Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

warum bin ich nich in deinem herz
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Animal-Liberator hat geschrieben:warum bin ich nich in deinem herz
Das Herz bringt eine lange Geschichte mit sich, AL. Zunächst einmal wurde mir von einem böswilligen Mod meine Finger-trifft-auf-Nagel-Sig weggenommen. Dann habe ich einen adäquaten Ersatz für diese gesucht. Als Snake mich dann aufgrund meiner fehlenden Sig geärgert hatte, habe ich ihn beauftragt lieber nett zu mir zu sein und für mich einen Ersatz zu finden.
Er hat mir dann dieses Herz vorgeschlagen und ich habe ihm gedroht es tatsächlich in meine Sig aufzunehmen. Das fand er voll geil, weil es ihm in seinen fiesen Plan, den ich dir gleich erläutern werde, gepasst hatte.
In seinem zweiten Post hat er dann nämlich gesagt: "Jaaaa, nimm es, nimm es!" und hat das Herz mir ein weiteres Mal vor die Nase gehalten. Jedoch stand dieses Mal etwas anderes darin, und zwar: I Love Playstation.
Wenn man nicht genau hingeguckt hatte, hat man diese hinterhältige Veränderung in dem Herzen aber gar nicht wahrgenommen.
Sein Plan war halt, das ich meine Drohung wahr machen würde, und das Herz (und zwar das 'vergiftete', nicht das erste) in meine Sig hauen würde.
Das habe ich dann auch gemacht, jedoch habe ich zum Glück das erste Herz genommen, und nicht das zweite. War aber wie gesagt wirklich Glück, denn ich habe den veränderten Text im zweiten Herz erst im Nachhinein gemerkt.

Und als Strafe für seinen teuflischen, Gott sei Dank mißlungenen Plan, behalte ich nun das Liebesherz in meiner Sig. :twisted:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 22.02.2008 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Guten Abend zusammen

@Al
du Pfeiffe :? bist dir zu schade mir eine freundes Anfrage zu schicken oder was :?
Ohne dich ist meine Trophensammlg ohne Niveau :lol:
Ich brauch einen Kopf, von einem Veganer an meiner Wand :lol:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Animal-Liberator hat geschrieben:warum bin ich nich in deinem herz
Das Herz bringt eine lange Geschichte mit sich, AL. Zunächst einmal wurde mir von einem böswilligen Mod meine Finger-trifft-auf-Nagel-Sig weggenommen. Dann habe ich einen adäquaten Ersatz für diese gesucht. Als Snake mich dann aufgrund meiner fehlenden Sig geärgert hatte, habe ich ihn beauftragt lieber nett zu mir zu sein und für mich einen Ersatz zu finden.
Er hat mir dann dieses Herz vorgeschlagen und ich habe ihm gedroht es tatsächlich in meine Sig aufzunehmen. Das fand er voll geil, weil es ihm in seinen fiesen Plan, den ich dir gleich erläutern werde, gepasst hatte.
In seinem zweiten Post hat er dann nämlich gesagt: "Jaaaa, nimm es, nimm es!" und hat das Herz mir ein weiteres Mal vor die Nase gehalten. Jedoch stand dieses Mal etwas anderes darin, und zwar: I Love Playstation.
Wenn man nicht genau hingeguckt hatte, hat man diese hinterhältige Veränderung in dem Herzen aber gar nicht wahrgenommen.
Sein Plan war halt, das ich meine Drohung wahr machen würde, und das Herz (und zwar das 'vergiftete', nicht das erste) in meine Sig hauen würde.
Das habe ich dann auch gemacht, jedoch habe ich zum Glück das erste Herz genommen, und nicht das zweite. War aber wie gesagt wirklich Glück, denn ich habe den veränderten Text im zweiten Herz erst im Nachhinein gemerkt.

Und als Strafe für seinen teuflischen, Gott sei Dank mißlungenen Plan, behalte ich nun das Liebesherz in meiner Sig. :twisted:
Bin normalerweise der Trickmaster, aber deine Dummheit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

So ist es. :D
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@uxmal ein bischen freundlicher bitte du pipimann .... weiss gar nich wie diese albernheit geht mit der freundesanfrage
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

@Hi Hydro

@Snake.darf ich dir eine freundes Anfrage schicken :angst:

Oh mann,meine ...... :zoff: ruft,ich muß noch einkaufen. :? Bis später :wink:
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nix zu lachen der uxmal
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

U-X-M-A-L hat geschrieben:
@Snake.darf ich dir eine freundes Anfrage schicken :angst:
Lol?!
Ich kann dich garnicht riechen Uxi, vergiss es...
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

uxmal stinkt
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Animal-Liberator hat geschrieben:uxmal stinkt
Ja, das stimmt. Aber seine neue Sig gefällt mir.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Ihr wisst schon, das meine Aussage ironisch war, da ich ihm eine Freundeseinladung geschickt habe, oder? oO
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Lautes Schweigen 8O

:lol:
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das neue pn menü geht mir auf den fettsack
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht: