Ich glaub kaum, dass er da wieder fester Bestandteil des Rosters ist ... war ein Gastauftritt.Die Ente hat geschrieben:Anscheinend ist CM Punk wieder bei der ECW find ich gut so

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaub kaum, dass er da wieder fester Bestandteil des Rosters ist ... war ein Gastauftritt.Die Ente hat geschrieben:Anscheinend ist CM Punk wieder bei der ECW find ich gut so
wo kann man den machen?wolflord hat geschrieben:mhm die letzte raw ausgabe war ja schnieke (ich bin berliner ich darf das sagen) und es gab mal wieder BLOOOOOOD ! :>
Gott wie sehr freu ich mich auf die WWE in Berlin
und ansonsten bin ich mal gespannt auf SS und freu mich auf ein nettes event....
hat einer von euch den Personality Test gemacht?
ich bin Triple H!![]()
![]()
StuntmanM hat geschrieben:wo kann man den machen?wolflord hat geschrieben:mhm die letzte raw ausgabe war ja schnieke (ich bin berliner ich darf das sagen) und es gab mal wieder BLOOOOOOD ! :>
Gott wie sehr freu ich mich auf die WWE in Berlin
und ansonsten bin ich mal gespannt auf SS und freu mich auf ein nettes event....
hat einer von euch den Personality Test gemacht?
ich bin Triple H!![]()
![]()
btw: hhh is shice
Quelle: Wrestling-RevolutionWie wir vor kurzem berichteten, plante WWE eigentlich Chris Jericho als neuen Wrestlemania-Gegner des Undertaker aufzubauen, nachdem das geplante Match zwischen Jericho und Edge aufgrund von Edges verlängerter Verletzungspause ins Wasser gefallen ist.
Wie aber neueste Gerüchte besagen, soll niemand anderes als der WWE Champion John Cena als neuer Gegner des Undertaker aufgebaut werden. Dies soll dann auch der Main-Event der Veranstaltung sein. Der Grundstein für ein mögliches Match der beiden wurde bei der letzten RAW gelegt, wo der Taker nach dem Main-Event Tag Match dem WWE Champion den Tombstone verpasste. Ob dies nun wirklich alles der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten.
GamePrince hat geschrieben:Quelle: Wrestling-RevolutionWie wir vor kurzem berichteten, plante WWE eigentlich Chris Jericho als neuen Wrestlemania-Gegner des Undertaker aufzubauen, nachdem das geplante Match zwischen Jericho und Edge aufgrund von Edges verlängerter Verletzungspause ins Wasser gefallen ist.
Wie aber neueste Gerüchte besagen, soll niemand anderes als der WWE Champion John Cena als neuer Gegner des Undertaker aufgebaut werden. Dies soll dann auch der Main-Event der Veranstaltung sein. Der Grundstein für ein mögliches Match der beiden wurde bei der letzten RAW gelegt, wo der Taker nach dem Main-Event Tag Match dem WWE Champion den Tombstone verpasste. Ob dies nun wirklich alles der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten.
Wie war noch neulich mein (Alp)Traum?
Klick auf die amerikanische Seite und dann gib den Link nochmal ein^^GamePrince hat geschrieben:Wo ist dieser verdammte Test?
Werd immer darauf verwiesen, dass es die Seite auf deutsch gibt und dort angekommen find ich diesen Test nicht.