Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Machst du nicht gerade dasselbe indem du über das jammern jammerst?S3rious Phil hat geschrieben:scheiss Leute die sich irgendwelche lulu baby problemchen einreden, geht mir schon so am arsch, nur am jammern diese weicheier -.-
bin ich unter freunden jammern diese nur über dinge wie "ich verstehe sie einfach nicht" oder "meine freundin ist so schwierig"
bin ich in der schule jammern die leute nur über "lange arbeiten (das bei einem bürojob!!!!-.-)" und der "der stundenplan ist so blöd, keine lust auf schule"
nur jammern jammern und jammern, heutzutage muss man sich dafür schämen jung zu sein weils so eine pussy generation geworden ist
ich würde jederzeit mit solchen leute tauschen was die probleme angeht, ich habe nichts, wirklich nichts und habe noch dazu aufgrund meiner vergangenheit psychische probleme die ich mir nicht anmerken lasse aber ein gefühl jeden tag innerlich von sich selber aufgefressen zu werden
aber jeder trägt nun mal ein unterschiedlich großes kreuz -.-
ich kann mir immer wieder nur einreden, dass es leute gibt denen es noch beschissener geht, das und der glaube geben mir immer die nötige kraft weiter zu machen was jugendlichen heutzutage eher schwer fällt...

- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
ouuuufffff >.<I Are Dunecat hat geschrieben:f*ck yeah, auf den weg zur arbeit umgeknickt, kann nur noch durch die gegend schleichend (kam dementsprechned auch zu spät)
da kommt freude auf
Sowas ähnliches ist mir mal beim Fußball passiert, konnte danach Tagelang nicht richtig gehen

Beileid und hoffentlich gehts dir bald besser bzw. ist es nichts schlimmes
und was dich nicht umbringt macht dich nur stärker

Einer muss ja :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Machst du nicht gerade dasselbe indem du über das jammern jammerst?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ganz genau, wie du dich grad fühlst. Es wär wahrscheinlich am besten für dich, wenn du dich etwas entspannst.I Are Dunecat hat geschrieben:gott, wie ich leute hasse, die meinen zu wissen, was das beste für einen ist und noch schlimmer, die meinen zu wissen wie man sich gerade fühlt (körperlich, wie auch psychisch)
bekomme ich echt so nen hals, so das sich dass anfühlt als würde mein halsschlagader gleich platzen
insert trollface here
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Gerade in der Mittagspause 'ne Currywurst geholt, da
sprechen mich dann abseits zwei Typen von der "Animal Liberation Front" (zumindest diese Shirts hatten sie an) und fragten mich ob ich wüsste was ich da esse. "Hoffentlich Fleisch" antwortete ich und wollte schon weitergehen als ich aufegalten wurde und man mir einen Vortrag halten wollte von wegen "Leid der Tiere, Tierquälerei, Beteiligung meinerseits am Massenmord"....also manchmal verzweifele ich am Geist einiger Menschen....-.-
sprechen mich dann abseits zwei Typen von der "Animal Liberation Front" (zumindest diese Shirts hatten sie an) und fragten mich ob ich wüsste was ich da esse. "Hoffentlich Fleisch" antwortete ich und wollte schon weitergehen als ich aufegalten wurde und man mir einen Vortrag halten wollte von wegen "Leid der Tiere, Tierquälerei, Beteiligung meinerseits am Massenmord"....also manchmal verzweifele ich am Geist einiger Menschen....-.-