WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Die Ente hat geschrieben:Anscheinend ist CM Punk wieder bei der ECW find ich gut so
Ich glaub kaum, dass er da wieder fester Bestandteil des Rosters ist ... war ein Gastauftritt. ;)
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich gebe schon mal meine Tipps ab bevor ich es vergesse:

World Heavyweight Champion Undertaker vs. Big Show vs. Chris Jericho (Triple Threat Match)
Sieger: Jericho
Kommentar: Es ist zwar sehr viel wahrscheinlicher, dass der Undertaker seinen Titel behält und demnächst Big Show und Jericho fehden, aber es würden sich viele schöne Storylines ergeben, wenn Jericho gewinnt.
Rey Mysterio vs. Batista
Sieger: Batista
Kommentar: Wer sonst, Batista wird Mysterio zerstören.
Team Kingston vs. Team Orton (Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match)
Sieger: Orton
Kommentar: Kingston hat momentan einfach nicht die Klasse von Orton und er ist für Größeres bestimmt als gegen Kofi zu fehden.
Team Morrison vs. Team Miz (Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match)
Sieger: Team Morrison
WWE Champion John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels (Triple Threat Match)
Sieger: Cena
Kommentar: Ich glaube nicht, dass Cena so schnell wieder den Titel abgibt. Außerdem waren die letzten Wochen eher eine Comedy Show der Beteiligten. Das Match wurde eigentlich nie ernst genommen.
Team Mickie vs. Team Michelle (Traditional Survivor Series Tag Team Elimination Match)
Sieger: Team Michelle
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

mhm die letzte raw ausgabe war ja schnieke (ich bin berliner ich darf das sagen) und es gab mal wieder BLOOOOOOD ! :>

Gott wie sehr freu ich mich auf die WWE in Berlin :)

und ansonsten bin ich mal gespannt auf SS und freu mich auf ein nettes event....
hat einer von euch den Personality Test gemacht?
ich bin Triple H! :P :P :twisted:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

wolflord hat geschrieben:mhm die letzte raw ausgabe war ja schnieke (ich bin berliner ich darf das sagen) und es gab mal wieder BLOOOOOOD ! :>

und ansonsten bin ich mal gespannt auf SS und freu mich auf ein nettes event....
wo kann man den machen?

btw: hhh is shice :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

StuntmanM hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:mhm die letzte raw ausgabe war ja schnieke (ich bin berliner ich darf das sagen) und es gab mal wieder BLOOOOOOD ! :>

wo kann man den machen?

btw: hhh is shice :D

http://www.wwe.com/play/games/12539756/

btw: Ich bin der Herzensbrecherjunge :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wie wir vor kurzem berichteten, plante WWE eigentlich Chris Jericho als neuen Wrestlemania-Gegner des Undertaker aufzubauen, nachdem das geplante Match zwischen Jericho und Edge aufgrund von Edges verlängerter Verletzungspause ins Wasser gefallen ist.

Wie aber neueste Gerüchte besagen, soll niemand anderes als der WWE Champion John Cena als neuer Gegner des Undertaker aufgebaut werden. Dies soll dann auch der Main-Event der Veranstaltung sein. Der Grundstein für ein mögliches Match der beiden wurde bei der letzten RAW gelegt, wo der Taker nach dem Main-Event Tag Match dem WWE Champion den Tombstone verpasste. Ob dies nun wirklich alles der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten.
Quelle: Wrestling-Revolution

Wie war noch neulich mein (Alp)Traum? :?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
Wie wir vor kurzem berichteten, plante WWE eigentlich Chris Jericho als neuen Wrestlemania-Gegner des Undertaker aufzubauen, nachdem das geplante Match zwischen Jericho und Edge aufgrund von Edges verlängerter Verletzungspause ins Wasser gefallen ist.

