Sagt mir bitte jemand das es sich bei Zappes um nen Mädel handelt. Ansonsten bricht mein Weltbild zusammen^^Howdie hat geschrieben:
Wie geil ist die denn bitte?^^ Zapp, damit bekommst du endgültig die königliche Weihe^^
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
waaaaas für nen 10er?furley. hat geschrieben:hab ich bei MM für nen 10 gekauft.Die Ente hat geschrieben:
beide für insgesamt nur 30€
mit BKSL werde ich viel Spaß haben da mir die Demo zugesagt hat
ist garnet so schlecht
bei jeden MM
egal SR findet man auch nicht überall und im 4p store wird das noch für 37€ verkauft
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Das ist relativ einfach. Man klickt drauf, gibt seine Zahlungsdaten an und betätigt die für die Bestellung vorgesehene Schaltfläche. Das ist gar nicht so schwer, wie man meinen könnte.=Crusader= hat geschrieben:Das ist doch nicht dein Ernst, wie kannst du in deinem Alter ein Hello Kitty Betzeug kaufen?
Ich habe übrigens lange darüber nachgedacht, wie ich den Tippfehler "Betzeug" für eine meiner bekannt humoristischen Bemerkungen nutzen könnte. Ich entschied mich dann dagegen, irgndwie lustig sein zu wollen, wickelte mich stattdessen in jenen hellblauen Bettbezug, wendete mich in Richtung der aufgehenden Sonne und betete eine Runde zu der Katze, die wir alle verehren. Miau, Bruder!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Du verarscht uns gerade nach Strich und Faden, hab ich das GefühlZappesBPD hat geschrieben:Das ist relativ einfach. Man klickt drauf, gibt seine Zahlungsdaten an und betätigt die für die Bestellung vorgesehene Schaltfläche. Das ist gar nicht so schwer, wie man meinen könnte.=Crusader= hat geschrieben:Das ist doch nicht dein Ernst, wie kannst du in deinem Alter ein Hello Kitty Betzeug kaufen?
Ich habe übrigens lange darüber nachgedacht, wie ich den Tippfehler "Betzeug" für eine meiner bekannt humoristischen Bemerkungen nutzen könnte. Ich entschied mich dann dagegen, irgndwie lustig sein zu wollen, wickelte mich stattdessen in jenen hellblauen Bettbezug, wendete mich in Richtung der aufgehenden Sonne und betete eine Runde zu der Katze, die wir alle verehren. Miau, Bruder!
- Silver
- Persönliche Nachricht:
naja Zappes zeig ihnen doch mal das Beweis Photo...=Crusader= hat geschrieben:Du verarscht uns gerade nach Strich und Faden, hab ich das GefühlZappesBPD hat geschrieben:Das ist relativ einfach. Man klickt drauf, gibt seine Zahlungsdaten an und betätigt die für die Bestellung vorgesehene Schaltfläche. Das ist gar nicht so schwer, wie man meinen könnte.=Crusader= hat geschrieben:Das ist doch nicht dein Ernst, wie kannst du in deinem Alter ein Hello Kitty Betzeug kaufen?
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: