ich habe eine Leiche im Keller...oder warens 2...hmmm ka...egal was soll ich tun??moshman hat geschrieben:Gern geschehen. Da Drogen ja Buh sind wirst du jetzt niemehr freiwillig Alk anrühreren. Bin froh das ich wieder einer armen Seele helfen konnte.Corona Extra hat geschrieben:danke das du mich da aufklärstmoshman hat geschrieben:Öhm Alkohol trinken= Drogen Konsumieren
Nur als Randnotiz-.-
Drogen?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Drogen sind nur was für verkommende Versager !!!
Ich habe sämtliche Drogen verherrlichende Posts den Mod gemeldet , also wenn einige von euch ne verwarnung bekommen , könnt ihr euch bei mir bedanken !!!
es gibt auch minderjährige hier bei 4p und ich finde eure kranke scheisse die ihr hier schreibt mehr als unter aller würde !!!
zieht doch ins ghetto und kifft euch dort jeden tag zu , geht dorthin wo der dreck her kommt , aber hört auf eure charakterschwache sucht hier zu verherrlichen ihr nullen !!!
Ich habe sämtliche Drogen verherrlichende Posts den Mod gemeldet , also wenn einige von euch ne verwarnung bekommen , könnt ihr euch bei mir bedanken !!!
es gibt auch minderjährige hier bei 4p und ich finde eure kranke scheisse die ihr hier schreibt mehr als unter aller würde !!!
zieht doch ins ghetto und kifft euch dort jeden tag zu , geht dorthin wo der dreck her kommt , aber hört auf eure charakterschwache sucht hier zu verherrlichen ihr nullen !!!
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du sagst es kaninschen draogen und der rest sind nur für hartz 4 emfänger und penners die auf der strasse leben und bushido höhrenkaninchen_im_hut hat geschrieben:Drogen sind nur was für verkommende Versager !!!

- Corona Extra
- Persönliche Nachricht:
hatte ich eingangs nicht erwähnt das ich nicht süchtig bin , sonder nur auf partys etc. trinke?moshman hat geschrieben: Gern geschehen. Da Drogen ja Buh sind wirst du jetzt niemehr freiwillig Alk anrühreren. Bin froh das ich wieder einer armen Seele helfen konnte.
bzw. eigentlich ist der suchtfaktor für mich der springende punkt , ich kann an dieser stelle (zum glück) nicht aus eigener erfahrung sprechen , aber ich denke das, dass suchtpotential bei "drogen" ala LSD , etc. das des alkohols doch deutlich übertrifft
ergo lasse ich von sowas die finger , ergo habe ich eingangs geschrieben "drogen buh" , tut mir leid wenn du das falsch aufgefasst hast , bzw. ich den bereich "drogen" nicht nach deinen vorstellungen eingegrenzt habe

ot: die letzten 2 post finde ich trotz des ernsten topics ziemlich spaßig
edit: lol@lege artis
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Euch zwei Witzfiguren sollte man in die Schranke weisen- erbärmliches Pack von Ignoranten. Denkt Ihr, Ihr könnt mit eurer Ignoranz und der herablassender Art dagegen ankommen? Leute wie ihr sind die Vorboten des sozialen Untergangs- herzlichen Dank.Go!Go!Ackman hat geschrieben:du sagst es kaninschen draogen und der rest sind nur für hartz 4 emfänger und penners die auf der strasse leben und bushido höhrenkaninchen_im_hut hat geschrieben:Drogen sind nur was für verkommende Versager !!!
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es gibt noch mehr sozialen untergang ??? ^^
opethian - ich scheiss auf dich ^^
du weisst doch das niggel sich nicht von deiner zweitklassigen schreibart beeindrucken lässt !
steckt euch eure scheiss drogen in den arsch falls ihr dafür noch nicht zu geschwächt von den drogen seid !
toleranz ist das recht derjenigen die im unrecht sind !!!
du weisst doch das niggel sich nicht von deiner zweitklassigen schreibart beeindrucken lässt !
steckt euch eure scheiss drogen in den arsch falls ihr dafür noch nicht zu geschwächt von den drogen seid !
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WO siehst Du hier die Verherrlichung von Drogen?
WO?
Ich finde es um einiges kranker, wenn ein ca. 30 Jähriger in der Öffentlichkeit über seine scheisse redet, in jedem Foto mit bescheuert narztistischem Auftreten plus Messer in der Hand posiert und dann noch hirnrissige, überzogene, distanzierend und diffamierende Beteilungen an themen abgibt.
Ja, das- genau DAS ist krank und sollte dem minderjährigen VOlk von 4Players vorenthalten sein. Aber da du keineswegs imstande bist, sachlich und niveauvoll auf meine Feststellungen einzugehen, werde ich ab sofort auf keines deiner Posting eingehen. Sollst du auf deine eigene Art und Weise verwesen, so wie du es auch bisher getan hast. Ignorantes Pack, verlassen von jeglicher Herzensgüte.
WO?
Ich finde es um einiges kranker, wenn ein ca. 30 Jähriger in der Öffentlichkeit über seine scheisse redet, in jedem Foto mit bescheuert narztistischem Auftreten plus Messer in der Hand posiert und dann noch hirnrissige, überzogene, distanzierend und diffamierende Beteilungen an themen abgibt.
Ja, das- genau DAS ist krank und sollte dem minderjährigen VOlk von 4Players vorenthalten sein. Aber da du keineswegs imstande bist, sachlich und niveauvoll auf meine Feststellungen einzugehen, werde ich ab sofort auf keines deiner Posting eingehen. Sollst du auf deine eigene Art und Weise verwesen, so wie du es auch bisher getan hast. Ignorantes Pack, verlassen von jeglicher Herzensgüte.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man Niggel langsam wirds echt erbärmlich, wenn hier jemand ne zweitklassige Schreibart hat, dann bist das du und niemand sonst.kaninchen_im_hut hat geschrieben:es gibt noch mehr sozialen untergang ??? ^^
Start ne Umfrage wenn du dran zweifelst

- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zwei witzfiguren ach ja und du.Opethian hat geschrieben:Euch zwei Witzfiguren sollte man in die Schranke weisen- erbärmliches Pack von Ignoranten. Denkt Ihr, Ihr könnt mit eurer Ignoranz und der herablassender Art dagegen ankommen? Leute wie ihr sind die Vorboten des sozialen Untergangs- herzlichen Dank.Go!Go!Ackman hat geschrieben:du sagst es kaninschen draogen und der rest sind nur für hartz 4 emfänger und penners die auf der strasse leben und bushido höhrenkaninchen_im_hut hat geschrieben:Drogen sind nur was für verkommende Versager !!!

ich wollt doch nur sagen das drogen gesundheitschädlich ist , wenn du gerne drogen in den hintern ziehst ist mir recht macht ja auch vieleicht megaspass

brauchst du den niggel nicht so doof an machen , er wil euch jugendlichen doch nur helfen von den zeug runterzukommen mit ihr euch eine besser zukunft aufbauen könnt

einfach finger weg von den zeug , kauft euch mit den geld video games und werdet daran süchtig UFF kinder

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Ackma
Dir empfehle ich unbedingt mal vorher zu lesen was die Leute schreiben bevor du auf 1 Posting eingehst!!!
@Niggel
Alter, komm schon. Les dir doch wenigstens den Thread mal durch damit du siehst WAS die Leute schreiben. Nicht einfach gleich "Was Drogen-Thread? Alles Versager und Süchtige!", sondern erstmal lesen WAS die Leute schreiben, verstehen und dann posten.

Dir empfehle ich unbedingt mal vorher zu lesen was die Leute schreiben bevor du auf 1 Posting eingehst!!!
@Niggel
Alter, komm schon. Les dir doch wenigstens den Thread mal durch damit du siehst WAS die Leute schreiben. Nicht einfach gleich "Was Drogen-Thread? Alles Versager und Süchtige!", sondern erstmal lesen WAS die Leute schreiben, verstehen und dann posten.

- Axim92
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alk ja gerne
Shisha auch
Sonstiges brauche ich nicht, bin aber dennoch zum Beispiel für die Hanf-Legalisierung oder generell eine liberalere Drogenpolitik, weil ich finde, jeder Mensch hat selbst zu verantworten was er tut, und je mehr man ihm verbietet, desto mehr wird ihm diese Verantwortung vom Staat abgenommen.
Shisha auch
Sonstiges brauche ich nicht, bin aber dennoch zum Beispiel für die Hanf-Legalisierung oder generell eine liberalere Drogenpolitik, weil ich finde, jeder Mensch hat selbst zu verantworten was er tut, und je mehr man ihm verbietet, desto mehr wird ihm diese Verantwortung vom Staat abgenommen.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok KaosKaosTheorie hat geschrieben:@Ackma
@Niggel
Werd ich machen , aber ackman muss immer antworten auch wenn keine anung hat das ist blöd aber er kann auch nicht dafür

- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yeahhhhhhhh !!!!!
opeth - ^^ das einzige was mich echt getrofen hat ist das du mich als fast 30 jährigen tituliert hast ^^
aber süss wie du wieder mal versuchst den herausstechenden zu spielen indem du mit ein paar fremdwörtern um dich schmeisst ^^
niggel ist gott und bleibt gott !!!
jeder thread ein erfolg und entertainment pur !!!
opeth - lass dich weiter in schwuchteligen klamotten ablichten , schreibe weiterhin deinen geschwollenen scheiss , aber versuch doch bitte bitte nicht n the fucking iggel zu untergraben !!!
@freaky rest - habe niemals gesagt alle posts wäen drogen verherrlichend , aber am anfang sind schon ein paar dabei und genau die habe ich auch gemeldet !!!
denn dieses versiffte drogen dreckspack darf niggel hier nicht dulden , was soll denn passieren wenn unsere saubere jugend solch einen schund vor die roten augen bekommt ??? ^^
yeahhhh kaos - much love !!!
opeth - ^^ das einzige was mich echt getrofen hat ist das du mich als fast 30 jährigen tituliert hast ^^
aber süss wie du wieder mal versuchst den herausstechenden zu spielen indem du mit ein paar fremdwörtern um dich schmeisst ^^
niggel ist gott und bleibt gott !!!
jeder thread ein erfolg und entertainment pur !!!
opeth - lass dich weiter in schwuchteligen klamotten ablichten , schreibe weiterhin deinen geschwollenen scheiss , aber versuch doch bitte bitte nicht n the fucking iggel zu untergraben !!!
@freaky rest - habe niemals gesagt alle posts wäen drogen verherrlichend , aber am anfang sind schon ein paar dabei und genau die habe ich auch gemeldet !!!
denn dieses versiffte drogen dreckspack darf niggel hier nicht dulden , was soll denn passieren wenn unsere saubere jugend solch einen schund vor die roten augen bekommt ??? ^^
yeahhhh kaos - much love !!!