Na dann, have fun! Sag mal wie ist das eigentlich bei euch drüben mit dem Rauchverbot???
@Matze
Burnout fand ich gerade wegen den Crashkreuzungen immer cool, aber der neue Teil verzichtet ja leider darauf... Mal sehen. Hab es auch schon ins Auge gefasst...^^
man jungs noch die komplette nächste woche urlaub und dann hat die arbeitswelt mich endlich wieder ... werd aber heute mal zur arbeit gehen und ein bischen den chef raus hängen lassen ...
man die morgende sind hier immer wie kalter kaffee ...
Na dann, have fun! Sag mal wie ist das eigentlich bei euch drüben mit dem Rauchverbot???
@Matze
Burnout fand ich gerade wegen den Crashkreuzungen immer cool, aber der neue Teil verzichtet ja leider darauf... Mal sehen. Hab es auch schon ins Auge gefasst...^^
Jap, die waren genial. Als ich den 2.(?) Teil mal aus der Videothek ausgeliehen habe, gab es für mich keinen anderen Spielmodus.
Aber sowas ähnliches gibt es im neuen Teil ja auch
für alle unter euch die die freude haben , in einer beziehung zu leben ...
einfach anklicken und nebenbei laufen lassen und vor allem auf den text achten ... http://de.youtube.com/watch?v=XHVeNlSmK6c
SK3LL hat geschrieben:Jep, bin doch recht müde...Dabei hab ich über 7 Stunden gepennt. Keine Ahnung was los ist, schätze mal das liegt am komischen Wetter. Jetzt geh ich aber erstmal einen Cappucchino trinken und eine rauchen, das wird helfen
Ich leide mit dir, bei mir dürfte es aber wohl wirklich an zu wenig Schlaf liegen.
@Kaos
Ja der Demo nach zu urteilen ist Dark Messiah wirklich schlecht geworden. Schade ich habe das PC Spiel damals sehr gemocht, bin aber nie dazu gekommen es zu spielen. Nach der Demo reichts für mich ncihtmal zum Ausleihen.
@Burnout
Ich finds sehr gut, ob ich es mir kaufen würde, kann ich so unbefangen nicht sagen. Es macht allerdings einfach wieder Spaß Burnout zu spielen, das Feeling ist einzigartig
Animal-Liberator hat geschrieben:moin kommt dat fucking dmc 4 raus ... werde es mir morgen holen , einfach nur um zu sagen das ich es habe
is bestimmt wieder der letzte mist ...
ps - ich verachte meine nachbarn
Ach komm wer liest schon die Regeln, einfach akzeptieren wie wir alle. Microsoft will schon nichts böses.
also lycos is doch wirklich der letzte dreck , ständig wenn ich meine mails lesen will , sagt der mir , ich hätte so und soviele neue mails , dann wil ich sie öffnen und der sagt mir , " ihr ordner ist leer "
Animal-Liberator hat geschrieben:ja aber da steht irgendwat von bezahlen und ich seh es nicht ein , irgendwas zu bezahlen und schon gar nicht an die gauner .......
da steht windows live id erstellen ... what the hell ....???? dat diese söhne mutterloser hunde dat au immer so kompliziert machen müssen ...
@matze da kommen die agb´s hundert seiten lang und dann auch unter anderem irgendwas von bezahlen usw ... hab kein bock mich da anzumelden und dann kommt irgendwann die dicke rechnung ...
@Kaos
Herrlich, jetzt gehts mir wirklich besser. Bei uns darf man noch so gut wie überall rauchen.
@Rulor
Thx mate! Ich wünschte ich könnte das selbe sagen...einfach so ohne ersichtlichen Grund müde zu sein ist scheisse...
@Burnout
Burnout 2 hab ich gezockt wie blöde aber seither hab ich nie wieder ein Burnout angefasst. Und das wird auch so bleiben, da ich seit geraumer Zeit kein Interesse an Racing-Titeln mehr habe.