir kein Wort, dass du nach einer Woche richtig flippen konntest.

@ Welche Tricks kann man:

Das kann man so pauschal eigentlich überhaupt nicht sagen.
Wenn jetzt jemand sagt "Ich kann Kickflip, Heelflip & Shove-it", was heißt das dann?
Aus dem Stand?
Aus der Fahrt?
Steht er die Tricks auch, wenn er Gaps springt?

etc.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Suppression hat geschrieben:
@ Welche Tricks kann man:

Das kann man so pauschal eigentlich überhaupt nicht sagen.
Wenn jetzt jemand sagt "Ich kann Kickflip, Heelflip & Shove-it", was heißt das dann?
Aus dem Stand?
Aus der Fahrt?
Steht er die Tricks auch, wenn er Gaps springt?

etc.
Für mich gilt ein Trick als gekonnt, wenn man ihn aus dem Stand kann. Und zwar immer, nicht jedes 10te mal.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

für mich ausm fahren und gappen :oops:
ps: heute den varial kickflip zum ersten mal gestanden.
jetzt muss ich nur noch üben um den safe und dann ausm fahren zu können :P
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

skaterdude1991 hat geschrieben:hardflip, fakie hardflip, fakie big spin heelflip, varial heelflip.
du kannst nen hardflip 8O
ich krieg den einfach nicht gebacken ;)
das flippen geht noch aber das catchen :oops: