Die Simpsons 20.Staffel auf Pro 7

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Herrgott, seid ihr naiv. Ich wollte ja nichtmal, dass ihr glaubt, dass ers werden würde^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

MaexxDesign hat geschrieben:
Diese Serie sollte beendet werden.
Allerdings.

Dann könnte sie vielleicht noch einigermaßen in Würde sterben.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

=Crusader= hat geschrieben:Herrgott, seid ihr naiv. Ich wollte ja nichtmal, dass ihr glaubt, dass ers werden würde^^
Das war nicht nett! :bigcry:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Die 20ste Staffel ist die stärkste Staffel seit Season 12 oder sowas... kenn sie auf Englisch, va. die zweite Hälfte hat starke Episoden... die Folge die letzten Dienstag lief war die schwächste der gesamten Staffel.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

das heißt heute gibts ne bessere Folge :Applaus:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Sehr schön, heute wieder Serien-Dienstag. Simpsons, Two and a half men und dann noch 24. Dabei freue ich mich am meisten immer noch auf die Simpsons. Two and half men ist zwar sehr witzig, aber die Geschichten sind öde, da sie seit 5.Staffeln dasselbe Schema haben.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bin auch mal gespannt, wie die Folge heute wird... Die letzten Mo war ja mehr als enttäuschend :?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ähm, da ich ja immer Training hab wollte ich ma fragen ob man die neuen Folgen iwo nachschaun kann, meinetwegen auch auf der "bösen* seite die mit .to aufhört ;-)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Naja, ich fand die Folge letzte Woche ja in Ordnung, aber die heutige war nicht prickelnd. Nur 2 lustige Stellen und die Geschichte war auch nicht toll.

Meine Hoffnung ist, dass die Simpsons besser werden, je öfter man die guckt. Vielleicht gefallen mir die neuen Folgen ja auch nach ein paar Mal gucken.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ich fand die folge sogar schlimmer als die 1ste um ehrlich zu sein. Wo bleiben diese geniale Einfälle aus den alten Staffeln
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Die Folge hatte keinen Höhepunkt und keine gescheite Erzählweise - 0815 "Wirmüssenauf21Minutenkommen" Erzählgeschehen. Die telefonwitze sind auch nicht mehr das was sie einmal waren... (Ich Suche den G-punkt der Frau)

Hallo?!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Die Telefonwitze waren allerdings auch früher nur selten gut. ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Nerf hat geschrieben:Die Telefonwitze waren allerdings auch früher nur selten gut. ;)
"Ich suche einen Herr Reinsch... haallo, gibt es hier jemanden der Reinsch heißt?"

EPIC
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

silverarrow hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Die Telefonwitze waren allerdings auch früher nur selten gut. ;)
"Ich suche einen Herr Reinsch... haallo, gibt es hier jemanden der Reinsch heißt?"

EPIC
Wir hatten einen in der Klasse, der wirklich Reinsch hieß... Die Szene verfolgte ihn tagtäglich so um die 20x :lol:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

silverarrow hat geschrieben: "Ich suche einen Herr Reinsch... haallo, gibt es hier jemanden der Reinsch heißt?"

EPIC
Es gibt diesen guten Telefongag und vielleicht noch einen oder zwei. Aber die restlichen haben alle das Niveau der Gags von gestern. ;)