Ich denke dass viele das Lied zumindest schonmal gehört haben. Ich glaube das ist sogar das Shippuuden OP, das im Moment auf RTL2 läuft.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gerade später wurd's mir mit der Dramatik sogar schon etwas zu viel ^^Blood-Beryl hat geschrieben:Schaue momentan Sasameki Koto.
Bisher ganz nett, nur hätte man die Gags IMO etwas mehr zurückschrauben und die Romantik noch stärker hervorheben sollen.
Bin aber erst bei Folge 5, vielleicht wirds dann ja noch (geringfügig) besser.
...ich wittere mein Happy End in Gefahr.$tranger hat geschrieben:Gerade später wurd's mir mit der Dramatik sogar schon etwas zu viel ^^Blood-Beryl hat geschrieben:Schaue momentan Sasameki Koto.
Bisher ganz nett, nur hätte man die Gags IMO etwas mehr zurückschrauben und die Romantik noch stärker hervorheben sollen.
Der Manga läuft noch, bzw lief noch als die Serie produziert wurde. Das ist alles, was ich zum Ende sag xDBlood-Beryl hat geschrieben:...ich wittere mein Happy End in Gefahr.$tranger hat geschrieben:Gerade später wurd's mir mit der Dramatik sogar schon etwas zu viel ^^Blood-Beryl hat geschrieben:Schaue momentan Sasameki Koto.
Dafür sind wir doch da, ich hab auch zig gute Anime erst hier im Thread zum ersten mal gesehen.Soror Rex hat geschrieben:Wieso gehn die besten Sachen eigentlich immer an mir vorbei![]()
Hab grad die erste Episode Natsume Yuujin-chou angeschaut und werd auch damit weitermachen.
Und dieser Typ hat doch einen echt schläfrigen Blick drauf, oder?