Stuntman Mike hat geschrieben:
Epic! und Fail für die Nazis.
Der Opa trägt da nen palästina Schaal und hüpft auf ner Nazi Demo mit rum. Die alte ist eh der Hammer! Fail³
Das Palästinensertuch (auch "Kufiya") ist ein Zeichen für den Antisemitismus! Es wird von militanten Palästinernsern vorwiegend getragen, um die Unabhängigkeit Palästinas von Israel auszudrücken.
Da sich viele Nazis damit identifizieren, bzw. mit dem daraus resultierenden Antisemitismus, tragen sie auch Pali-Tücher.
Abwegig ist es eher, wenn sich irgendwelche Linken aufgrund von gefährlichen Halbwissen so ein Tuch umbinden.
Erstmal informieren bevor man irgendeinen Schwachsinn schreibt...
Stuntman Mike hat geschrieben:
Epic! und Fail für die Nazis.
Der Opa trägt da nen palästina Schaal und hüpft auf ner Nazi Demo mit rum. Die alte ist eh der Hammer! Fail³
Das Palästinensertuch (auch "Kufiya") ist ein Zeichen für den Antisemitismus! Es wird von militanten Palästinernsern vorwiegend getragen, um die Unabhängigkeit Palästinas von Israel auszudrücken.
Da sich viele Nazis damit identifizieren, bzw. mit dem daraus resultierenden Antisemitismus, tragen sie auch Pali-Tücher.
Abwegig ist es eher, wenn sich irgendwelche Linken aufgrund von gefährlichen Halbwissen so ein Tuch umbinden.
Erstmal informieren bevor man irgendeinen Schwachsinn schreibt...
ja jetzt haste es mir gegeben
Das Dinig is ja das du auch recht hast^^ Mit der ursprünglichen Bedeutung hat der Gebruach vno Palis hier in De ja nich mehr viel zu tun
Ja wen juckt überhaupt son nazi gedanken scheiß. Damit würde ich nur meine Zeit verschwenden warum ein nazi opa jetzt nen pali trägt. Da ist jeder beitrag bei 4players sinnvoller.
Stuntman Mike hat geschrieben:Da ist jeder beitrag bei 4players sinnvoller.
/blauwal/ hat geschrieben:
(onkeR hat geschrieben:Hi ich bin (onkeR, hab schon seit längerer Zeit hier rumgesurft und hab mich jetzt endlich angemeldet ;P
Ich bin ein Fan von Conkers bad fur day, deshalb auch der Name, hoffe jemand kennt das Game.
Man liest sich.
Wir können typen wie dich hier nicht besonders gut leiden