Wie aber neueste Gerüchte besagen, soll niemand anderes als der WWE Champion John Cena als neuer Gegner des Undertaker aufgebaut werden. Dies soll dann auch der Main-Event der Veranstaltung sein. Der Grundstein für ein mögliches Match der beiden wurde bei der letzten RAW gelegt, wo der Taker nach dem Main-Event Tag Match dem WWE Champion den Tombstone verpasste. Ob dies nun wirklich alles der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten.
Quelle: Wrestling-Revolution

Wie war noch neulich mein (Alp)Traum? :?

:bigcry: :bigcry: :bigcry:
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Lol, Ich bin John Cena xD

I´ve got loyality
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich bin der Undertaker.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich bin Chris Jericho :twisted:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wo ist dieser verdammte Test?
Werd immer darauf verwiesen, dass es die Seite auf deutsch gibt und dort angekommen find ich diesen Test nicht. :twisted:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

@GamePrince:

Schau ein bisschen weiter oben, ich hab den Link gepostet, da sollte es eigentlich gehen.

@Survivor Series:

Ich sollte noch tippen, später dann ;)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) vs. Big Show vs. Chris Jericho
sieger: undertaker

WWE Championship -
Triple Threat Match
John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels
sieger: cena

Rey Mysterio vs. Batista
sieger: batze

Traditonal Survivor Series Elimination
Tag Team Match
Team Kingston: Kapitän Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian & R-Truth vs. Team Orton: Kapitän Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal & CM Punk
sieger: orton

Tag Team Match
Team Morrison: Kapitän John Morrison, Benjamin, Bourne, Matt Hardy & Finlay vs. Team Miz: Kapitän The Miz, Jack Swagger, Sheamus, Drew McIntyre & Dolph Ziggler
sieger: miz

Tag Team Match
Team Mickie: Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina & Gail Kim vs. Team Michelle: Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla & Alicia Fox
sieger: michelle

mal sehn wie weit ich diesmal daneben liege :lol:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) vs. Big Show vs. Chris Jericho

Zuerst dachte ich, Jericho könnte gewinnen, allerdings entschied ich mich dann mehr für Big Show. Aber der Taker wird doch gewinnen ;)
Sieger: Undertaker

WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels

Ich denke die DX wird auseinander gehen, indem das HBK gewinnt. Er war schon lange nicht mehr Champ, vielleicht will die WWE so die ausgelutschte Fehde retten.
Sieger: Shawn Michaels

Rey Mysterio vs. Batista
Hm, wenn Rey gewinnen würde, würde das die ganze Fehde über den Haufen werfen. Es ist noch nicht die Zeit, um Rey gewinnen zu lassen.
Sieger: Batista

Tag Team Match
Team Kingston: Kapitän Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian & R-Truth vs. Team Orton: Kapitän Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal & CM Punk

Nach dem Twin Leg Drop durch den Tisch rächt sich Orton. Es kann nicht sein, das diese zwei noch lange fehden werden.
Sieger: Randy Ortons Team

Tag Team Match
Team Morrison: Kapitän John Morrison, Benjamin, Bourne, Matt Hardy & Finlay vs. Team Miz: Kapitän The Miz, Jack Swagger, Sheamus, Drew McIntyre & Dolph Ziggler

Letztes mal hat Miz gewonnen, dieses mal gewinnt Morrison.
Sieger: John Morrisons Team

Tag Team Match
Team Mickie: Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina & Gail Kim vs. Team Michelle: Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla & Alicia Fox

Diven-Matches interessieren mich sowieso nicht, aber da die Besetzung auf Seiten McCools deutlich stärker ist, tipp ich auf McCool.
Sieger: Michelle McCools Team

Meine Kommentare sind wohl nicht gerechtfertigt, aber mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen. Die Survivor Series werden sowieso überraschen :P
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Megamen 1 »

GamePrince hat geschrieben:Wo ist dieser verdammte Test?
Werd immer darauf verwiesen, dass es die Seite auf deutsch gibt und dort angekommen find ich diesen Test nicht. :twisted:
Klick auf die amerikanische Seite und dann gib den Link nochmal ein^^